Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Hotel in NY

Ein Hotel Nähe Broadway ?, der Broadway ist ein Strasse und führt durch halb Manhatten, also vorsicht beim buchen. Sonst kann man eine böse Überraschung erleben.

Ich kann Dir sonst das "The New York Helmsley" empfehlen, von dort sind es ca. 10-15 Minuten zu Fuß zum "Broadway". Überhaupt ist von dort alles gut zu Fuß zu erreichen. Das Hotel liegt an der East 42nd Street between 2nd and 3rd Street.

In meinem Profil ist eine Hotelbewertung davon.

Gruß

Mehr lesen

Urlaub zum 30 Geburtstag!

Wie wärs mit Thailand? Wenn es nicht gerade Strand und so sein müßte, wäre sicherlich auch New York oder eine andere tolle Stadt ein cooles Ziel zum 30.!

Wir waren jeweils in London bzw. Madrid, auch beides tolle Städte aber halt kein Strand. Inzwischen gehört es schon fast dazu, an unseren Geburtstagen auf Reisen zu sein - so schön wie eine Feier zuhause vielleicht auch ist, irgendwo schön zu chillen und sich verwöhnen zu lassen ist noch viel besser! :D

Mehr lesen

Gebühren beim Abheben mit normaler Bankkarte

Hallöchen,

danke für eure Antworten. Genau, ich meinte die EC-Karte ;)

Also, wir haben uns schon bei unserer Sparkasse erkundigt... Sie konnten uns leider keine konkrete Antwort dazu geben, das müssten wir dann bei den Banken in New York erfragen. Die Sparkasse hat zumindest keinen Vertrag mit irgendner amerikanischen Bank, wie die Deutsche Bank dies hat...

Oh man, über was man sich nicht alles Gedanken machen muss ;)

Schönen und angenehmen Tag euch noch :D

Liebe Grüße

Mehr lesen

Radio City Hall

hallo,

wir sind ab 4. Juni in New York. Kann man die Radio City Hall besichtigen, wenn ja wo gibt es dazu Tickets und was kosten die? Und ist es sehenswert??

vielen Dank für eure Hilfe.

Noch ein Tipp: am Time Square gibt es ein Touri Punkt wo man sich Info holen kann, sowie auch Rabattcoupons für versch. Attraktionen wie Madame Tous., Top of the Rock usw. Das Heftchen ist gratis!! Ach ja ein WC gibt es dort auch ;-))

Mehr lesen

New York - Karibik

Wir sind letztes Jahr im November von New York aus auf die Bahamas (Nassau) geflogen, mit American Airlines. Gebucht ganz simpel über Exp**ia, für ca. 180 Euro pro Person. Ging ganz flott und problemlos vom Newark Airport. Für Flüge zwischen den Inseln am besten auf die Homepage der Fluglinie Liat schauen.

Verstehe gar nicht, wie man nichts in der Richtung finden kann. Die Amis reisen doch wie wild in die Karibik, und die schwimmen sicher nicht hin. ;)

Mehr lesen

Rundreise New York --> Florida

Ich kann Gila zur zustimmen, versuch mal Anbieter zu finden die pro Zimmer und nicht pro Pers. berechnen.

Du kannst dein Reisebüro diesbzgl. ja auch nochmal fragen. Wir hatten das jetzt im Westen der USA auch, mit 4 Pers. 1 Zimmer, da kommt auf die Grundgebühr nur ein kleinen Zuschlag für die 2., 3. + 4. Pers. dazu und kein regulärer Zimmerpreis. Für New York haben wir es auch mit 2 Erw. und 1 Kind bzw. Jugendlichem so gebucht.

LG

Mehr lesen

Museum of Natural History

Als handeln würde ich das nicht bezeichnen, aber man möchte wohl nicht, dass jemand nur aufgrund von zu knapper Kasse nicht die Möglichkeit hat, das Museum zu besuchen. Im Regelfall sollte der Eintrittspreis daher natürlich in voller Höhe bezahlt werden! Zumal man mit dem Kauf eines Touristenpasses wie dem New York Pass ja auch deutliche Vorteile hätte.

Nur um Geld zu sparen, sollte man dies daher nicht ausnutzen, in Deutschland würde ein solches System daher vermutlich nicht funktionieren ;)

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ja das würde ich schon gerne mal machen, unser Stephan und Kirsten waren dort schon öfter und sind mal mit einem Helikopter über New York geflogen , das muß toll gewesen sein.

Wäre aber auch gerne mal in Alaska, frag aber nicht warum, ich kann es nicht sagen , ist nur ein Wunsch.

Was würdest Du denn noch gerne sehen ?

Mehr lesen

Appartment gesucht

...dann schau doch einfach mal u.a. hier, hier und hier rein. Dort findest Du bereits zahlreiche Hinweise und kannst auch gerne in einem der Threads ggf. weitere Fragen stellen.

Die Übersichtlichkeit dankt es und die fragwürdige Umfrage ist damit auch obsolet... ;)

Mehr lesen

Continental Airline

Wir hatten dieses Jahr bei unseren Delta-Flügen das gleiche Problem und haben den Hinflug umgebucht. Dadurch hatten wir zwar 6 Stunden Aufenthalt, aber keinen Stress. Für den Hinflug würde ich 2 h Umsteigeszeit in Newark einkalkulieren. Du mußt in New York immer mit Verspätungen und langen Schlangen bei der Einreise rechnen. Da auf dem Rückflug das Gepäck nach Deutschland durchgecheckt wird, könnte die Zeit ausreichen. Wir hatten dieses Jahr in Atlanta auch nur 50 Minuten und keine Probleme.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!