Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Usertreffen Konstanz 03.05. - 05.05.2013

snakeplissken:

und der Rolf-Benz-Rückweg :frowning: :laughing: :beers:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

also bei uns im Wohnzimmer laufe ich ja täglich an "ihm" vorbei.....! :klappe:

Aber wie "sein" nächtlicher Rückweg von Konstanz nach Kreuzlingen war, weiß ich nicht, für mich kommt da sicher nur sein Name in einer bestimmten Fahrzeugmarke in Frage - denn ich hoffe doch, dass (bezahlbare) Taxis auch des nachts noch in die Schweiz reingelassen werden......! :laughing: ;)

Mehr lesen

Blaue Reise

Hallo Alice,

das ist nett von dir, da kennt man schon einige User länger - aber das BlackCat die Touren gemacht hat war mir neu. Super, dann werde ich da schon mal nachhören.

Aber vielleicht kommen hier ja auch noch weitere Infos und evtl. auch Vergleiche von Urlaubern die beide der Ziele gemacht haben.

Wobei auch die griechischen Inseln, dafür sicher ein tolles Ziel sind :D

Herzliche Grüße in die Schweiz

Sabine

Mehr lesen

Swiss Alps Andermatt

Deshalb habe ich ja geschrieben: Aber Jedem das Seine, oder?

Du hast Moni nicht geantwortet, dass Du schon im Touri -INFO-Büro angefragt hast,

sonst hätte ich diesen Fehler nicht begangen, Dir das nochmals ans Herz zu legen!

Übrigens darfst Du ruhig einen freundlicheren Ton anschlagen,

wie Moni schon gesagt hat, Wir wollen doch nur helfen, oder? 

Gruss aus der Schweiz

von ALICE

Mehr lesen

Skifahren in der Schweiz?

Gerade erst eure Beiträge gelesen :) Vielen Dank Matterhorn für die Seite, werde mich mal daran orientieren. Wir haben uns jetzt doch eher für Südtirol entschieden, aber deine Tipps sind sehr hilfreich gewesen. Wenn wir vielleicht nochmal in nächster Zeit in die Schweiz fahren, komm ich noch einmal darauf zurück! ;)Und Reiselilly danke für das Forum, hatte jetzt ja schon eins gefunden, werde aber nochmal in dein vorgeschlagendes Forum hineinschauen!

Mehr lesen

Jesolo / Bibione / Caorle

Die Anreisezeit ist natürlich ein Argument. Für mich, von der Schweiz her spielt das eben keine Rolle...Rimini kannst du am ehesten mit Jesolo vergleichen. Meiner Meinung nach hat Rimini einfach die schickeren Einkaufsstrassen, den schöneren Strand und zudem eine Altstadt. Gerade mit Kindern könnte auch Cervia oder Cesenatico eine gute Wahl sein (nördlich von Rimini)...aber wie schon gesagt. Für mich ist Rimini selbst die beste Wahl

Mehr lesen

Verständigung im Ausland

Englisch, Französisch und Spanisch hatte ich in der Schule; Italienisch, Norwegisch und Schwedisch habe ich versucht, durch Kurse zu erlernen - mit mehr oder weniger Erfolg... ;-)

Schwiizerdüütsch verstehe ich mittlerweile auch halbwegs, nachdem ich ein halbes Jahr in der Schweiz gearbeitet habe... ;-)

Und auch bei Sprachen, die ich nie gelernt habe, wie z.B. Griechisch, versuche ich wenigstens mir die wichtigsten Begriffe zu merken...

Deutsch erwarte ich im Urlaub nicht...

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

BlackCat70:

Kommt doch nächstes Jahr zur Löwenzahnblüte oder zum Viehscheid. Oder zur Festwoche.[/quote]

Petra, haben wir nicht wahnsinnig viele schöne Zeiten im Allgäu? Fällt mir gerade so auf. Bin so froh, hier gelandet zu sein :D

Französische Schweiz hört sich zwar auch verlockend an, aber durch unsere Kids frische ich meine Französischkenntnisse auch im Allgäu auf! Bei Rückfragen wende ich mich dann gegebenenfalls eben an Freddoho :laughing:

Mehr lesen

Mediwelt Reisen

@Kourion

Hat mich interessiert:

Was willst du mit einem kleinen Veranstalter aus der Schweiz mit 25.000 CHF Stammkapital, der es bei Google gerade mal auf 400 Einträge bringt. Hat der überhaupt Reisen in Deutschland verkauft? Wie viel Kunden hatte der wohl?

Zum Vergleich: Mediweltreisen kommt auf 125.000 Einträge und über diese Firma wird proaktiv auf Seiten wie touristik-aktuell berichtet.

Du hast recht, das ist eine ganz andere Nummer ;-)

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Einen schönen guten Morgen   :D

Wochenendwetter nicht grad schön   :?

Dunkle Wolken bei 13 Grad   :(

Werde das nutzen, um die Wohnung auf

Vordermann zu bringen   ;)

Heike, danke für den leckeren Kaffee   :couplekiss:

Dani, danke   :-)

Die Vorschule ist ja ne "Kleinigkeit",

hinterher wird's dann ernst   :laughing:

Wo in der Schweiz ist Dein Freund denn unterwegs   :frowning:

Also hier haben wir seit längerem keinen Regen mehr   :shock1:

Wünsche Allen einen schönen Samstag   :wave:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!