Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Flughafen Hurghada

Hallo,

Und wie sieht es mit air Berlin aus. welchen terminal fliegen die an.

Und gibt es am neuen terminal einen handyshop?

Danke

Mehr lesen

Egyptair

...neue Routen und Specials bei Egyptair!

Beispielsweise Berlin-Cairo ab € 299. Weitere Informationen findet man hier... ;)

Mehr lesen

Laberthread zum BL-Tippspiel

Hab die vertrauliche Information das er dir persönlich gratulieren will. Außerdem will er aus Berlin raus. Ich schätze er will bei dir einziehen.

Mehr lesen

Tropical Island empfehlenswert?

Meine Meinung: NEIN!!!

In Berlin kann man viel bessere Dinge in einer Woche besuchen als dieses Freizeitbad! Schau dir meine "Hotelbewertung" dazu an.

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

LABRANDA Lebedos Princess Aegean vom 12.09.19-20.09.19, Flug Berlin Tegel inkl Rail and Fly und AI, für 2 Personen zusammen

884 € gestern gebucht .

Mehr lesen

Air Berlin Pleite

Hallo Palefavera,

willkommen im Forum.

Zu Air Berlin gibt's bereits einen langen Thread - klickst du hier . Kopier dein Posting bitte einfach dort hinein.

Mehr lesen

Tuifly - Air-Berlin

@Emirates777 sagte:

Is doch ganz einfach.

Die Maschinen fliegen unter Air Berlin bemalung und Management. Alles ist Airberlin. Da die Maschinen aber im Wet lease betrieben sind, ist die Crew von TUIFLY und das Cockpit auch von TUIFLY.

TUIFLY Mitarbeiter in Air Berlin Uniform in einer umbemalten TUIFLY Maschine.

:)

Zurück zu den Anfängen bei Tui.

Ganz so einfach ist es dann doch nicht....  Denn nach Deiner Definition ist ja eben nicht alles von Air Berlin!

Ich zitiere mal aus Wikipedia:

"Wet-Lease (etwa Nassmiete) ist ein Begriff aus der kommerziellen Luftfahrt und bezeichnet die Miete (Leasing) eines Flugzeugs einschließlich Cockpit-Crew, Kabinenpersonal, Wartung und Versicherung von einer anderen Fluggesellschaft. Die Maschine fliegt unter der Flugnummer des Mieters, der auch das operationelle Risiko trägt."

Die Maschinen sind also - wie emirates schreibt - nicht (zwangsläufig) von Air Berlin. Und um es noch komplizierter zu machen: Es gibt auch noch Flugzeuge in TUIfly-Bemalung, die aber von Germania betrieben werden und nun für Air Berlin fliegen. Ich gehe davon aus, dass in diesem Fall auch die Crews von Germania sind.

Das Cockpit kommt meiner Meinung nach, aber in den meisten Fällen von Boeing! ;)

Mehr lesen

Haarspraydose im Koffer?

Hallo!

Eine Freundin von mir ist gerade aus dem Urlaub wiedergekommen und hat erzählt, dass sie beim Hinflug beim Einchecken aus ihrem Koffer die Haarspraydose rausnehmen musste. Der Koffer wurde durchleuchtet. Sie ist mit Air Berlin geflogen.

Kann das sein? Meine Haarspraydose wurde bisher nicht beanstandet. Da wir aber am Dienstag auch mit Air Berlin fliegen, bin ich doch etwas verunsichert.

Weiß einer was genaues??

Viele Grüße

Caro

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!