Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

dubai - unwirklich und schrecklich

Nein - Dubai ist keine verträumte Insel mit menschenleeren Buchten.

Nein - Dubai ist kein entzückendes Dorf mit Weinbergen im Hinterland.

Nein - Dubai ist auch kein Geheimtipp für Liebhaber üppiger grüner Landschaften.

Dubai ist inzwischen eine Metropole. Vergleichbar mit New York vor einigen Jahren oder Jahrzehnten: Skyline, Skyscapers, Geschäft, Geschäfte und zig Touristen. Groß, größer, gigantisch.

Wer hier Urlaub macht, sollte wissen, dass er seine Ferien in einer aufstrebenden Megacity verbringt. Natürlich wird hier gebaut. Sicher viel mehr als in anderen vergleichbar großen Städten.

Auch in London, New York oder Berlin gibt's an jeder Ecke Starbucks. Trotzdem ziehen diese faszinierenden Städte jährlich viele Touristen an.

Man kann Dubai genausowenig mit Mallorca vergleichen, wie man London oder Paris mit Mittelmeerinseln vergleichen kann.

Seinen Urlaub hier zu verbringen, ist sicher Geschmackssache. Trotzdem sollte man nicht übersehen, dass es sich bei einer Reise nach Dubai im Grunde um eine Städtereise handelt. Doch eines sollte man dabei nicht vergessen: Welche ander Großstadt hat so viele Strände und Sonnengarantie zu bieten??!

Ich würde ganz sicher nicht jedes Jahr meinen Urlaub in Dubai verbringen, aber ich fliege gerne mal wieder dort hin.

Mehr lesen

Las Vegas: hotel + auto

Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat das Luxor Hotel. Das Excalibur und das MGM Grand. Kommt immer darauf an wieviel man ausgeben will, aber für fast alle Hotels in Las Vegas gilt: Sofern man nicht von Freitag - Sonntag anreist gibts dort megr fürs geld als sonstwo. Bereits Hotels ab 40 Dollar pro Zimmer sind schon sehr komfortabel.

Etwas teureer avber luxuriös und wunderschön sind das New York New York, Paris etwas vorsichtiger wäre ich mit den älteren Hotels am Nordende des Strips wie z.B. Riviera, Sahara, Circus circus. Sie sind schon etwas heruntergekommen und dort draußen ist derzeit eine einzige Riesige Baustelle. das glit allerdings auch weitzer südlc ih beim hotel monte Carlo dort wird zur zeit das neue City- Center gebaut.

Ein Auto würde ich empfehlen vor allem wenn ihr das Umland von las vegas (Hoover Damm, Red Rock Canyon, Valley of Fire, Outletstores) besuchen wollt. Man ist einfach flexibler. Es kommt auch billiger wenn man sich selbst versorgt als jeden Tag Essen zu gehen, dafür kann man im Supermarkt (zB. Walmart) einkaufen diese liegen allerdings außerhalb des zentrums an den großen Highway`s da kommt man ohne Auto gar nicht hin.

Ansonsten viel spaß in las Vegas!

Mehr lesen

San Francisco / L.A / San Diego / Las Vegas

Hi Fischer

Habe gerade deine exakten Daten für Las Vegas gefunden. Ja, das mit den 450 Euro ist richtig.

Hat ja noch ganz viele andere tolle Hotels für weniger oder wenig mehr:

Aria für 506 Euro

TI für 433 Euro

Cosmopolitan für 501 Euro

Paris für 372 Euro

Oder halt für Sparfüchse das Luxor, Excalibur, New York New York, Flamingo für allesamt unter 250 Euro.

Wer die Wahl hat, hat die Qual sagt man doch. Mein Freund, ihr werdet es schwierig haben bei der Hotelauswahl sag ich dir :p . Bei all den oben genannten Hotels macht man prinzipiell nichts falsch. Aber es kommt immer auf die eigenen Vorlieben an. Der eine mag sich mal den Luxus eines 5*-Hotels gönnen den man nirgends so günstig leben kann wie in Vegas. Der andere hingegen macht lieber ein absolutes Schnäppchen. Aber ich denke für den ersten Vegasbesuch würde ich dir schon eher etwas gehobeneres Empfehlen. Ich an deiner Stelle würde immer noch das Planet Hollywood oder das Paris nehmen. Im Paris eventuell ein Zimmerstandart höher.

Aber bedenke auch, ihr werdet nicht viel auf dem Zimmer sein. Es wird euch immer wieder raus auf die Strasse ziehen. Its Vegas Baby

Mehr lesen

City-Pass oder New York Pass??? Was lohnt sich für 4 Tage

Hi zusammen!

Wir fliegen vom 03.06. - 07.06.10 nach New York.

Habe mich bezüglich des NY Passes durch diese ganzen Seiten hier gelesen und auch auf der HP vom NY Pass geschaut, aber irgendwie bin ich noch nicht wirklich schlauer geworden.

Hier mal ne Frage an die New York Spezialisten:

Wir haben in der oben genannten Zeitspanne eigentlich nur 3 volle Tage Zeit(04.06./05.06./06.06.) um etwas zu besichtigen.

Freiheitsstatue haben wir bereits mit Crowne Ticket für 08:00 Uhr früh am 05.06.10 gebucht.

Harlem Gospel Tour haben wir für den 06.06.10 um 09:00 Uhr gebucht.

Wir möchten gerne noch folgendes machen und möchten gerne wissen, ob sich da einer der NY Pässe lohnt oder sollte man die ganzen Sachen dann doch eher über Grayline oder Citysight Tours buchen???

- Große Stadtrundfahrt (Downtown, Uptown, Soho, Chinatown, Brooklyn, etc)

- eine Night Tour wo man einen Foto-Stop in Brooklyn hat um die Skyline von Manhattan zu knipsen.

- Empire State Building

- Top of the Rock

- Grand Central Station

- Hafenrundfahrt evtl.

- Woodbury Common Premium Outlet

Shopping in NY irgendwo dazwischen :D

Schonmal ganz lieben Dank für Eure Antworten

Aly

Mehr lesen

Transitzeit am JFK 1. Mal USA :)

Hallo ihr,

habe da eine Frage wegen einem anstehenden USA Urlaub.

Es geht um den Rückflug von New York JFK über Paris CDG nach Nürnberg.

Ich starte an einem Dienstag um 9:45AM von Orlando nach New York mit einem separat gebuchten Flug mit AmericanAirl.

Ankunft am JFK ist 12:28PM. Terminal weiß ich jetzt noch nicht.

Ich habe dann 3 Stunden Zeit ehe es um 16:38PM weiter geht nach Paris mit AirFrance, auch hier weiß ich noch kein Terminal.

Im Anschluss von Paris CDG nach Nürnberg.

Sollte ich mein Gepäck nicht gleich in Orlando durchchecken können, muss ich es sicherlich am JFK erst vom Gepäckband holen, das Terminal wechseln, einchecken bzw. Gepäck aufgeben, Zoll und Sicherheitskontrolle und dann zum Gate.

Die Frage ist dann in dem Fall, reichen die 3 Stunden in NY aus??

Hätte ich den Flug nach Hause gleich ab Orlado über NY buchen können, wäre ja alles klar, aber so habe ich jetzt eben diese Fragen

Da das meine Erste Überkontinentalreise seit langem ist und speziell USA ist, könnten die Erfahrenen von euch mir bitte sagen wie es in dem Fall läuft.

Mfg Andi

Mehr lesen

Washington Miami New York

Ich habe auch schon New York mit Florida kombiniert, aber mit einem Flug von NY nach Orlando.

Ich schließe mich der Meinung der anderen an. Entweder ihr baut einen Inlandsflug ein oder ihr bucht gleich einen Gabelflug: Hin nach New York, zurück dann von Miami. Damit ließe sich eine schöne Tour planen: Manhattan, Philadelphia, Washington, Charleston, Savannah, Orlando, Miami. Ich habe so eine ähnliche Tour schon gemacht.

Nachteil ist die Einwegmiete, die ihr als Zuschlag für den Mietwagen zahlen müsst.

Ich war schon öfter im Juli/August in Florida, weil wir an die deutsche Sommerferien gebunden waren. Das Wetter ist natürlich eine Herausforderung, aber wir hatten immer Spaß. Anders als Tancarino es immer wieder schreibt, ist im Juli und August in Florida genauso wie im Winter Hochsaison, weil da auch auch die Amerikaner Schulferien haben. Das kann man an den Hotelpreisen ablesen, die eigentlich nur im April, Mai und im September, Oktober etwas niedriger sind.

Das Problem mit den Hurricanes kann man entschärfen, indem man Hotels auf dem Festland bucht, also in Orlando und Miami und nicht in Miami Beach. Ich wurde mal wegen eines Hurricanes aus Miami Beach evakuiert und kann mitreden.

Mehr lesen

Inlandsflug von Las Vegas nach........

@Technotubbie1981 sagte:

Hallo,

also entweder du fährst wirklich mit dem Auto oder du buchst gleich von hier aus nen Gabelflug.

Wir haben in unserem 2 wöchigen USA Aufenthalt kein Auto.

Verbringen eine Woche in Las Vegas, 4 Tage in San Francisco und 4 Tage in New York.

Die Flüge hab ich als Gabelflug gebucht und war erstaunt über den für mich doch niedrigen Preis.

Hallo, erstmal vielen Dank für die schnelllen Antworten und Tipps.

Mfg Ingo

Mehr lesen

New York Pass

@WillyDaPooh sagte:

Lohnt sich der Pass i.V.m. dem Grayline resp. CitySights NY Hop-on Hop-off Packages? Schlage mich eigentlich noch recht gerne mit den öffentlichen Verkehrsmittel (Metro, Bus etc.) durch fremde Städte... Aber möchte damit in NY ja auch nicht zu viel Zeit verbringen, da ja die Zeit in NYC begrenzt ist. Oder allgemein gefragt, lohn sich so eine Tour mit einem Sightseeing Bus durch New York?

Ich habe das gemacht und finde es war Klasse!!!

Gruss ingo

Mehr lesen

Rundreise Ostküste USA aber wie :-(

Hallo Dennis,

bin gerade erst auf deinen Beitrag gestoßen. Vielleicht schon zu spät was deine Buchung angeht..

Liebäugle im Moment auch mit der Ostküste, allem voran mit einer Aircruise mit mauiva

(viel zu sehen innerhalb kurzer Zeit - also kein Erholungstrip). Danach dann noch Verlängerung in New York und evt. Baden in Miami.

So ist zumindest unser Plan und bin am recherchieren - vielleicht ist diese Variante auch etwas für dich. Wir wollen im Mai los.

Viel Spaß noch beim Planen ;)

Gruß

Uli

Mehr lesen

Notlandung ohne Fahrwerk

Was ich nur etwas befremdlich finde:

Den Hydraulikfehler, aufgrund dessen das Fahrwerk nicht ausgefahren werden konnte, hat ersten Berichten zufolge die Crew schon nach dem Start in New York festgestellt.

Und mit solch einem Fehler fliegt man dann noch mit einer zweistrahligen Maschine mehr als 8 h über sehr viel Wasser in der Hoffnung, dass nicht noch mehr ausfällt?

Gut, nach dem langen Flug war nicht mehr viel brennbares Kerosin in den Tanks, welches sich hätte entzünden können bei der Bauchlandung

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!