• Andi2302
    Dabei seit: 1182556800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1369095555000

    Möchte gerne für Juli 2013 2 Karten für die Show im Bellagio buchen. Aber nach Ausfüllen des Formulars heißt es immer: Your creditcard was not approved" Was mach ich falsch und wie kann ich Karten bekommen. Bei "best of Vegas kosten 2 Karten über 300,-€

    Wer weiß Rat?

    Dankle

  • lordedgar
    Dabei seit: 1189987200000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1369259121000

    Da gibts zwei Möglichkeiten:

    1. Kreditkartenfirma anrufen, fragen was sie auf ihrem "Überwachungs-Monitor" deiner Kreditkarte sehen. Es gibt manchmal den Fall dass Buchungen die nicht in "dein Schema" passen grundsätzlich geblockt werden (die meisten Kreditkarten Zentren verfolgen aufmerksam wo du Beträge abbuchst, und rufen dich teilsweise sogar an um zu überprüfen ob du wirklich in New York am shoppen bist oder nicht ;) ). 

    2. Beim Bellagio anrufen (Zeitdifferenz beachten ;)  ) und Fragen ob sie mehr Informationen haben wieso sie deine Zahlung nicht bewilligen.

    Der Admin bat mich meine Signatur zu löschen :-)
  • Inspired
    Dabei seit: 1243123200000
    Beiträge: 1257
    geschrieben 1369263294000

    Leider werden deutsche Kreditkarten auf der Website von Cirque du Soleil wohl nicht akzeptiert. Telefonische Buchung klappt aber wohl. Ich konnte mir meine Karte mitbringen lassen, das war mir lieber als Kreditkartendaten telefonisch zu übermitteln.

    Alternative: Le Reve als ähnliche Show lässt sich problemlos buchen...

    Life is unpredictable - eat dessert first!
  • DeHeu
    Dabei seit: 1232755200000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1369264424000

    Dritte Möglichkeit:

    es gibt deutsche Reiseveranstalter (auch im Internet), die Karten für den Cirque du Soleil O anbieten. Link gerne per PN.

    Oder einfach ins nächste Reisebüro gehen - die können Dir die Karten ebenfalls buchen.

    VG

    DeHeu

  • Ute.167
    Dabei seit: 1277424000000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1369405580000

    Hallo Las Vegas -Fans

    Wir fliegen bald nach L.V  und hätten gerne ein paar Informationen über den neuen int.Terminal 3

    z.b Imigration ist es jetzt besser und schneller ???

    kommt man gut zum Baggeclaim ( Kofferband ) ????

    wie kommt man zum Terminal 1 (werden dort v.Hotelbus abgeholt )

    Tipps für Las Vegas z.b Buffets , Casinos, Shopping und  besondere Ausflüge in die Umgebung ( Grand Canyon und co kennen Wir schon gut )

    Vegasbaby
  • DeHeu
    Dabei seit: 1232755200000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1369417453000

    Hi Ute,

    verstehe zwar nicht was das mit dem Cirque du Soleil hier zu tun haben soll aber gut... ;-)

    Immigration in T3 ist für die USA sehr schnell - Wartezeit letztes mal waren ca. 15 Minuten. Hängt natürlich auch davon ab, wie viele andere internationale Flüge vor euch ankommen -   das sind in LV aber nur wenige. Der Weg zum Baggage Claim ist gut ausgeschildert und per Rolltreppen / Aufzüge erreichbar.

    Zwischen den Terminals verkehren kostenlose Bus-Shuttles. Der Weg zum Shuttle ist im Baggage Claim-Bereich ausgewiesen. Die Shuttles fahren ca. alle 10 Minuten.

    VG,

    DeHeu

  • Andi2302
    Dabei seit: 1182556800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1369494228000

    Danke für eure Ratschläge. Habe inzwischen über Viator im Internet zwei Karten zum akzeptablen Preis bekommen.

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27410
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1369496498000

    Hallo Ute,

    du hättest deine Fragen wohl besser in einem anderen Thread gestellt. Aber hier sind einige Tipps und auch eine Verlinkung zum Las Vegas Büffet.

    LG

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • fjt007
    Dabei seit: 1186963200000
    Beiträge: 232
    geschrieben 1370255980000

    Andi2302:

    Danke für eure Ratschläge. Habe inzwischen über Viator im Internet zwei Karten zum akzeptablen Preis bekommen.

    Das funktioniert einwandfrei. Genau so habe ich es auch gemacht. Eine Stunde vorher am Ticketschalter die Karten dann gegen Vorlage des Reisepasses abgeholt. Kann ich nur empfehlen ;)

  • Dinotoll
    Dabei seit: 1107734400000
    Beiträge: 319
    geschrieben 1372458120000

    Hallo, wir werden im Dezember in LV sein, haben aber das Palazzo gebucht, meine Frage an Euch wo ihr die Cirque de Soleil Show O schon gesehen habt, was sagt ihr lohnt sich der Abend ...?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!