Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Probleme/Fragen Online-Check-In American Airlines

Guten Tag,

morgen in der Früh geht es zurück nach Deutschland für uns. 

Wir fliegen in Las Vegas los mit American Airlines und steigen dann in Charlotte um, wo es dann mit einem Iberia Flug, der allerdings ebenfalls von American Airlines durchgeführt wird, nach Frankfurt geht.

Der Online-Check-In hat mittlerweile geöffnet und für den ersten Flug konnte ich mich auch einchecken. Der Anschlussflug in Charlotte wird mir auch in meiner Buchung angezeigt, allerdings gibt es hier bisher keine Möglichkeit zum Check-In, geschweige denn Sitzplatzreservierung. Muss ich bis 24h vor Abflug des Anschlussflugs warten und nochmal separat einchecken oder habe ich was falsch gemacht? Mich wundert es ein bisschen, da es am Hinflug mit British Airways auch einen Anschlussflug gab, dort konnte ich mich aber gleich für beide einchecken und habe Boarding Passes für beide Flüge bekommen.

Danke!

Mehr lesen

Hat jemand ähnliche Probleme mit Lastminute.de? Namenskorrektur seit Juni offen

Hallo zusammen,

ich habe im Juni 2025 über Lastminute.de eine Reise nach Las Vegas gebucht (Buchungsnummer 2918132454).

Leider ist mir bei der Buchung ein Schreibfehler im Nachnamen passiert (statt Diedrich steht im Ticket Diedirch).

Seitdem versuche ich verzweifelt, dass Lastminute das korrigiert – ohne Erfolg:

• Im Kundenkonto steht seit Juni „Bearbeitungszeit 2 Tage“.
  • Mehrere Mails und Chats führten nur zu Standard-Antworten („wir melden uns in 1 Stunde“).
  • Im Chat wurde mir sogar schriftlich eine Antwort innerhalb einer Stunde zugesichert – bis heute kam nichts.
  • Lufthansa verweist klar auf Lastminute als Veranstalter.

Der Abflug ist am 29.09.2025 – die Zeit läuft mir davon, und Lastminute reagiert nicht. Ich habe inzwischen die ARAG-Rechtsschutz eingeschaltet.

Meine Frage an euch: Hattet ihr schon mal ähnliche Probleme mit Lastminute oder einem anderen Anbieter?

Wie seid ihr vorgegangen, damit überhaupt etwas passiert?

Danke für eure Erfahrungen 🙏

Mehr lesen

Rundreisen

Hallo,

Wir haben so etwas Ähnliches vor zwei Monaten gemacht, du musst nur aufpassen, normalerweise fährt man von SF quasi nach Death Valley über den Tioga Pass im Yosemite N.P., der ist um die Zeit, die ihr fahren wollt aber noch nicht offen und ihr müsst unten herum fahren!!! Um diese Zeit liegt da sicher noch Schnee. Landschaftlich kann für mich den Süd Westen nichts schlagen. Zwischen Las Vegas und Bryce Canyon unbedingt noch denZion Nationalpark mitmachen, der hat mir besonders gut gefallen.

Die Jahreszeit für so eine Süd West Rundreise finde ich persönlich aber nicht so toll, weil es teilweise noch recht kalt sein wird. Da würde ich mich für New York entscheiden - da weiß man schon von vornherein, dass es kalt ist, aber der Kitsch dort um die Weihnachtszeit ist sicher der Hammer!

LG, Dani

Mehr lesen

Evtl. Einreiseproblem wgn. früherer Immigrationsabweisung

Selbst wenn vom Konsulat bestätigt wird, daß kein allgemeines Einreiseverbot vorliegt, würde ich versuchen, auf Nummer sicher zu gehen, und Unterlagen mitnehmen, die belegen, daß man auch beabsichtigt, wieder auszureisen (z.B. Arbeitsvertrag).

Außerdem würde ich sämtliche Hotelunterkünfte bereits vorbuchen, so daß man dem Beamten genau erklären kann, wann man sich wo aufhält und daß man nur als Tourist dort ist. Eine typische Touristendestination (z.B. Las Vegas) ist sicherlich ratsam, so daß der Beamte nicht mißtrauisch wird.

Ebenso sollte man natürlich genügend finanzielle Mittel vorweisen können (inklusive Kreditkarten), möglicherweise muß man diese auch bei einer genaueren Kontrolle nicht nur angeben, sondern auch vorweisen können.

Von einem Visum würde ich auf jeden Fall abraten, das macht die Beamten nur noch mißtrauischer (bin ca. 4 oder 5 mal mit Visum eingereist und ziehe auf jeden Fall die Einreise ohne Visum vor!).

Mehr lesen

Hawaii und Südwesten Rundreise

Hallo,

danke für die schnelle Antwort!

Wir wollten eigentlich nicht durch Amerika hetzen, es soll ja immernoch "Urlaub" sein und keine "Flucht" ;-). Also müsste man das ganze wohl etwas kürzen, damit man mehr Ruhe hat?! Da ist aber dann die Frage, wo man am besten kürzt. Ich fände es nämlich sehr schade, wenn man diese NPs östlich von Las Vegas nicht sehen würde, da diese neben San Francisco für mich den Reiz dieser Reise ausmachen. Habt ihr da irgendwelche Tipps, was weggelassen werden kann?

Das Preislimit sollte eigentlich incl. Flüge gelten. Wir haben unsere Ansprüche was das Essen und die Unterkunft betrifft etwas runtergeschraubt, d.h. wir werden großteils auf Restaurants und teure Hotels verzichten müssen. Da ist dann primär Selbstversorgung angesagt. Ist das ganze dann immernoch nicht so machbar :-(?!

Ich würde mich über weitere Antworten freuen!

Lg

André

Mehr lesen

Hotelkosten Vegas??

Ich rate Euch ebenfalls ein hotel am Strip zu nehmen. Kommt drauf an was ihr ausgeben wollt. Das Günstigste von den großen ist mit Sicherheit das Excalibur (ab 39 - 69 Dollar pro nacht und Zimmer). Versucht zu vermeiden am wochenende nach las Vegas zu gehen denn da steigen die hotelpreise . Auch das Tropicna ist bei jungen leuten sehr beliebt. Eine Preiskategorie höher aber auchum einiges luxuriöser wäre das Luxor (ab 79 - 100 dollar pro nacht und Zimmer) MGM Grand oder New York New York. Ich würde ein hotel am südlichen Strip. alles was nördlicher als Treasure Island und Wynn liegt ist zwar billiger aber auch sehr abgelegen und in der gegend wird viel gebaut (ehm. Stardust, ehem. Frontier). Auch das monte Carlo ist zur zeit nicht zu empfehelen , da es direkt an der großbaustelle des City Centers liegt.

Mehr lesen

Westen: Meinungen zu unserer 21-Tages-Tour SFO - LAX - LAS - SFO (viel Text und viele Fragen)

@tourri sagte:

Und mehr als die halbe Stunde nach Mountain View ist am ersten Tag sicher nicht drin. Ich will den No.1 geniesen und nicht bei Nacht über die Klippen düsen!

Wie schauts mit den nicht-tourbezogenen Fragen aus? Kannst Du da weiterhelfen?

Gruss

tourri

Wegen der 1, die fängt eigentlich erst richtig ab Carmel an, daher ist m.M. eine 2 stündige Fahrt eigentlich noch drin.

Sonst würde ich dann eher ganz in einem Flughafenhotel übernachten.

w/ Las Vegas am Wochenende:

Ich habe ja nicht gewusst an welchem Tag du die Tour beginnst; du könntest aber bei den Tagen 11-13 ev. noch etwas schrauben.

Koffer öffnen: Habe ich schon 2 x erlebt, war zwar alles noch vorhanden, aber nicht mehr ordentlich platziert.

Internet: Kann ich nicht viel sagen, wir sind immer mit dem Camper/WoMo unterwegs.

Gruss

Yukonhampi

Mehr lesen

Reiseroute L.A - Grand Canyon

Vom Grand canyon aus würde ich an eurer Stelle über Williams bis kingman oder sogar Needles fahren. Am Colorado River kann gibt es entlang des Highway 95 superschöne Campingplätze, wo man auch gerne länger als nur einen tag bleiben möchte. Von dort empfiehlt sich eine fahrt in den joshua tree Nationalpark, auch dort gibts viele schön gelegene Campgrounds. Für die Fahrt vom Grand Canyon nach Los angeles würde ich drei tage also zwei Übernachtungen einplanen.

Meine Meinung bei Eurer reiseroute und nur drei wochen würde ich auf Los Angeles sogar ganz verzichten! Die stadt gibt nicht soviel her das es sich lohnt dafür den langen weg vom Grand canyon und den Nationalparks in Utah /Arizona auf sich zu nehmen, aber das ist natürlich immer Geschmackssache. Habt ihr Las Vegas in Euren Plänen mit drin? Lohnt sich mit Sicherheit mehr als L.A.

Gruß Stefan

Mehr lesen

Ist Oakland sicher?

Hallo schluckatoni,

wir sind letztes Jahr Oktober sogar Abends (im Dunkeln) durch Richmond und Oakland gefahren und waren in Oakland sogar noch Abendessen.

Wir haben uns dort zu keiner Zeit gefährdet gefühlt.

Ich nehme mal an, dass es auch in diesen Städten stark von der jeweiligen Gegend abhängt, wie kriminell das Milieu ist.

Unwohl war es mir auf unserer Rundreise nur einmal - in Las Vegas mussten wir gegen 22:00 Uhr wegen eines größeren Verkehrsunfalles von der Hauptstraße runter und in der Gegend der Freemont Street durch verlassene Nebenstraßen fahren, in denen sich reichlich dubiose Gestalten rumtrieben.

Das war das einzige Mal, dass wir alle Fenster schlossen und auch die Zentralverriegelung unseres Wohnmobils während der Fahrt verschlossen.

Wenn Du Dich im Dunkeln von verlassenen Ecken fern hältst, wirst Du mit Sicherheit einen schönen und sicheren Urlaub erleben.

Grüße,

Dirk

Mehr lesen

Heiraten in Las Vegas

wir haben 2002 in Las Vegas geheiratet.

Wir haben damals schon mit den beiden Deutschen siehe

@ Angel,

DU hast den Begriff von "den Deutschen" so schön genannt und eingebracht...-sicherlich kann es hilfreich sein wenn man "deutsch" bekümmert wird,aber mir (uns) machts gerade Spaß solche Sachen selbst in die Hand zu nehmen-ist auch immer so ein kleines Erfolgserlebnis...und dann sind wir sogar ein wenig stolz danach!

Wenn ich (längere Zeit) im Ausland bin,versuche ich sowieso alles Deutsche irgentwie zu vermeiden,wenns nicht gerad beruflich sein muß...also ich suche kein deutsches Essen,vermeide weitgehendst deutsche Zeitungen und bin auch nicht wild drauf mich mit Deutschen zu treffen (damit meine ich z.B. in deutsche Kneipen oder sonstige Hochburgen reinzugehen!) sondern suche und finde immer die Gesellschaft mit "Einheimischen"...-aber ich glaube das ist wieder ein anderes Thema...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!