Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Mietwagen in den USA

Wo braucht man kein Auto in den USA?

Ich war schon oft dort, und es gibt nur eine Gegend, wo das Auto nicht benötigt wird: Manhattan, New York. Und auch da springt man hin und wieder in eine Taxe, wenn die Füße zu sehr qualmen.

Ansonsten gilt aus meiner Sicht (auch für Orlando und insbesondere San Franciso):

Kein Auto = Kein Spaß!

Man muss es so deutlich sagen. Und wer da war, weiß dann auch, warum (okay, bis auf wenige Ausnahmen).

Mehr lesen

Für 1 Tag in New York

Hallo Ronald,

wir kommen lt.Plan am 01.011.2013 morgens um 8 Uhr am

Manhatten Cruise Terminal an.

Die Einreiseformalitäten sind dann bereits alle erledigt.

Wir sind vorher bereits in Boston und Bar Harbor.

Wir fliegen erst am 02.11.2013 gegen 16 Uhr von JFK Flughafen wieder

zurück.

Da wir aber das 1.Mal eine Aida-Tour machen wissen wir nicht wie der

Tag am 02.11.2013 verläuft - wann vom Schiff

- wann zum Flughafen

Das 1.Mal Aida und das 1.Mal New York.

Danke LG 

Simone

Mehr lesen

Helikopterflug New York

Habe im Juli 2014 einen Hubschrauberrundflug über New York gemacht. War ein tolles Erlebnis. Habe den Flug direkt am Heluport gebucht. 15 Minuten für 170 Dollar. Gut angelegtes Geld.Absoluter Traum. Flug über die Freiheitsstatue, an der Skyline entlag, über den Hudson und die Brooklynbridge. Lasst Euch das nicht entgehen !!!!!!!! Bin mit ZIP-Aviation geflogen. Haben nach meinen Recherchen die geilsten Hubscharuber. Ganz modern mit heller Lederausstattung innen...ganz schick. Ich hatte das Glück im Cockpit neben dem Piloten zu sitzen ....War der Hammer.

Mehr lesen

Minicamper??

Hallo in die Runde :wink:, wir, mein Mann und mein Sohn, würden gerne einen Roadtrip von New York nach Florida machen. Jetzt suche ich schon die ganze Zeit nach einem KLEINEN Camper, also nach einem umgebauten Bus oder so. Kann aber, außer die großen Camper, nichts finden. Gibt es denn so etwas überhaupt? Wir benötigen keine Dusche, Toilette etc., sondern nur so einen Van in dem man schlafen kann und evtl. eine kleine Küche integriert ist. Hat jemand eine Idee? Würde mich freuen :grinning:

Mehr lesen

dollar wechseln, wo am besten???

Hallo an alle, wir fliegen am 21.2.08 für eine woche nach new york zum shoping, würdet Ihr jetzt schon dollar wechseln, was glaubt Ihr, wird der gute dollar kurs uns erhalten gleiben??? ich weiß keiner kann helsehen aber eventuell gibt es ja ein paar experten unter euch,

habe mal bei meiner bank heute nachgefragt die wollten mir 1,37 dollar für einen euro geben obwohl er 1,43 wert ist wo bekomme ich den das was der dollar wert ist,,?

vielen dank schonmal

azal

Mehr lesen

business class lounges

Hallo Roland

Wohin fliegst du denn Business? Bei einigen Airlines berechtigen nicht alle Business-Tarife zum Besuch der Lounges.

Es gibt schon noch Lounges (sogar im "Nichtraucher"-Amerika, wo es eine Smoking-Sektion gibt. Die BA Lounge in Miami ist ganz toll eingerichtet und es gibt eine grosse Auswahl an Getränken und Speisen. Die Lounge von Swiss + Singapur-Airline in New York umfasst ein Buffet mit warmen/kalten Speisen, Duschen, viele Zeitschriften und ein Raucherraum mit Aussicht aufs Rollfeld.

Gruss Markus

Mehr lesen

Urlaubsverrückt?!? Oder

Hallo Puppy,

auch wir wollen nächste Woche unseren Urlaub für 2008 buchen.

Wir sind allerdings auf die Pfingstferien angewiesen. Da wir zusammen

mit 2 andern Familien verreisen, müssen wir so bald buchen, da wir

sonst nichts passendes mehr bekommen.(Weiß ich aus eigener Erfahrung)

Wir wollen eine Nilkreuzfahrt machen mit anschl. Badeaufendhalt.

In den Osterferien wollen wir evtl. ein paar Tage nach New York.

Und wie es so manch andern auch geht mache ich mir schon Gedanken

über 2009...........

LG

Ria

Mehr lesen

Mit oder ohne Kids in den Urlaub?

Hallo,

soweit ich weiß, wohnen die italienischen jungen Männer am längsten bei Mama :laughing: :rofl: :rofl: Alessandro, kannst du da mit reden? :frowning:

Aber Scherz beiseite, mein Sohn ist mit 25 Jahren mit mir nach New York geflogen, und ich als Mutter fand das toll. Er hat die Einladung dazu natürlich gerne angenommen, denn als Student hätte er noch ein wenig dafür sparen müssen.

Ansonsten genieße ich aber schon seit einigen Jahren mit meinem Mann einen kinderfreien Urlaub zu machen.

LG

Reiselilly

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!