• mastap
    Dabei seit: 1197763200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1345481230000

    Servus,

    wir fahren zu 7 für 6 Tage nach Vegas und ich wollte fragen ob es aktuelle Insidertipps zum Nightlife gibt.

    Da wir im Cosmopolitan nächtigen werden wir auf jeden Fall auch einmal in den dortigen Nachtclub gehen, ansonsten wären wir jedoch eher an ner lockeren Location interessiert, die nicht unbedingt am Strip liegen muss, wo z.B. die Studenten vor Ort feiern gehen...

    VG

    Dukus der Dicke
  • Goon_CH
    Dabei seit: 1279497600000
    Beiträge: 292
    geschrieben 1345488252000

    Ja kommt halt auch ein bischen auf euer Budget an. Feiern in Las Vegas ist in der Regel echt teuer. Wenn ihr zu siebt seit würde es sich lohnen einen Tisch zu buchen. Die Kosten in der Regel 1000 Dollar aufwärts und enthalten jeweils schon 1-2 Flaschen Alkohol inkl. Mixgetränke. Auch wenn ihr alles Jungs seit habt ihr keine Probleme mit dem Einlass. Ansonsten kann es eine grosse Gruppe die nur aus Jungs besteht recht schwer werden.

    Ansonsten sind meine persönlichen Lieblingsclubs im Palms Hotel. Das Moon mit seiner Terasse auf knapp 300 Meter Höhe mit Sicht auf den kompletten Strip ist einfach der Hammer!!!!

    Aber gebt doch mal ein bischen mehr Infos. Ist schwierig einfach so Sachen zu empfehlen. Seit ihr wirklich nur Jungs? Was habt ihr für Musikvorlieben? Budget? Etc etc.

    I love Vegas and Ayia Napa
  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2764
    geschrieben 1345496382000

    Der Thread, und vor allem MoodyMarys Tipps, dürfte hilfreich sein:

    www.holidaycheck.de/thema-Junggesellenabschied+in+Vegas-id_158353.html?page=2#paginateAnchor

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • mastap
    Dabei seit: 1197763200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1345563760000

    Servus,

    danke für die ersten Tipps, ja nur Jungs, Musikgeschmack: Party und Black music, Budget ist nach oben hin flexibel, was wir vermeiden wollen ist 40$ Eintritt oder Bottleservice zu bezahlen und dann lohnt es sich nicht.....

    wir waren auch schon in Vegas daher haben wir zumindest schon von den meissten Clubs, Bars am Strip gehört und waren auch schon im Marquee und im Nightclub vom Wynn.

    Falls es Tipps zu lockeren "Studentenbars" auch gerne abseits des Strips gibt, gerne her damit!

    VG

    Dukus der Dicke
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!