Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Hilton Manhattan oder Marriott Marquis??

Wir waren im Hilton NYC, Ave of the Americas und hatten es super. Grosse schöne Suite mit Aussicht in der 43 Etage, freundlicher Service und ganz tolle Lage gegenüber Rockefeller Center. Nur 6 Strassen bis zum Centralpark und 2 Strassen zur Radio City Music Hall. Die Umgebung ist weniger hektisch als direkt am Times Square, der kann einem nach 2 Tagen auf die Nerven gehen.

Gruss Markus

im übrigen gibt es so einige Hilton in New York - vielleicht mal etwas konkreter werden...

Mehr lesen

Hotel in New York

@Svenie sagte:

Welches Hotel in New York ist empfehlenswert? Vorrangig in Manhattan und nicht zu weit von Sehenswürdigkeiten (Ground Zero, Empire State Building, Broadway usw.)

Oder in welchem Teil der Stadt wäre das Hotel noch besser?

Midtown zwischen 48.Street /Centralpark south und Lexington Ave/Broadway ist das Beste Quadrat für Hotels. Wenn der Preis keine Rolle spielt: Das wiedereröffnete The Plaza (ein Fairmont Hotel) ist wunderschön direkt am Centralpark. Signature-Suiten zum Park mit 150qm und Balkon.

:D

Mehr lesen

Air France Maschine vermisst

@UteEberhard sagte:

...... Bedienung des Ruders (?), ......

Gemeint ist dieser Vorfall:

12.11.2001 Airbus A300-600, New York, USA: Kurz nach dem Start zu einem Flug in die Dominikanische Republik gerät der A300 außer Kontrolle und stürzt in ein Wohngebiet im Stadtteil Queens. Niemand überlebte. Das Seitenleitwerk wurde während des Steigfluges weggerissen, nachdem der Pilot mit zu starken Ruderausschlägen auf Turbulenzen einer vorausfliegenden Maschine reagiert hatte. Opfer: 265 Tote

Quelle: Focus.de

Ähnliches wäre auch in diesem Fall eventuell denkbar. Ist aber reine Spekulation.

Gruß

Berthold

Mehr lesen

Ostküsten-Städtehopping

Hallo alle zusammen.Ich bin dabei, mir einen Reiseplan ( 3 Personen 2 Wochen ) für eine Tour von Philadelphia, New York, Atlantic City und nach Washington zusammen zu stellen (klassisches Ostküsten-Städtehopping). Dabei bin ich zur Überzeugung gekommen, dass der Zug eine echte Alternative zum Auto ist (welches in der Stadt ja ohnehin mehr parkt als fährt).Gibt es von euch gute Tipps zum Reisen im Zug. Was gibt es zu beachten (Gepäck-Check-In, Boarding, Reservierung, Ticket usw.

Danke schon im voraus

Mehr lesen

Mietwagen in den USA

Wo braucht man kein Auto in den USA?

Ich war schon oft dort, und es gibt nur eine Gegend, wo das Auto nicht benötigt wird: Manhattan, New York. Und auch da springt man hin und wieder in eine Taxe, wenn die Füße zu sehr qualmen.

Ansonsten gilt aus meiner Sicht (auch für Orlando und insbesondere San Franciso):

Kein Auto = Kein Spaß!

Man muss es so deutlich sagen. Und wer da war, weiß dann auch, warum (okay, bis auf wenige Ausnahmen).

Mehr lesen

Frühstück-Buffets

Hallo,

wir waren zwar schon 2x eine Woche in Vegas, haben aber nie im Hotel gefrühstückt, sondern  bei Starbucks, Dunkin, etc.

Da wir nächstes Jahr wahrscheinlich zu sechst dort sind, wäre es natürlich schöner zusammen die Tagesplanung bei einem schönen Breakfast zu beginnen. Ich nehme mal an, daß es in den großen Hotels wie z. B. Treasure Isand, New York oder Paris solche Buffets gibt.

Wer kann ein Hotel empfehlen und was sind das dann für Preise pro Person?

Danke

Mehr lesen

Pflegekind-Kreuzfahrt-Vollmacht

Hallo Werner,

alles im grünen Bereich, dank des Internets, die Eltern drucken sich die Erklärung aus, die Carmen freundlicher Weise verlinkt hat und lassen sie in New York und in Wellington beim Notar beglaubigen.  Da noch 14 Tage Zeit sind, per UPS ist der Kram in spätestens 48 Stunden bei mir im Büro.So einen Aufwand treiben und dann vielleicht fragt keiner danach, aber das weiß man halt nicht.

Aber wenn die Kleine nicht dabei ist fehlt mir irgendwas.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Für 1 Tag in New York

Hallo Ronald,

wir kommen lt.Plan am 01.011.2013 morgens um 8 Uhr am

Manhatten Cruise Terminal an.

Die Einreiseformalitäten sind dann bereits alle erledigt.

Wir sind vorher bereits in Boston und Bar Harbor.

Wir fliegen erst am 02.11.2013 gegen 16 Uhr von JFK Flughafen wieder

zurück.

Da wir aber das 1.Mal eine Aida-Tour machen wissen wir nicht wie der

Tag am 02.11.2013 verläuft - wann vom Schiff

- wann zum Flughafen

Das 1.Mal Aida und das 1.Mal New York.

Danke LG 

Simone

Mehr lesen

Hotels Richtung Pennsylvania

Hallo zusammen

Möchten 5 Tage in die USA um shoppen zu gehen. Habe nun einen sehr günstigen Flug nach New York JFK gefunden, möchten aber eben nicht in NY bleiben sondern in alle möglichen Outlets rundherum, besonders in die Ross dress for less, die sind aber alle Richtung Pennsylvania zu.

Kann mir jemand gute Städte dazwischen empfeheln oder sogar ein gutes Hotel so in der MItte zwischen NY und P? Gibts da auch Städte die man besonders meiden sollte?

Danke

Mehr lesen

Helikopterflug New York

Habe im Juli 2014 einen Hubschrauberrundflug über New York gemacht. War ein tolles Erlebnis. Habe den Flug direkt am Heluport gebucht. 15 Minuten für 170 Dollar. Gut angelegtes Geld.Absoluter Traum. Flug über die Freiheitsstatue, an der Skyline entlag, über den Hudson und die Brooklynbridge. Lasst Euch das nicht entgehen !!!!!!!! Bin mit ZIP-Aviation geflogen. Haben nach meinen Recherchen die geilsten Hubscharuber. Ganz modern mit heller Lederausstattung innen...ganz schick. Ich hatte das Glück im Cockpit neben dem Piloten zu sitzen ....War der Hammer.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!