6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
San Francisco bis Las Vegas
Hallo,
danke für die qualifizierten Beiträge. Von Lee Vining auswerden wir nun nach dem Besuch von Bodie direkt bis Lone Pine durchfahren. Dadurch haben wir einen Tag für San Francisco frei. Las Vegas finde ich toll. Mein Partner kennt es nicht und soll sich während der Fahrt schon mal ein Bild machen. Falls es ihm nicht gefällt, können wir den Aufenthalt am Ende der Reise kürzen. Auch die Strecke Tusayan bis Kingman werden wir ändern. Die Strecke kann man ja wirklich an einem Tag fahren. Ich denke, dass wir statt dessen vielleicht einen Tag länger in Moab bleiben. Wenn wir den Sequoia auslassen haben wir ja noch mehr Zeit. Statt dessen kurz nach Sacramento und dann weiter zum Lake Tahoe?
Ist es günstig schon in Deutschland vorzubuchen?
Vielen Dank für die bisherige Hilfe
Elke
Brauche Tipps für Mietwagentrip von Las Vegas beginnend
Hallo Nisp,
ich bin von Las Vegas zum Grand Canyon, South Rim, geflogen. Es war ein toller Tagesausflug mit einem kleinen, zweimotorigen Flugzeug. Auch am Canyon hatte man genug Zeit.
Und fahrt ins Death Valley. Ich meinte nicht "streichen", sondern nur nicht am ersten Tag in LV machen. Für den ersten Tag gibt es in LV so schon zuviel zu sehen.
Ich möchte dir raten, auf die Profile der erfahrenen USA-Urlauber hier zu klicken. Dann siehst du sehr übersichtlich, welche Reisetipps z.B. Susanne und Lind schon gegeben haben (Steamboats gehört auch dazu, hat sich hier aber nicht eingeschaltet). Die geben sich hier echt höllenmäßig Mühe, auch wenn (oder gerade weil) es Meinungsunterschiede gibt, die nicht ausbleiben können. Ich selbst zähle mich natürlich mit einem Dutzend langer USA-Reisen auch zu dieser Gruppe.
Das erste Mal New York, von Black Friday bis zur Tree LightIng Ceremony
Moin! Es ist mir ein Rätsel, was denn alle in diesem Moloch namens Times Square wollen. Laut, überlaufen und teuer - und Manhattan ist wirklich groß genug, dass man an vielen anderen Stellen noch herumlaufen sollte als nur in diesem Glitzer-Mini-Las-Vegas mit tausenden LED-Bildwänden.
Wir waren zuletzt im Skyline Hotel, 725 10th Ave, New York, NY 10019. In nur 10 Minuten ist man von dort zu Fuß am Times Square und man hat es ruhiger und preiswerter und zudem auch noch viel persönlicher, wie ich finde. "Times Square", das ist ungefähr so, als wollten in Berlin alle gleich am Brandenburger Tor wohnen. Da käme doch auch niemand auf die Idee, direkt in der Nachbarschaft des Adlon die Megaschnäppchen zu vermuten und einen Kilometer Abstand gar nicht zu erwägen...
Roadtrip Westen USA
Hey,
ich würde die Nächte vermutlich folgendermaßen verplanen:
Los Angeles (2 ÜN)
Palm Springs (1 ÜN)
Kingman (1 ÜN)
Grand Canyon (1 ÜN)
Page (2 ÜN)
Bryce Canyon (1 ÜN)
Zion (1 ÜN)
Las Vegas (2 ÜN)
Lone Pine (1 ÜN)
Yosemite NP (2 ÜN)
San Francisco (2 ÜN)
Monterey (1 ÜN)
San Simeon (1 ÜN)
Santa Barbara (1 ÜN)
Los Angeles
Ist der Flug schon gebucht? Weil wenn nicht, würde ich versuchen noch eine Nacht mehr rauszuholen und die dann in SF einzusetzen weil so ist es dort extrem knapp - Highlights wie Alcatraz usw. würde man dann vermutlich nicht schaffen.
ICH würde persönlich Zion und Bryce streichen und die beiden Nächte jeweils eine in SF und eine zwischen Lone Pine und Yosemite, z.B. in Lee Vining einsetzen
USA Rundreise SF - LA - LV - SF
@kathichu hallo und Willkommen hier im Forum und auch speziell für die USA. Unter deinem Posting und auf vielen Seiten davor sind viele nahezu identische Fragen und auch schon Antworten zu finden. 18 Tage hört sich viel an, aber das Land ist riesig und sicher auch eure Wunschliste der Sehenswürdigkeit wie S.F., L.A., die N.P. wie Zion, Bryce, Grand Canyon, Monument Valley ect. nicht zu kurz. Nicht zu vergessen auch Las Vegas. Schau dich vielleicht schon mal etwas um, erzähle etwas mehr was ihr machen wollt. Fahrt ihr mit dem Mietwagen oder mit dem Camper, wollt ihr wandern, was interessiert euch?????? Als Faustformel rechne mal 3 Ü in den Städten und 2 in den N.P.
Einfach Tipps ins Blaue zu geben halte ich nicht für sehr sinnvoll.
LG
Bine
USA im August
Hallo an alle...
Vielleicht möchte mir jemand Rat geben?
Wir haben eine USA Reise von 3 Wochen geplant. Auf der Route sollen stehen:
Phoenix, Williams, Grand Canyon, Antelope, Bryce Canyon, evtl. Arches, Las Vegas (nur zum durchfahren), über den Pass nach Yosemite, San Francisco und wieder nach Phoenix. Laut googlemaps sind das etwas über 2000 Meilen. Über die Strecke mache ich mir nun keine Gedanken....
Hat vielleicht jemand ähnliche Routen gehabt? Kann mir jemand etwas aktuelles sagen zum Eintritt und Besuch des Antelope upper bzw. lower und the wave? Sollte man arches unbedingt sehen, oder könnte man sich den "Umweg" sparen? Wir reisen zu viert.
Ich gehe mal davon aus, dass August die Hauptreisezeit ist. Wahrscheinlich werden da unmengen an Menschen rumwuseln... oder verläuft sich das?
Würde mich sehr über einen regen austausch freuen...
Las Vegas Top-Hotel gesucht
Wir waren im Luxor, ist allerdings schon knapp 2 Jahre her. Es gehört mit 4 Sternen zwar nicht zu den teuersten Hotels in Las Vegas, aber meiner Meinung nach ist es nicht unbedingt notwendig, in eines der allerteuersten zu gehen (z.B. Bellagio oder Venetian), denn die Wege am Strip sind relativ kurz und man kann ja die anderen Hotels zum spielen, fürs Essen oder die Shows aufsuchen. An den Preis kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Gebucht hatten wir übers Internet direkt beim Hotel, am Wochenende sind die Preise meistens sehr hoch.
Unser Zimmer befand sich in der Pyramide, die im Nebengebäude befindlichen Zimmer sind wohl etwas größer.
Im Luxor tritt die Blue Man Group auf, empfehlen kann ich auch die Show "O" vom Cirque du soleil (die gibt es - glaube ich - im Bellagio).
LTU Qualität + Erfahrungen mit LTU First Comfort
@'ttzz' sagte:
1.Flug von Las Vegas nach Frankfurt landet wegen der Hitze (Sicherheit beim Auftanken) in Kanada zum Auftanken (damit es die 767 über den Atlantik schafft).------16 Stunden Flug
!
2. Sie saßen in der letzten Reihe da nichts anderes mehr frei war und konnten ihren Sitz nicht zurücklehnen
------------------Du darfst mir glauben
----------------------
hey das war bei unserem flug auch. deine bekannten sind nicht zufällig am 11. august zurück geflogen und sind in winnipeg zwischengelandet?
habe nämlich gedacht das wäre ne ausnahme. fühlte mich aber von condor was verarscht denn an diesem tag war es höchstens 30° Grad (normal sind im Sommer so 42°) ) und nach dieser theorie müssten sie ja im sommer jedesmal zwischenlanden. dann dürften sie den flug eigentlich auch nicht mehr non-stop nennen...
Hotel AI mit 1-2 Galaabende mit "Anzugzwang" und klassischer Tanzmusik
In südlicheren Gefilden, wo es ja meist sehr warm ist, geht es meist in Bezug auf die Kleidung etwas lockerer zu, das bringt schon die Wärme mit sich! Oft gibt es Open-Air Restaurants und wer hat da Lust, mit Sacko zum Abendesen zu erscheinen?
Übrigens stimmt es nicht, das in höheren Preiskategorien und mit der Anzahl der Hotelsterne, auch der Stil der Kleidung steigt. Gerade zum Beispiel die US-Amerikaner sind oft der Meinung: je mehr Geld ich bezahle, umso eher kann ich micht wie zu Hause fühlen und auch so benehmen. Bekannten ist es schon passiert, dass eine Frau im Bademantel und Lockenwicklern zum Frühstück kam und das im Bellaggio in Las Vegas, was ja nun mal zu den luxuriösesten Hotels der Welt gehört!
Gruß, Likkle
Tahiti Village oder Silverton
Hallo Hansi,
ich war zwar noch in keinem der beiden Hotels als Gast, aber am Tahiti Village bin ich schon mehrmals vorbeigefahren und gegangen. Das Hotel ist sehr schön angelegt, im tropischen Stil, macht einen sauberen und sehr gepflegten Eindruck, ist noch recht neu und besteht neben dem Hotelbereich noch aus mehrern Timesharing-Bereichen. Das Tahiti liegt unmittelbar nördlich des Las Vegas Outlet Center am südlichen Strip, an der Kreuzung der Interstates 15 und 215 und ca. 5 Autominuten südlich des Mandalay. Zu Fuß wäre es auch möglich vom Tahiti zu den Themenhotels am Strip zu gelangen, aber man müsste dafür teilweise direkt auf dem vielbefahrenen LV Boulevard langlaufen, da auf weiten Teilen der Bürgersteig fehlt. Wir haben für die STrecke vom Mandalay bis zum Tahiti zu Fuß ca. 45 Minuten benötigt!
Grüße
Daniel