8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Gruppe in NY - Unterkunft
Hi!
Wir haben vor als Gruppe von 5-10 Leutchen nach New York zu fahren - das wird im Mai sein, aber uns stellt sich eine Frage - wie kann man denn da als Gruppe wohnen, kommt nur hostel in Frage oder auch Appartments die man mieten kann?
Was ist denn günstig und liegt in einem guten Bezirk? Also wir wollen da sein wo was los ist, viele Bars, aber auch wo man einen guten Verkehrsknotenpunkt hat?
Wer weiß was für uns?
Transfer vom JFK Airport zum Newark Airport
Hallo
Ich reise im Juli nach Cancún und werde auf dem Hinflug einen Zwischenstopp in New York haben.
Allerdings muss ich für den weiteren Flug zum Newark Airport. Da ich alleine reise möchte ich es vermeiden mit dem Zug/der Bahn zu fahren, zumal ich auch keine Lust auf das Umsteigen habe.
Nun würde ich gerne wissen, wer damit Erfahrungen hat oder ob es jemanden gibt, der vor demselben Problem steht.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank im Voraus .
U-Bahn fahren in New York City
Hallo,
gute NYC Info bzgl. der Öffis findest du auf dieser Seite klick, ebenso gute Tipps für den gesammten NY-Aufenthalt. Wir sind auch öffters mit dem Bus gefahren, ganz einfach aus dem Grund während der Fahrt etwas zu sehen. Falls du keine Fahrkarte hast, kannt du auch beim Busfahrer bezahlen, aber nur mit passendem Geld. Info dazu hier klick.
LG
reiselilly
Cirque de soleil O
Da gibts zwei Möglichkeiten:
1. Kreditkartenfirma anrufen, fragen was sie auf ihrem "Überwachungs-Monitor" deiner Kreditkarte sehen. Es gibt manchmal den Fall dass Buchungen die nicht in "dein Schema" passen grundsätzlich geblockt werden (die meisten Kreditkarten Zentren verfolgen aufmerksam wo du Beträge abbuchst, und rufen dich teilsweise sogar an um zu überprüfen ob du wirklich in New York am shoppen bist oder nicht ).
2. Beim Bellagio anrufen (Zeitdifferenz beachten ) und Fragen ob sie mehr Informationen haben wieso sie deine Zahlung nicht bewilligen.
Mietwagen-Rundreise Südwesten - Bitte um Einschätzung
Hallo Mr Storm und danke für die Rückmeldung!
Wir fliegen an einem Freitag von New York nach San Francisco. Das günstigste NonStop-Angebot gibt´s derzeit bei Delta für $238 für einen Flug um 9:35. Der Preis ist sicher nicht schlecht, allerdings würde ich gerne etwas später fliegen und der Flug um 11:45 liegt bei $350.
Ein Flug am frühen Vormittag um $200 wäre ideal. JetBlue scheint das in den Wochen davor anzubieten. Oder ist das für Juli ein unrealistischer Wunsch?
NYC mit Auto
Hm, dazu kann ich dir leider keine Antwort sagen, denn wir sind nie mit dem Taxi gefahren.
Die Subway habe ich in New York bis auf einmal auch gemieden, aber die PATH Train erschien mir immer total sicher! Außerdem handelt es hier lediglich um eine Station, vom World Trade Center bis zum Exchange Place (glaube ich hieß der). Wir sind da einmal erst um 23.30 Uhr ins Hotel gekommen und alles kam mir sehr sicher vor.
Wenn du also nur die U-Bahn meiden willst, lass dich einfach mit dem Taxi bis zur World Trade Station fahren und nimm dann die eine Station bis nach New Jersey, dann muss das Taxi nicht nach NJ und du kannst dennoch dort wohnen!
LG, Dani
Angst vor unbekannten Flugairlines
@Cathrinka sagte:
Laut Statistik ertrinken jaehrlich mehr Menschen in der Badewanne als durch Flugzeugabstuerze ums Leben kommen.
Statistisch werden ja auch jährlich weltweit wesentlich mehr Menschen von einem New Yorker gebissen, als von einem Hai. Trotzdem ist man vor einem Biss weitgehend sicher, wenn man New York bzw. das Meer meidet.
Ich hab unlängst einen Artikel über Ornithophopie (Angst vor Vögeln) gelesen. Ein Betroffener meinte, wenn er die Wahl hätte, entweder mit einer Taube oder einem Tiger in einem Raum eingeschlossen zu sein, würde er den Tiger wählen, der flattert nämlich nicht!
So lustig das klingt, so ernst ist der Hintergrund. Phobien ist mit rationalen Argumenten nicht leicht zu begegnen. Und der Thread gehört eigentlich ins Medizinforum.
Mietwagen ab Secaucus NJ
Hallo zusammen!
Wir fliegen im Oktober wieder nach New York, bzw. dieses Mal bleiben wir die gesamte Zeit von der Unterkunft her in New Jersey, genauer in Secaucus. Wir waren schon ein paar Mal in NY und wollen dieses Mal per Mietwagen ab Secaucus auch ein paar Ecken in NJ abfahren.
Hat jemand Erfahrung mit der Mietwagenreservierung über Enterprise in Secaucus? Glaube die befinden sich im Hyatt Place... Macht es Sinn vorab schon ein Auto zu buchen oder reicht es vor Ort?
Werden bei uns denk ich 3 Tage werden, wahrscheinlich Samstag früh bis Montag Nachmittag.
Danke schon Mal
P.S. Hoffe es ist ok dass ich meine Frage im NY Bereich gestellt habe, dachte da passt es am besten mit rein...
von NEW YORK nach NIAGARA und TORONTO
Hallo,
ja- das ist wirklich ein bisschen viel auf einmal!
Da mein Mann aus Toronto stammt (und wir selber praktisch schon für den Pfingsturlaub mal wieder im Flieger sitzen!- morgen früh gehts los) kann ich dir nur kurz was zu Toronto und ein wenig zu Niagara Falls sagen:
YYZ: Auf jeden Fall länger als nur einen Tag einplanen!!!
Toronto ist TOTAL anders als New York- liebenswert! Ruhiger- aber nicht langweilig.
Es gibt wahnsinnig viel zu sehen- wenn du "altes Zeugs" (für nordamerikanische Verhältnisse natürlich!) magst.
Aber auch ein Besuch des CN-Towers ist natürlich unerlässlich- ebenso Sky Dome, Eaton Center--ist eben anders als New York.
Obs dir gefällt- das musst du entscheiden. Ich habe leider im Moment wirklich nicht die Zeit, alles zu erörtern- muss noch Koffer packen!
Ich denke mal, wer solch eine ausgiebige Reise plant wie du, der hat auch schon den einen oder anderen Reiseführer "leergelesen".
Niagara Falls z.Bsp. für mich- total blöd!
Die Fälle natürlich super schön- ich war schon mindestens 5 x da- immer wieder nett und romantisch.
Aber das Drumherum mit den ganzen "Family-Entertainment-Centers" finde ich "würg-kreisch-brrrr". Reiner Nepp!!!
Aber- es soll auch Leute geben, die nur deswegen hinfahren und das eigentliche Naturschauspiel "Fälle" als Zugabe mitnehmen....
"Niagara on the Lake" auf der kanadischen Seite ist ein hübsches Städtchen.
Mein Schwager liebt den Algonquin Park- dort macht er immer Überlebenstraining (ehrlich wahr!) Beeren und Käfer essen und so Zeugs...aaaarrrggghhh!!!
Zu New York kann ich dir momentan überhaupt nichts sagen- es ist schon eine Ewigkeit her, dass wir dort waren.
Und wenn wir im November dieses Jahr dann dort waren, bist du auch schon wieder daheim!
Zugfahrten? leider auch Fehlanzeige .
Jo-joma