5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
WM Tippspiel 2014
vikuviku:
Jetzt starte ich das WM 2014 Tippspiel. Hier wird getippt!!!
Zu dem „*“!!!
Bei den Spielen mit deutscher Beteiligung, gibt es doppelte Punkte zu gewinnen.
TIPP1 „Wer wird Weltmeister?“ Tippzeitpunkt frei wählbar, aber einmal getippt, steht der Tipp fest.
Tipp 1 Brasilien
Tipp 2 Brasilien, Mexiko
Tipp 3 Spanien, Niederlande
Tipp 4 Kolumbien, Japan
Tipp 5 Italien, Uruguay
Tipp 6 Frankreich, Schweiz
Tipp 7 Argentinien, Nigeria
Tipp 8 Deutschland, Portugal
Tipp 9 Russland, Belgien
SiegerTIPPS - Vorrunde! Getippt werden muß bis Spielbeginn, entscheidend hier die Übertragungszeit des Postings bei HC - sekundengenau
Tipp10 Brasilien - Kroatien 3:0
Tipp11 Mexico - Kamerun 2:0
Tipp12 Spanien - Niederlande 2:1
Tipp13 Kolumbien . Griechenland 2:0
Tipp14 Urugay - Costa Rica 4:0
Tipp15 Chiele - Australien 3:0
Tipp16 Schweiz - Equador 2:1
Tipp17 Frankreich - Honduras 3:0
Tipp18 England - Italien 1:2
Tipp19 Elfenbeinküste - Japan 1:1
Tipp20 *Deutschland - Portugal 2:1
Tipp21 Iran - Nigeria 1:2
Tipp22 Argentienien - Bosnien-H. 4:0
Tipp23 Belgien - Algerien 2:0
WM Tippspiel 2014
vikuviku:
Jetzt starte ich das WM 2014 Tippspiel. Hier wird getippt!!!
Zu dem „*“!!!
Bei den Spielen mit deutscher Beteiligung, gibt es doppelte Punkte zu gewinnen.
TIPP1 „Wer wird Weltmeister?“ Tippzeitpunkt frei wählbar, aber einmal getippt, steht der Tipp fest.
Tipp 1 Brasilien
Tipp 2 Brasilien, Mexiko
Tipp 3 Spanien, Niederlande
Tipp 4 Kolumbien, Japan
Tipp 5 Egland, Uruguay
Tipp 6 Frankreich, Schweiz
Tipp 7 Argentinien, BIH
Tipp 8 Portugal, Deutschland
Tipp 9 Belgien, Russland
SiegerTIPPS - Vorrunde! Getippt werden muß bis Spielbeginn, entscheidend hier die Übertragungszeit des Postings bei HC - sekundengenau
Tipp10 Brasilien - Kroatien -
Tipp11 Mexico - Kamerun 2-1
Tipp12 Spanien - Niederlande 2:1
Tipp13 Kolumbien . Griechenland 2:0
Tipp14 Urugay - Costa Rica 3:0
Tipp15 Chile - Australien 2-1
Tipp16 Schweiz - Equador 3:1
Tipp17 Frankreich - Honduras 3:0
Tipp18 England - Italien 2-1
Tipp19 Elfenbeinküste - Japan 1:1
Tipp20 *Deutschland - Portugal 1:1
Tipp21 Iran - Nigeria 0:2
Tipp22 Argentienien - Bosnien-H. 3-1
Tipp23 Belgien - Algerien 3-1
Hotel Giftun Beach Hurghada
@'Kroatien-Dario' sagte:
Und über nichts anderes habe ich geschrieben. Und wenn sich dann einige gleich angegriffen fühlen, weil ja IHR Lieblingskenllner nicht so ist, oder IHR Kofferträger das nicht macht, dann kann ich denen auch nicht helfen. Bei Hotelangestellten ist es was anderes, wie du ja selbst mitbekommen hast. Der unverschämte Taxifahrer wird dir dann aber gleich wieder versuchen, mehr Kohle als üblich abzunehmen wenn du von deinem Hotel in die Stadt fährst.
Auch da gebe ich Dir Recht, Sie versuchen es immer wieder, allerdings bin ich auch in diesem Forum darüber aufgeklärt worden, daß man zwar den Preis (1Pfund nach Sakalla/Mc Donalds und 2 Pfund nach Downtown) vorher ausmacht und wenn sie dann danach trotzdem einen Euro p.P. haben wollen ( wie bei uns vor 2 Jahren) laut werden und mit der Fremdenpolizei drohen. Aber diese Unart ist schon merklich weniger geworden.
Diese Erfahrungen sollte man aber weitergeben, was ich mehrere Male (zum Leidwesen der Minibusfahrer) auch ungefragt getan habe.
Wünsche ein schönes WE
Alte Infos-Neue Infos
@'chriwi' sagte:
Ich war vor 20 Jahren das letzte Mal in den USA (Florida, New Orleans, New York). Ich hab noch alle Unterlagen, und könnte auch Motels (die schon 3 x den Besitzer gewechselt haben), Vergnügungsparks (die es nicht mehr gibt) oder Restaurants (in denen z.Zt. 1 Meter hoch das Wasser steht) empfehlen.
In Wahrheit war ich aber noch kein einziges Mal im USA-Forum.
Jupps... genauso sehe ich das auch Chriwi. Ich war z. B. auch schon 4 mal in Kroatien und man sollte meinen, dass ich mich einigermaßen "auskenne". Aber das war zu den Zeiten, als das ALLES da unten noch Jugoslawien hieß. Ähnlich mit der Türkei... als ich das letzte mal in der Nähe von Kemer war, konnte man tatsächlich noch zwischen den kleinen Ortschaften an der Küste unterscheiden und die Straßen waren nicht selten Schotterpisten, heute (habe ich mir erzählen lassen) soll alles mehr oder weniger ineinander übergehen und überall sind die Straßen und Orte neu... ist übrigens auch ziemlich genau 7 Jahre her
Nochmal Grüße
Reiseroute durch Europa unrealistisch?
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich planen für August einen 4-wöchtigen Europatrip mit einem Bullli. Also Matratze rein, Klamotten mit und los gehts. Wir haben uns bereits eine Wunschroute erstellt.
Oldenburg - Niederlande - Belgien - Schweiz - Italien - Slowenien - Kroatien - Ungarn - Slowakei - Österreich - Tschechische Republik - Oldenburg
Oder hier nochmal bei Google:
https://maps.google.de/maps/ms?msid=204409330931550265097.0004ce052ac9ec5777f50&msa=0
Soweit waren unsere Grundüberlegungen. Nachdem wir Ungarn etwas genauer aufsplitten wollten kamen wir zu dem Ergebnis, dass das ein Trip nach japanischer Art werden würde. Sprich viel sehen, aber im absoluten Eiltempo. Sollten wir die Route lieber verkürzen, um eine gesunde Mischung aus Abenteuer, Natur, Sightseeing und Entspannung zu finden oder wäre das realistisch?
Alternativ würden wir uns auf die Alpen konzentrieren. Schweiz - Italien - Österreich
Zudem beschäftigen uns noch einige weitere Fragen.
Wie ist das mit der Möglichkeit unterwegs:
1) Duschen
2) Wäsche waschen
3) Mautgebühren
4) Stellplätze für den Bulli
5) Straßensicherheit in den Alpen (Bulli ist etwa 5 Meter lang)
Leider haben wir noch keinen derartigen Trip gemacht, so dass wir für alle Beiträge dankbar sind.
LG
1. Mal nach Kroatien/Guter Ausgangsort?
wenn man Zelten romantisch findet, ist es sicherlich eine gute Möglichkeit die Küste unabhängig zu erkunden. Ich persönlich finde es, sagen wir mal, recht unbequem, zumal die Campingplätze in Kroatien bei weitem nicht den Standart haben, wie bei uns. Alles ziemlich primitiv, vorallem sie sanitären Anlagen.
Dann erinnnere ich mich noch an den Campingplatz in Omis/Duce. Der lang direkt am seltenen Sandstrand. So weit, so gut. Wir hatten damals eine Ferienwohung oberhalb der Magistrale. Wir wunderten uns immer, wie man auf dem Platz überhaupt schlafen konnte. Das Gezirppe von Millionen von Zirpen , fand ich teilweise unerträglich. Und das gilt eigentlich für alle schattigen Plätzchen unter Kieferhainen.
Der Hinweis, daß in der Hauptsaison nur von Sa. auf Sa. vermietet wird, stimmt auch 100%ig. Allenfalls in keineren Hotels bekommt man etwas für die Nacht.
Mein Vorschlag wäre, nicht ganz so ins Blaue zu fahren, sondern im Vorfeld eine Route ausarbeiten,, kleine Hotels suchen und vorab buchen. Das könnte eine Menge Sucherei und Nerven vor Ort sparen.
lg ruth
Mestre nach Venedig mit dem Zug zwischen 15 und 19 Uhr?
Hallo!
Nachdem ich immer wieder wiedersprüchliche Fahrpläne von Punta Sabbioni nach Venedig gefunden habe, habe ich beschlossen, von Mestre aus nach Venedig zu fahren. Aber hier gibts auch irgendwie keine wirklichen Infos.
Da wir von Kroatien aus kommen und ich noch nicht genau weiß, wann wir in Mestre ankommen, wollte ich die Fahrpläne des Zuges von Mestre ab ca. 16:00 anzeigen lassen. Hier (http://viaggiatreno.it/viaggiatreno/) hätte ich auch eine tolle Seite gefunden, wo ich richtig schön suchen kann. Wenn ich allerdings unseren Ankunftstag (18. Juni) anzeigen lassen will, wird mir gezeigt, dass der letzte Zug offenbar um 15:00 fährt. Kann das stimmen oder ist der Fahrplan einfach noch nicht aktuell? Wenn ich nämlich zB am 11. Juni schaue, dann wird mir ein reger Fahrplan angezeigt und das ist auch nur ein normaler Samstag.
Hat jemand Erfahrung damit ob die Züge ab einem bestimmten Datum im Sommer anders fahren? Oder vielleicht eine andere Seite, wo man als 0815 Touri dann nicht so verwirrt wird?
Danke
Wohin genau?
Hallo,
günstige Hotels gibt es in Kroatien tatsächlich nur noch wenige.
Bei den kommerziellen Apartment- und Bungalowanlagen sieht es tatsächlich nicht anders aus.
Wir waren vor Jahren in mehreren Apartmentanlagen in Istrien und hatten immer zw. 30 und 40 "DM" bezahlt.
Inzw. bibt es selbst in der VS/NS kaum noch was unter 40 €. Teilweise haben sich die Preise mehr als verdoppelt.
Krasse Beispiele sind z.B. "Villen Rubin" in Rovinj und "App. Belvedere" in Vrsar.
Fairerweise muss man dazu sagen, dass die Anlagen inzw. renoviert und neu eingerichtet wurden.
Also wäre ansich, wie Marc schon schreibt, die Unterkunft bei Privat vorzuziehen.
Die privaten Vermieter greifen zwar teilweise auch nach den Sternen, aber es gibt immernoch massig preiswerte Unterkünfte. Wir haben die letzten Jahre (Dalmatien im Sept.) immer unter 30 € bezahlt.
Wenn Du keinen Massentourismus magst, kann ich Dir die Monate Mai/Juni und Sept. empfehlen. Was Anfang Juni, also während der Pfingsferien los ist, werde ich dieses Jahr erfahren
Schöne Altstädte gibt es reichlich. Allerdings sollte, um hierauf näher einzugehen, das ungefähre Zielgebiet feststehen.