8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
nie wieder bei lturs buchen
man hat mir diese agb nicht vorher übers telefon mitgeteilt, sonst hätt ich es wohl nicht gemacht aber sorry ist egal auch new york wird schön und ich freue mich meine verwandten dort wieder zu sehen, auch wenn ich "nur" eine woche dort bin! ausserdem hab ich viel geld gespart und dass kann ich ja jetzt für die nebenkosten einplanen, im normalfall hätte ich über 400€ mehrbezahlt
also buchen kann man dort schon nur hätte man die agb mal vorher dem kunden mitteilen können.
Boris schrieb:
> ich hab eine Reise bei Lturs nach new york gebucht, und wollte nun umbuchen auf ein anderes Reiseziel auf Gran Canaria. Da sagte mir die Mitarbeiterin, dass dies nicht möglich sei, nur dann wäre es möglich, wenn man den vollen Reispreis verliert, in meinem Fall wären dass stolze 1000 €!!!!!
> Ich weiss schon vorab, dass ich nie wieder bei lturs eine Reise buchen werde, denn solche machenschaften sind nicht normal,in jedem katalog steht drin, dass man gegen gebühr von maximal 20-30 € das Reiseziel etc. umbuchen könne, also lieber Finger weg von lturs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Boris schrieb:
> ich hab eine Reise bei Lturs nach new york gebucht, und wollte nun umbuchen auf ein anderes Reiseziel auf Gran Canaria. Da sagte mir die Mitarbeiterin, dass dies nicht möglich sei, nur dann wäre es möglich, wenn man den vollen Reispreis verliert, in meinem Fall wären dass stolze 1000 €!!!!!
> Ich weiss schon vorab, dass ich nie wieder bei lturs eine Reise buchen werde, denn solche machenschaften sind nicht normal,in jedem katalog steht drin, dass man gegen gebühr von maximal 20-30 € das Reiseziel etc. umbuchen könne, also lieber Finger weg von lturs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
USA Ostküste Herbst 2010
Hallo,
ich habe im Mai 2007 eine Busundreise durch den Ostteil der USA gemacht. Klar, ist anders als mit einem Mietwagen. Aber als Anhaltspunkt hier die Tourdaten:
[color=#000000; font-size: small][size=xx-small]1. Tag [/color]Flug nach New York JFK[/size]
2. Tag Stadtrundfahrt
[size=small][color=#000000]3. Tag New York - Newport - Boston[/b][/color][/size]
[size=small][color=#000000]4. Tag Quebec City[/b].[/color][/size]
[size=small][color=#000000]5.Tag: Quebec City - Montréal[/b] [/color][/size]
[size=small][color=#000000]6.Tag: Montreal – Toronto[/b] [/color][/size]
[size=small][color=#000000]7.Tag Toronto – Niagara Fälle[/b][/color][/size]
8.Tag Niagara Fälle – Harrisburg
[size=small][color=#000000]9.Tag Harrisburg – Amish County – Washington[/b][/color][/size]
[size=small][color=#000000]10.Tag Washington[/b] DC: [/color][/size]
[size=small][color=#000000]11.Tag Washington D. C. – Charlottesville – Winston/Salem[/b][/color][/size]
[size=small][color=#000000]12.Tag Winston/Salem – Cherokee[/b] Indianerreservat[/color][/size]
[size=small][color=#000000]13.Tag Cherokee Indianerreservat – Nashville[/b]: [/color][/size]
[size=small][color=#000000]14.Tag Nashville – Memphis[/b]:[/color][/size]
[size=small][color=#000000]15.Tag Memphis – Jackson – New Orleans[/b]:[/color][/size]
[size=small][color=#000000]16.Tag New Orleans[/b]:[/color][/size]
[size=small][color=#000000]17.Tag New Orleans - Pensacola[/b]:[/color][/size]
[size=small]18.Tag Pensacola – Orlando[/b]: [/size]
[size=small][color=#000000]19.Tag Orlando[/b]:[/color][/size]
[size=small][color=#000000]20.Tag Orlando – Kennedy Space Center – Miami Beac[/b][/color][/size]
[size=small][color=#000000]21.Tag Miami Beach[/b][/color][/size]
[size=xx-small]22.Tag Miami[/b] - Deutschland[/size]
Hotel - die Qual der Wahl....
Hallo zusammen,
da wir im Zuge unserer Rundreise vier Tage im August in NYC verbringen wollen, bin ich jetzt schon ziemlich lange mit der Hotelsuche in New York beschäftigt.
Jetzt habe ich zwei bis drei Hotels, die sich (soweit man das übers Internet beurteilen kann) nicht schlecht anhören.
Zum einen wäre das The New Yorker, dann das Affinia Manhatten oder zum Dritten das Jolly Hotel Madison Towers. (Ich hätte Links eingefügt, aber leider kann ich es nicht... zumindest klappt es nicht. )
Die drei wären plus minus in unserem Preisrahmen. Hat jemand von euch schon Erfahungen mit den Hotels gemacht und kann mir Tipps geben, welches ich denn jetzt letztlich buchen soll?
Oder kennt jemand von euch andere Hotels, die in diesen Preisrahmen fallen? (für die vier Nächte habe ich Angebote zw. 530,- (Jolly) und 650,- (The New Yorker).
Danke bereits jetzt für eure Hilfe...
Nati.
New York - Weihnachtszeit
Hallo,
ich war letztes Jahr zur Weihnachtszeit in New York und was man umbedingt gesehen haben muss ist die Freiheitstatue, dann das Emmigrantenmuseum auf Ellis Island...die Brooklyn Bridge, den Hauptbahnhof,Empire State Building...Madison Square Park, Flat Iron Building,Chrysler Building..die unzählingen Geschäftsstraßen....und natrülich den Central Park...ich kann dir nur eins sagen, es kostet alles Zeit, denn du wirst überall anstehen dürfen...und dann noch ein Tipp..pack dich immer schön warm ein;-)
Gruß
Amerikareise
hi
nein wir suchen schon etwas besserse können uns jedoch nicht einigen bellagio venetin oder wynn oder luxur.
jedoch bei luxur habe ich gelesen, dass es sehr schön sein sollte, jedoch nicht mehr ganz so sauber, aber reizen würde mich die spa suite im hotel luxur schocn oder wäre die nicht mehr empfehlenswert?
ob ein weekend dabei ist wissen wir leider noch nicht.
was würdst du für new york empfehlen für hotels jedoch dort nicht allzu teuer?
lg
Erst New York- und dann Badeurlaub...
Hallo erstmal,
also ich hätte auch an eine Kombination New York in Verbindung mit der wunderschönen Inselkette Hawaii gedacht, mir hat es schon mehrmals sehr gut gefallen, auch der Stopp in NY, schon wegen der Zeitverschiebung, auf Hawaii gibt es ja dann viele Möglichkeiten, die einen schwärmen von Maui, die anderen von Kauai oder einfach am Waikiki mit Blick auf Diamond Head..übigens gehört Hawaii zu den USA ( 52. Bundesstaat), was allerdings kein Hindernis sein muss..
Schönen Urlaub
Winni
Günstig Essen
Viele kleine Restaurants, von super günstig bis eher teuer finden sich rund um den Washington Square (Greenwich Village, East Village, Soho, West-Broadway bis Canal und auch in Tribeca.
Kauf dir einen "Zagat" über New York. Da stehen alle Restaurants drin, welche von echten Gästen bewertet worden sind. Auch beim Versandhandel mit ...zon am schluss erhältlich. Da sind auch einige echte Schnäppchen drin. Im Starbucks kann man überall essen, in NYC finden sich viel bessere Orte.
Gruss markus
Was gibt es alles Neues, wo muss man hin?
Hallo Doreen,
ich finde du lebst in der Stadt mit der schönsten Skyline die ich bis dato je gesehen habe. New York hat mich danach sehr enttäuscht. In Hong Kong hast du ein großes Spektrum von asiatisch, europäisch und auch amerikanisch. Alles schön vereint.
Nach der Zurückgabe an China ist es nur Chinesischer geworden. Es hat sich doch verändert.
Ich freue mich schon riesig diese Veränderungen zu erkunden und abends die schöne Skyline zu bewundern.
Lieben Gruß
Christine
Woodbury common Outlet
Hallo
wer von euch war schon mal im Woodbury Common Outlet nördlich von New York?
Habe gelesen, daß es da viele Stores gibt, die gute Preisnachlässe haben.Meine Frage lohnt es sich da hin zu fahren oder reicht das Shopping in NYC? Es fahren da mehrmals täglich Busse hin und auch wieder zurück.Der Preis ist mit 37$ angegeben.ist der gültig für Hin- Und Rückfahrt? Oder nur für eine Richtung.
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.
Viele Grüße
Sandra
Air India
Hallo!!
Ich bin gerade auf der Suche nach einem günstigen Flug in die USA im August. Wohin ist relativ egal.
Jetzt habe ich eine Verbindung von Wien üner London nach New York und zurück mit Air India um €580.- gefunden.
Habe mich im ersten Moment gefreut, dass der Preis so gut ist, aber Air India kenne ich nicht! Ist schon mal jemand mit denen geflogen? Ist das so ein "Rübenbomber"? Oder ist die Linie eh OK?