10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
W-Lan im Hotel - wer hat erfahrungen gemacht ?
Curiosus
"Preislich war es auch immer O.K., da es nichts gekostet hat. War bisher immer eine entsprechende Serviceleistung der Hotels... "
Du bist ja auch Admin bei HC.
mountainfreak
Sehr viele Hotels in der Schweiz oder Österreich verfügen inzwischen über W-Lan. Über die Preise, bzw. ob kostenfrei, kannst Du Dich meist auf der HP der Hotels oder durch Anruf dort informieren.
Das Prozedere mit Einloggen etc. erklärt Dir gerne die Rezeption, weil oft unterschiedlich.
1 Million Beiträge im Reiseforum--Der Sieger steht fest!!!!!!!!!!!
Na dann mal los, bevor die Spannung noch der Verzweiflung weicht...
Also: Es hat einen User getroffen, der sich hier im Forum und bei Usertreffen
einen richtigen Namen gemacht hat:
Chriwi, Herzlichen Glückwunschn von allen externen Admins, aber auch von allen HolidayCheckern, hier aus der HolidayCheck-Zentrale Bottighofen ,Schweiz!
Herzlichen Glückwunsch und..... such was Schönes aus! Wir freuen uns mit Dir!
Viele Grüße
Günter, Florian
und alle externen Admins
Flitterwochen
Hallo Carsten
Danke für Deinen Beitrag. Da wir noch nie so lange geflogen sind, wissen wir halt auch noch nicht wie wir reagieren
. Da ich ein Mensch bin, der Abwechslung braucht und nicht gerne stillsitzt, wird es sowieso noch lustig...
Kannst Du mir vielleicht auch noch ein Hotel für Honeymooner empfehlen?
Ich habe gesehen, dass wir auch Direktflüge aus der Schweiz haben, somit ist es wohl auch ungefähr bei 10 Stunden.
Liebe Grüsse
tambeeri
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
@freddoho sagte:
Vielleicht nicht gleich ein Usertreffen
, aber gerne ein Schweiz-Thread-Forum-Treffen,
so wie es die "Thailänder" in Köln machen
![]()
Das kann doch gar kein grosses Treffen geben! :sarcastic:
Schau mal in diesem Thread bis jetzt sind es 3 Schweizer!
Da haben wir sicher auch genug Platz im kleinen Restaurant in Basel, oder?
Wohin im Frühjahr? am Meer, mit netten Restaurants
Es gibt natürlich noch die alternative Strecke über die Schweiz (Gotthardtunnel). Die Strecke ist zumindest bezüglichen der Orte im südlichen Seebereich nur um etwa 30-50 km länger als die Brennerautobahn. Die Schweizer Vignette kostet einmalig 40 CHF umgerechnet etwa 32 Euro und ist ein Jahr lang gültig.
Fliegen ist aber trotzdem billiger und schneller. Wir haben für unseren letzten Hin- und Rückflug (Köln-Verona) gerade einmal 120 Euro je Person gezahlt.
Frühling im Tessin
Hallo,
das Tessin liegt südlich des Alpenhauptkammes ("die Sonnenstube der Schweiz").
Es gibt Ortschaften in Höhenlagen um die 1000 Meter ü.M.,
Lugano am Luganer See liegt ca. 270 Meter ü.M., Locarno am Lage Maggiore liegt ca. 200 Meter ü.M.
Es kommt ein wenig darauf an, wo Du im Tessin wandern möchtest ...
An den Seen im Süden gibts Ende März meistens schon angenehm warme Temparaturen.
Für die Kamelienblüte ist Mitte April die bessere Wahl.
Grüsse, Josh.
Visum für USA!!!!
Folgende Länder nehmen am Programm für visumfreies Reisen (Visa Waiver Program) teil:
Andorra
Australien
Belgien
Brunei
Dänemark
Deutschland
Estland
Finnland
Frankreich
Irland
Island
Italien
Japan
Lettland
Liechtenstein
Litauen
Luxemburg
Monaco
Neuseeland
Niederlande
Norwegen
Österreich
Portugal
Republik Malta
San Marino
Schweden
Schweiz
Singapur
Slowakei
Slowenien
Spanien
Südkorea
Tschechische Rebublik
Ungarn
Vereinigtes Königreich
alle anderen müssen ein Visum beantragen.
Hierbei kommt es auf die Staatsbürgerschaft an und leider nicht auf eine evtl. bestehende Aufenthaltsgenehmigung.
ausreise aus der schweiz per bahn, ohne reisepass möglich?
Die Schweiz verlangt von Deutschen einen Personalausweis. Wenn du nicht kontrolliert worden bist, ist das eben so. Aber die sind dort recht locker. Letztens hatte ich meinen Perso vergessen, also ab an der Grenze in Basel und für 8€ wurde mir so ein Ersatzpapier ausgestellt für drei Wochen gültig. Hab ich mir deshalb machen lassen, weil ich unterwegs ins Tessin war und dort ständig naturellement über die Grenze musste, war aber problemlos
Aktuelle Infos/Strandpromenade um Kumköy -II
@vonschmeling, das Nova Beach soll nicht betroffen sein? Dann schau dir mal die Fotos von Willi an! Das schöne Restaurant wurde plattgemacht und "unser" Reisebüro gab uns die Information, dass voraussichtlich erst im Herbst 2010 alles fertig sein wird.
Bei diesem Reisebüro handelt es sich um einen Türkei-Spezialisten, d.h. es werden nur Türkei Reisen angeboten, der Geschäftsführer (oder Inhaber?) ist Türke, und wohnt schon viele Jahre hier in der Schweiz.
LG Naturfee
, aber gerne ein Schweiz-Thread-Forum-Treffen,
so wie es die "Thailänder" in Köln machen