Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Borajet

Ich denke ich habe mich falsch ausgedrückt... Natürlich weiß ich, dass online Check-in kein deutsches Wort ist. Ich habe den Button auch schon auf der Homepage gefunden, doch beim Abflughafen kann man Hamburg z.B. Nicht auswählen (auch nicht Deutschland/Germany) deswegen dachte ich, dass ein Online Check-in eventuell aus Deutschland nicht möglich ist. Inzwischen habe ich es gefunden ;-) 

Danke

Mehr lesen

Avion Express - X9

Hallo Julia,

für Fluggesellschaften, die in Deutschland Landerechte haben wollen, bestehen hohe Sicherheitsanforderungen, damit brauchst Du Dir bei Avion Express keine Sorgen machen.

Aber Du machst Urlaub in Griechenland, einem Land, in dem die Chance, im Strassenverkehr ums Leben zu kommen, gut doppelt so hoch ist wie hier in Deutschland... der Flug ist also das kleinste Risiko, aber Du schaffst das!

Mehr lesen

Phuket - Das erste Mal als Familie

Ich danke für die Antworten.

Ich habe nochmal eine Frage :-)

Bucht man eine Handy Flatrate um nach Deutschland zu telefonieren? Oder kauft man am besten eine SIM-Karte vor Ort? Wir müssen aus familiären Gründen den Kontakt nach Deutschland täglich halten. Hier ware ich über Tipps dankbar :-)

Könnt ihr Restaurants in Kamala und Umgebung empfehlen?

Ich danke Euch sehr :-)

LG

kann?

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

@fil-lu sagte:

Ein klare Kommunikation, das z.B. nur Leute aus Risikogebieten oder ähnliches zwingend geprüft werden, wäre hier die bessere Lösung gewesen. Deutschland gehört faktisch nicht zu diesen Gebieten, man wird aber auf eine Stufe mit diesen Gebieten .

Ist Deutschland homogen infiziert? Gibt es keine Clusters wo die Inzidenz/Prävalenz deutlich höher ist? Lies oder hör die Nachrichten.

Nadine

Mehr lesen

Aktuelle Infos- und Reisehinweise Dominikanische Republik (Covid19)

Das AA schreibt:

Einreise

Die Einreise aus Deutschland ist möglich. Alle Reisenden müssen zu Ein- und Ausreisezwecken ein einheitliches elektronisches Formular („E-Ticket“) ausfüllen. Ergänzende Hinweise erteilt die dominikanische Migrationsbehörde.

Die Vorlage eines Impfzertifikats bzw. eines negativen Coronatests ist derzeit keine Voraussetzung für die Einreise aus Deutschland. Allerdings gilt innerhalb des Landes vielerorts die Regel: geimpft oder getestet (siehe auch Beschränkungen im Land).

Mehr lesen

Suche gute Mietwagenfirma auf Sizilien

Dann wie auch permanente geschrieben hat, bei AVIS oder Europcar usw. in Deutschland buchen... Problem ist erledigt ;)

ciao Alessandro

Mehr lesen

Das erste Mal !!!

..nach Havanna - kein Problem...wenn du dich in Deutschland in die Großstadt traust, dann geht das auch in Havanna ;)

Mehr lesen

mandarin oriental kl

Günstiger als von Deutschland aus kannst du diese Hotelkategorien nicht buchen.

DERTOUR oder Meier´s machen auch gute Angebote

Mehr lesen

Zimmer im Iberostar Las Dalias / Mietwagen

Hallo,

ich buche den Mietwagen immer von Deutschland aus bei : WWW.AUTOREISEN.ES

ist am billigsten und alles inclusive.

Ralf :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!