Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Aktuelle Themen und Informationen

Dubhe, jetzt mach dich nicht lächerlich.

Selbstverständlich werden die Airlines die Tage die Flüge kürzen.

Aus England und Italien läuft gar nichts mehr in punkto Nonstop nach Kenia.

Es ist traurig aber es ist nuneinmal so.

Ich bin auch sehr gespannt ob unser Flug am 29.6. so stehen bleibt.

LG Christina

Mehr lesen

Getränkepreise Severin Sea Lodge

Mit EC und Masterkarten hatten viele an unterschiedlichen Automaten Probleme, hinter dieses System bin ich noch nicht gestiegen, auch freigeschaltete EC Karten haben in Kenia stellenweise gestreikt.

Am besten funktioniert in meinen Augen die Visa Karte.

In den Banken bekommt Ihr mit Kreditkarte und Pass aber auf jeden Fall Geld.

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Da Ihr offenbar eher kulturell interessiert seid, frage ich mich, was Ihr Euch von Kenia/Tansania bzw. Brasilien erwartet. Diese Länder sind perfekt für Menschen, die die Natur lieben, atemberaubende Landschaften und Tiere erleben möchten. Vietnam hingegen eignet sich m. E. von den genannten Ländern am ehesten für Eure Vorlieben.

Mehr lesen

Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Hallo,

wir fliegen am 22 Juni zum ersten Mal nach Kenia. Hoffe doch sehr, dass es bis dahin nicht mehr soooo viel regnet. Ich freue mich schon so sehr auf eine Safari.

Ihr könnt mir wohl auch nicht sagen, wie die Tendenz für die nächsten 3 Wochen ist???

Viele Grüße,

Carmen

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

Das ist an Alle ...

wir waren vom Fly Egypt Landeverbot in Deutschland Dezember 2018 betroffen, 23. 09. Kenia und womöglich 05.01.2020 Malediven ...

Ich habe die gut fundierten Berichte und die Hilfestellung von Günther und von Schmeling immer sehr geschätzt. Objektiv und trotzdem einfühlsam. Nie Effekthascherei sondern auf Tatsachen basiert.

Also Danke

Mehr lesen

World insight Erlebnisreisen

Hallo mottop!

Danke für die Infos zur Reise nach Kenia und Tansania.

Ich habe aber trotzdem noch ein paar Fragen: Wie war die Reiseleitung?Wie alt waren die Mitreisenden im Durchschnitt?Wie war die Verpflegung bzw.die Campingausrüstung?Ist es empfehlenswert zusätzlich zum Schlafsack auch noch Isomatten mitzunehmen?

Grüße und Danke!!!!

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

so, kleine Planänderung......

Es geht nicht mehr am 07.06. nach Kenia sondern am 09.06. nach Mexiko. Daher haben wir jetzt noch ganze

77 Tage

bis Mexico Playa del Carmen... ich freu mich :clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

Mehr lesen

Zurück Button Rhodos Forum

Wir testen momentan eine neue Funktion im Rhodos- und Kenia-Forum. Anscheinend macht der Internet Explorer hier Probleme, wir bessern nach. Anstelle des Zurück-Buttons können auch die Links unterhalb der HC-Navigation helfen.

@fraenni: Schon gesehen und sollte jetzt akut nicht mehr auftreten. Wir arbeiten an einem permanenten Fix dafür.

Mehr lesen

Migration Masai Mara

Hallo David,

die ersten großen Herden sind bereits aus der Serengeti in der Masai Mara eingetroffen.

Man kann auch schon Flussüberquerungen sehen, wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist.

Von daher ist es eine gute Zeit jetzt bereits in die Mara zu kommen.

Liebe Grüße aus Kenia

Olaf

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!