Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

steiniger Strand

Bei uns war es so, das wir die Mängel zwar am zweiten Tag gemeldet haben, aber es uns erst schriftlich am vorletzten Tag haben bestätigen lassen. Jetzt sagt der Veranstalter, am ersten Tag hätte man noch Abhilfe schaffen können, in dem man das Hotel wechselt. Wir haben ja Bescheid gegeben, aber haben es halt est schriftlich vom vorletzten Tag. Pech gehabt sagt der Veranstalter.

Das Hotel hieß übrigens Barlovento , Fuerteventura, Costa Calma. :disappointed:

Mehr lesen

Sehenswürdigkeiten

Hallo wandrea,

ich hoffe, mein Beitrag erreicht Dich noch vor Deinem Urlaub.

Ich war jetzt schon öfter auf den Kanaren und ich persönlich fand die gebuchten Ausflüge mit dem Bus echt Mist.

Ein Auto zu mieten bietet sich auf den kanarischen Inseln wirklich an. Das Benzin ist in Spanien ja auch nicht ganz so teuer wie bei uns im Lande.

Fuerteventura gibt es aber nicht so viel zu sehen wie beispielsweise auf Teneriffa.

Mehr lesen

Appartements in Costa Calma

Haben es satt in den lauten und überfüllten Touristenhotels Uraub zu machen, und möchten heuer das 1.Mal ein Haus oder eine Wohnung mieten.

Wer kennt Villa Farnado oder Casa Coraza in der Calle Le Angostura in Costa Calma. Soviel ich weiß, muss es sich in der Nähe von Costa Calma Palace befinden.

Oder kennt jemand schöne und gepflegte Ferienhäuser/Wohnungen in Fuerteventura ( Costa Calma, Jandia, Corralejo ).

Vielen dank schon mal im Voraus.

Mehr lesen

teneriffa, Lanzarote oder fuereventura?

Hallo,

ich hoffe auf eure Hilfe. Möchten dieses Jahr im Sommer wieder auf die Kanaren fliegen (Juli) und flug/Hotel getrennt buchen. Auf Lanza waren wir schon und es hat uns sehr gut gefallen. Gran Canaria war okay (Strände), aber die Einkaufscentren haben viel vom Flair genommen...

Jetzt müssen wir uns zwischen Teneriffa, Lanza und Fuerteventura entscheiden. Wir hoffen auf schöne Strände, nette Apartm. und einige Ausgehmöglichkeiten. Was könnt ihr uns empfehlen und welche Orte?

Mehr lesen

Schweinegrippe

Hallo zusammen,

ich weiß ja, dass man sich gerne von der allgemeinen Hysterie mitreißen lässt, aber da wir in 11 Tagen wieder nach Fuerte fliegen, würde es mich doch mal interessieren, wie es sich z.Z. mit der Schweinegrippe auf den Kanaren hält.

Sind von Fuerteventura schon Fälle von Schweinegrippe bekannt? In den Medien hört man immer nur von Mallorca und dem span. Festland... :frowning:

Wäre über Auskünfte sehr dankbar!

Liebe Grüße,

Yvonne

Mehr lesen

Kakalaken

Hallo 59077,

ich flieg auch im November ins Pajara Beach für 2 Wochen. Wann genau fliegst du?

Vor 3 Jahren war ich für ne Woche mal auf Fuerteventura und hab nur 2 Kakerlaken gesehen, die sind auf den Kanaren wirklich häufig selbst in den besten Hotels.  Ich find sie auch eklig aber sie tauchen nicht in Massen auf und solang sie nicht im Zimmer sind,.... :)

Hoffen wir mal auf eine kakerlakenarme Zeit :)

Lg stoepsel85

Mehr lesen

1-2-fly royal suite

das Hotel ist doch meilenweit vom Strand entfernt, wie soll es da eine Strandbar haben?

Da kann was mit der 1,2 Fly Hotelbeschreibung nicht stimmen.

Es kann höchstens sein, das man die Poolbar im Schwesternhotel Fuerteventura Playa meint, da dieses Hotel am Strand liegt und diese eventuell mitgenutz werden kann.

An der CC gibt es keine reservierten Strandabschnitte von Hotelanlagen, wie zB. in der Türkei, das wäre mir jedenfalls neu.

Gruß Kobi

Mehr lesen

Familienurlaub in Plakias - Wind?

Hallo - wir möchten mit unseren kleinen Kindern dieses Jahr zum ersten mal Urlaub auf Kreta machen. Ausgesucht haben wir uns ein kleines Hotel (Plakias Bay) ganz am Ende des Strandes. Nun haben wir gehört, dass Plakias für einen Urlaub mit Kindern nicht zu empfehlen ist, da ein starker Wind weht. Wir würden Anfang August anreisen wollen. Hat jemand Erfahrungen? Ist der Wind ok oder vergleichbar mit 24-Stunden-Wind wie auf Fuerteventura? Herzlichen Dank

Mehr lesen

Lanzarote - wo am besten wohnen?

Hallo!

Wir waren vor einigen Jahren auf Lanzarote und haben damals im "Lanzarote Park" in Playa Blanca gewohnt. Das war damals noch ziemlich neu. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Am ABend war man schnell am Hafen von Playa Blanca mit seinen Kneipen. Und auch die Fähre nach Fuerteventura geht ab Playa Blanca. Man kann also gleich zwei Inseln kennenlernen.

Einen schönen Urlaub :sunglasses:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!