8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Washington oder Boston???
wir sind dieses Jahr vor genau der gleichen Entscheidung gestanden wie ihr - und haben uns für Washington D.C. entschieden.
Wir waren beide schon öfters in den Staaten und haben für Oktober noch eine Städtereise an der Ostküste gesucht. In New York , Atlanta, Charlotte , Quebec und Montreal waren wir schon - deshalb kamen wir auf diese beiden Städte.
Letztendlich hat uns natürlich auch der günstige Flug für unetr 400 € mit AF von STR via CDG eine Entscheidungshilfe geboten.
Grüßle Ralf
Explorer of the seas oder Carnival Triumph?
Hallo Santimar!
Wir können leider nicht im Oktober fahren, da die Herbstferien bei uns am 12.10.09 beginnen und vorher klappt es nicht. Daher der Termin vom 17.09. - 26.09.09. Aber die Landschaft wird auch so bestimmt traumhaft sein. Wir wollen 1 Tag vorher anreisen und nach der Kreuzfahrt noch so 3-4 Tage in New York bleiben. Es ist unsere 1. Amerika-Reise und wir hoffen, dass uns nichts dazwischen kommt (ist ja noch sooo lange hin )!
LG
Alex
Wo am besten Shoppen in New York?
Die Flagship Stores haben zwar die Riesenauswahl aber auch die teuersten preise. Jeans in allen Varianten gibts auch nahe dem SoHo, Broadway/Canalstreet. Da gibts auch Outlets von Designern und echt crazy Geschäfte für Mode, Wohndesign und Bücher.
Übrigens gibts in der New York Times immer viele Inserate/Coupons mit Rabatt - meistens Samstags oder in der Weekendausgabe. Da gibts z.B. 10% auf einen Einkauf bei Bloomingsdales oder Macys. Aber auch Gutscheine für 2 Kaffees für einen bei Starbucks etc.
Welche Stadtteile in NYC sind für Urlaub zu empfehlen?
Also das Holiday Inn Hasbrouck Heights hätte ich jetzt auch gesagt....
Ansonsten Hotel 31, Hotel 17 oder das Larchmont Hotel (dieses sogar mit kleinem Frühstück). Diese Hotels kosten ca. 75 USD pro Person und Nacht je nach Saison.... Toiletten auf dem Flur, aber das empfand ich als gar nicht schlimm. Ansonsten schau mal nach den YMCA Hostels oder nach einer Ferienwohnung - vllt. in Brooklyn? Vielleicht gibts auch Couch Surfing?!
New York und günstig wird etwas schwierig
Suche Hotels mit Blick über die Skyline
Nehmt lieber ein Hotel in Manhattan und seht euch die Skyline bei einer Bootstour etc. an.
Als ich das erste Mal in New York war (1994 ) , wohnten wir im Warwick Hotel, ganz oben, so etwa 31. Stock. Wir waren völlig geflasht über die Höhe und blickten gespannt aus dem kleinen Fenster, das zur Straße hin zeigte. Man sah gegenüber nur die spiegelnde Wand eines weitaus höheren Wolkenkratzers, dessen Spitze aus dem Fenster nicht zu erkennen war!
Von Washington DC nach Baltimore
Was hälts Du von Megabus hier? Ist eine preiswerte Alternative und mit viel Glück bekommt man sogar das 1 Dollar-Ticket. Der Bus hält allerding in White Marsh...wie weit diese Haltestelle auch immer von der Innenstadt Baltimore bzw. vom Flughafen entfernt ist....keine Ahnung. Man muss dann sicherlich mit Taxi oder Bus zum Endziel.
Ich weiß das nur, weil es, wenn ich von New York nach Washington fahre, dort immer einen Zwischenhalt gibt.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1997 Ibiza 1W
2000 Thailand 3W
2001 Teneriffa 1W
2002 Thailand 4W
2003 Singapur 3T
2003 Malaysia 13T
2003 Thailand 15T
2003 USA NY 7T
2004-Okt.2005 Babypause
2005 Okt. München 4T
2006 Fuerteventura 2W
2006 Paris 3T
2006 Helgoland 5T
2007 Norwegen 1W
2007 Fuerteventura 2 W
2008 Dänemark 1 W
2008 Norwegen 1W
2008 Fuerteventura 2 W
2009 Amsterdam 3 T
2009 Sierksdorf 1 W
es kommen noch
2009 Fuerteventura 17 T
2009 New York 7Tage
AIDAluna 28.08.19 von Kiel nach NY
Ich und meine Freundin sind vom 28.08.19 bis 14.09.19 auf der AIDAluna von Kiel nach New York und würden gerne am 10.09.19 in Halifax die Tour #5 – Grand Pre, Minas Basin, Valley Look Off, and Halls Harbor über den Anbieter HALIFAX TOUR GUYS machen.
https://halifaxcruiseshipshoretours.com/grand-pre-minas-basin-valley-halls-harbor-tour/
Wäre prima, wenn sich uns noch mind. 2 Kreuzfahrer anschliessen würden, um die Kosten in Höhe von ca. 360 CAD zu teilen.
Grüsse,
Alex