6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Rundreise USA
Hallo,
mein Mann und ich haben vor einigen Jahren mal eine Bustour mit Meyers Weltreisen gemacht. Es ging von New York nach San Francisco über Philadelphia, Washington DC , New Orleans, Houston, San Antonio, rüber nach Las Vegas, Grand Canyon und Los Angeles. Selber gefahren wären wir diese Strecke aber nie. Ist doch ziemlich anstrengend. Mit dem Bus aber wirklich toll, wir haben sehr viel gesehen. Mit Meyers habe ich noch zwei weitere USA Rundreisen gemacht (New York, Niagara,Washington DC, Philadelphia und eine im Westen incl. eine Woche Hawaii), ich war immer sehr zufrieden. Die Hotels waren alle klasse und Probleme wurden schnell gelöst. Die Reiseleiter waren auf allen Reisen gut informiert und konnten auf jede unser Fragen antworten (hab ich bei anderen Veranstaltern schon Gegenteiliges erlebt).
Hoffe ich konnte euch ein wenig helfen
Gruß
Jacky
Yosemite National Park
Hallo Taiger,
also ich finde die Strecke von Osten her in den Park sehr schön und spektakulär und würde nicht sagen, daß die Fahrt vom Westen her interessanter ist.
Wenn Ihr im Park wandern wollt, würde ich auf jeden Fall auch im Park übernachten, sonst müßt Ihr ja jeden Tag immer erst eine lange Strecke fahren zu den Ausgangspunkten der Wanderung. Und so schön die Strecke zum Tiogapaß auch ist, 3 Tage hintereinander wollte ich nicht dieselbe Strecke abfahren
Mir wäre die Strecke von Las Vegas nach Lee Vining etwas zu lang für einen Tag, aber wenn Ihr im Death Valley gar nichts anschauen wollt, dann kann man das natürlich machen, etwas schade finde ich es aber schon, denn die Strecke ist insgesamt landschaftlich ja wirklich sehr schön, da möchte man doch auch etwas Zeit haben.
2 Wochen Westküste-ausreichend?
Hallo,
es kommt immer darauf an, was du gerne sehen möchtest, sicher kann man in zwei Wochen einiges sehen. Ich würde euch einen Mietwagen auf alle Fälle ans Herz legen, da seid ihr ungebunden.
Wenn euch Nationalparks interessieren, dann würde ich vermutlich Las Vegas anfliegen (hat mir besser gefallen als z.B. Los Angeles) und von dort einiges starten z.B. geht's von hier zum Grand Canyon, oder mit einem Zwischenstop zum Yosemite NP, auf jeden Fall durch das Death Valley und von der anderen Seite sind Zion NP und Bryce NP auch gut zu erreichen.
Oder du nimmst dir Zeit für die Küste von San Franciso bis Los Angeles und verbringst jeweils einige Tage in den Städten und einige Tage an den Stränden.
Der Planung sind hier auf jeden Fall keine Grenzen gesetzt, möglich ist es auf jeden Fall!
LG, Daniela
Hotel Palace Station oder am Strip??? Resort Fee? Angebote?
Fragen über Fragen, ich hoffe, hier ein bischen Aufklärung zu bekommen.
Uns zwar haben wir 1 Woche LV gebucht und kommen im Palace Station (war im Preis drin) unter.
Da wir aber vielleicht im Leben nie wieder nach Las Vegas kommen, überlegen wir, ob wir nicht eines der bekannten Themenhotels am Strip nehmen sollten - und wenn, habt ihr eine Empfehlung?!
Und wo bekommt man günstige Angebote-irgendwie bin ich noch nicht so recht fündig geworden.
Ich möchte gern einen schönen Pool haben-oder macht das Ende Oktober keinen Sinn?
Und sollte man ein Auto mieten für die Woche? Kann man an den Hotels gut/kostenlos parken?
Welche Ausflüge lohnen sich ab LV?
Ach ja, und ganz wichtig, wenn wir im Palace Station garnicht auftauchen, müssen wir dann die Resort Fee zahlen?
Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe!
Liebe Grüße...
Qual der Hotelwahl
Hi Ruth,
der Verkehr am Strip ist natürlich dicht, aber grundsätzlich fährt es sich auch in Las Vegas ganz locker. Die Hotels am Strip haben fast alle Parkhäuser, die nichts kosten. Natürlich sind die Füße das wichtigste Transportmittel, da stimme ich Lind voll zu. Aber man hat eine erstaunlich geringe Reichweite, weil die Themenhotels so riesig sind. Am Ceasars Palace ist man schon platt...
Wir haben für den Rückweg dann auch mal ein Taxi genommen. Oder sind eben doch mit dem Auto los...
Wenn ihr am Excalibur ankommt, stellt ihr euer Auto auf dem Parkplatz ab, merkt euch, wo ihr steht, und geht erst mal zur Rezeption. Wir wurden gefragt, auf welchem Parkplatz wir stehen, und haben dann ein Zimmer bekommen, das möglichst nah an diesem (zufälligen) Parkplatz lag. Es gibt vier Türme. Und die "Lobby" ist riesig.
3 Wochen Westküste – was auch sonst :)
Hallo zusammen,
wir (4 Freunde) wollen mit einem Mietauto im Juni/Juli 2015 eine 3 wöchige Reise durch den Westen starten.
Unsere Planung steckt noch in den „Kinderschuhen“ und ich hoffe hier kann mir kompetent weitergeholfen werden.
Die Reise soll in San Fransisco starten über L.A. führen und in Las Vegas enden.
Folgende Sehenswürdigkeiten, NPs und Orte sollten/dürfen auf unserer Route liegen
San Fransisco
Monterey
Pismo Beach
Santa Barbara
L.A.
San Diego
Joshua Tree
Grand Canyon
Monument Valley
Death Valley
Yosemite NP
Joshua Tree
Zion NP und Hoover Damm
Ist das so umsetzbar?
Wieviel Zeit sollte man für welchen Teil der Reise einplanen?
Habe ich interessante Ziele vergessen?
Ich bin wirklich über jeden Tipp dankbar und hoffe, dassauch der 100. Forum Beitrag zu „3 Wochen Westküste“ so beantwortet wird wiebisher auch J
Danke und Beste Grüße
Rundreise Miami - NYC in 2 Wochen?
Danke für die Info bzgl. der Strecke NYC - Chicago. Habe ich mir fast gedacht Habe mich gestern noch ein wenig schlau gemacht. Das Problem ist, dass mein Bruder zum ersten und wahrscheinlich für lange Zeit auch zum letzten Mal in den Staaten ist und ich finde da sollte man NYC schon mitnehmen. Zumal der Flug ja auch ein wenig günstiger ist...
Habe mein Plan jetzt ein wenig geändert. Was haltet ihr von:
Per Auto: NYC - Atlantic City (wegen dem "Las Vegas Flair" ) - Philly - Lancester (Amish Village) - Washington
Und anschliessend von Washington per Inlandsflug nach Miami. Passt das zeitlich? So haben wir zwar nicht sooo viel Roadtrip, aber trotzdem noch genug. Für NYC planen wir 4 volle Tage ein bzw. 5 Nächte, dann hätten wir noch 6 Tage für die Tour bis Washington und 3 Tage in Miami. Sollte doch ungefähr hinkommen, oder?
Hilfe für Reiseroute Westküste
Hallo an Alle,
ich brauche auch nochmal Hilfe bei der Route. Nachdem ich am Wochenende Bilder von Yosemite NP gesehen habe, möchte ich den auch unbedingt mit anschauen. Sollte man hier auch eine zusätzliche Nacht einplanen?
Meine Frage zur Route dann:
Ich wollte in Los Angeles starten dann den Highway No. 1 nach San Francisco (mit 1 Übernachtung auf dem Weg), dann von San Francisco zum Yosemite NP. Ab da komme ich nicht weiter. Da ich auch einen Gabelflug (Deutschland-LA und LV -Deutschland) plane wollte ich dann vom Yosemite direkt zum Grand Canyon. Wo kann man da am Besten einen Zwischenstop machen? Ich hatte an Death Valley gedacht (wenn es möglich ist). Wir wollten auch noch zum Bryce Canyon oder zum Zion NP und dann die letzten Tage in Las Vegas.
Danke schonmal für eure Hilfe.
Gruß Yvonne
Schoene Gruesse aus LA
Herzliche Gruesse an Gunnar und alle anderen, die mir beim meiner Urlaubsplannung geholfen haben.Wir sind jetzt fast 2 Wochen in unserem Haus in Burbank, fuer 4 Personen viel schoener als ein Hotel. Wir haben taeglich um die 26 Grad, wenn auch wohl fuer Juni typischen Vormittagsdunst, was Besichtigungen angenehmer macht. Wie das Wetter in Deutschland, frage ich wohl besser nicht .
Sonntag geht es leider zurueck, wir haben viel gesehen, und haettenimmer noch viele Ideen.
Las Vegas vorher war auch schoen, das Excalibur dank des 20 Dollar Tricks(ja, hat geklappt) oberste Etage und renoviert auch prima. Vier Stunden Tour mit der Stretchlimo unvergesslich und sein Geld wert.
Das schoenste Erlebnis war aber der Flug zum Grand Canyon und mit dem Heli unten landen.
Freude am Autofahren w aehrend der Rushhour habe ic allerdings immer noch nicht.
Liebe Gruesse
ruth
Flugzeitänderung vor der Reise
Hallo Clint12,
das mit der kostenfreien Stornierung und Übernahme der Hotelkosten wäre die
eine Seite der Medaille. Aber noch viel wichtiger ist, daß die Airline mit Dir
einen Fixvertrag abgeschlossen hat, um Euch am Tag X von A nach B zu
einer bestimmten Uhrzeit zu fliegen.
Insofern sind sie verpflichtet, Euch auch auf einen Ersatzflug (notfalls mit einer anderen Airline) so zeitnah wie möglich umzubuchen. Details findest Du
beispielsweise bei der schlichtungsstelle-mobilitaet >klick hier<
Am sinnvollsten ist es, der Airline gleich schriftlich ( nicht mit dem Callcenter-
Mitarbeitern telefonisch verhandeln) Deine Gegenvorschläge
-> Ersatzflug (möglichst mehrere Alternativen) aufzugeben.
Leider fliegt keine Airline außer Condor nonstop ab Frankfurt
nach Las Vegas. 1-Stop-Flüge möglich mit
# KLM Royal Dutch Airlines
# Air France
# Delta
# American Airlines
# Air Canada
# Continental Airlines
# Lufthansa
# Mexicana
# Northwest Airlines
# United