6238 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6238 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Nonstop-/Direktflüge nach Marsa Alam
meine Stimmung wird täglich schlechter... es gibt diesen Winter wohl wirklich keine Verbindung von Hamburg / Bremen nach Marsa Alam... die letzten Jahre war es immer möglich mit Air Berlin über Nürnberg zu fliegen... dieses Jahr gibt es ab Bremen selbst Hurghada nur mit einer Türkischen Air und dann auch noch einen mega Zeitverlust, da Istanbul angeflogen wird... sehr langer Zwischenstop.... da ist man unterm Strich mal eben über 24 Stunden unterwegs... ein no go....
Nun meine Frage wer ist schon fündig geworden... aktuelle Flugpläne gibt es ja nicht wirklich (habe bei Air Berlin z.B. angerufen... dort folgende Auskunft bekommen, die im Winterflugplan vorgesehenen Flüge sind nicht mehr aktuell, es wird vereinzelt geflogen, welche Termine und auch welche Flughäfen... stehen nicht 100 % fest)...
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
@vader70 sagte:
Müssen wir jetzt irgendwas tun
Nein.
oder bekommen wir von HC einen Alternativflug?
Vom Veranstalter, aber über HC erreicht euch die Info.
Ich will ja keine Panik machen wüsste aber schon gerne wie es jetzt weitergeht.
Du machst die Panik nicht, die ist bereits allgegenwärtig ...
Wir sollten von MUC fliegen. Kann es passieren dass wir nun auch so einen Flug über Istanbul bekommen?
Durchaus.
Wann in etwas kann man mit einem neuen Flug rechnen?
In etwa 4 Wochen
Ich weiß es ist noch lange hin, wir wären aber alle etwas beruhigter wenn wir mehr wissen würden. Sorry aber auch die die erst im Sommer fliegen sitzen auf heißen Kohlen...
... zusammen mit den Vermittlern und den Veranstaltern und den betroffenen Mitarbeitern von Germania ...
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Auf den Kykladen strahlen weiße Häuser am türkisblauen Meer. In Istanbul genießen Sie den Blick auf die Hagia Sophia, wenn Sie in den Hafen am Bosporus einlaufen.
Erleben Sie die Perlen des östlichen Mittelmeers auf dieser 12-tägigen Kreuzfahrt mit der Celebrity Reflection. Für 999 € stechen Sie in See und sparen bis zu 500 € im Vergleich zum Marktpreis. hier zu buchen
Was ist inklusive
Flug nach Italien und zurück ab vielen deutschen Flughäfen sowie Wien und Zürich**
- 11 Nächte an Bord der Celebrity Reflection
- Rail & Fly in der 1. Klasse
- Vollpension und Nutzung der Freizeiteinrichtungen an Bord
Wann
Das Angebot gilt am 21. September sowie am 12. Oktober in einer Innenkabine. Außenkabinen kosten 1149 € pro Person Balkonkabinen 1299 € pro Person. Die Concierge Class-Balkonkabine buchen Sie für 1649 € pro Person, die AquaClass-Balkonkabine für 1799 € pro Person
Die Route
Civitavecchia / Rom - Santorin / Kykladen (Griechenland) - Istanbul (2 Tage) - Kusadasi (Türkei) - Mykonos / Kykladen (Griechenland) - Piräus / Athen - Neapel - Civitavecchia / Rom.
LG
Bine
Türkei nie!!!
Ich war natürlich noch weiter, aber da ist es jetzt etwas unruhig.
Von Haydarpascha bis Tatvan mit dem Zug, dann mit dem Dampfer rüber nach Van. Dann die ganze Südstrecke mit Bussen zurück. In jeder Stadt eine kleine Pause.
Am Fuße des Ararat, rauf haben sie mich nicht gelassen, hatten Angst ich find die Arche
War ein kleines Abenteuer, denn die Kurden sind nicht ohne. Schon kleine Jungs schmeissen mit Steinen wenn man keine chiclet oder sigara gibt
Und viele trugen noch Pluderhosen.
Hab den Namen vergessen. Wo der Hosenboden in den Kniekehlen hängt.
pantalon kürt
kürt göt..... dürt
Habe viele kurdische Freunde in Istanbul, aber die meisten verleugnen kurdisch zu sein. Aber untereinander sprechen sie kurdisch.
hotel in istanbul
Hi,
das Azur hat eine gute Lage, war nicht drin, aber ich denke es ist ok.
Das Olympiyat und das Arsu liegen direkt neben der Tram, Vorsicht! die Zimmer zur Trambahnseite sind laut.
Das Ipek Palas (neue Bäder und Frühstücksraum) ist auch zu empfehlen und das Akcinar ist auch ok (zum Teil Zimmer mit direktem Bosporusblick).
Es gibt viele Hotels in der Gegend, die auch einen ähnlichen Standart haben.
Mit Öger zu fahren ist bestimmt ok, vor allem, wenn du noch nie da warst. Ansonsten ist es auch kein Problem separat zu buchen. Vom Atatürk Flughafen ist es ganz einfach in ca. 1 Stunde mit der Metro oder mit dem Bus in die Stadt zu kommen.
Viel Spaß in Istanbul!
lg - socola
Immer wieder das selbe Urlaubsziel
Hallo!
Es giebt viele schöne Orte wo man Urlaub machen kann.
Doch ich muß gestehen ich geh nach Jahren auch mal gerne wieder dorthin wo ich schon einmal war. Ich war schon dreimal auf Mallorca doch nie im gleichen Hotel aber am gleichen Ort.
Und dreimal in Bulgarien davon zweimal im selben Hotel.
In Ungarn schon dreimal zweimal im Ferien haus und das letzte mal im Hotel.
In der Türkei schon dreimal, zweimal in Anlanya und einmal in Istanbul.
Und in anderen Ländern waren wir auch schon.
Ich fand es ganz schön mal wieder in ein bekanntes Land zu Reisen denn alles hat man dort eh nicht angeschaut. Es giebt so viele Ausflugsziele das es sich immer wieder lohnt nocheinmal dorthin zu fahren.