Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Grobe Planung quer durch die USA 2010

Hallo! Ich persönlich würde nicht den Osten mit dem Westen in einer Reise verbinden, es sei denn ihr habt genug Zeit (ca. 8 - 10 Wochen). Mein Vorschlag wäre über Wahington (mit Zwischenstop 3 Tage) nach Las Vegas und dort die Rundreise starten. Wohin ihr genau hinwollt müßt ihr natürlich euren persönlichen Bedürfnissen anpassen aber die Nationalparks in Utah (Bryce Canyon, arches , Canyonlands ) würde ich auf jeden Fall mit einbauen dazu noch der Grand Canyon dann sind schon mal 2 1/2 Wochen vorbei. Dann an die Küste fahren nach san Diego oder L.A. Den Highway One hinauf bis San Francisco und schon haben wir 3- 4Wochen rum Ob sich dann noch die Schleife über Seattle und Vancouver lohnt ist natürlich von der zeitabhängig, denn zwei Wochen sollte man dafür schon einplanen denn es gibt einige Nationalparks und State Parks auf der strecke Nur ein paar genannt: Red Wood State park,

Olympic N.P. Mt. Rainier N.P. Mt. St. Helens usw. Eine Alternativroute wäre von san Francisco über Yosemite N.P., Sequoia N.P , Death Valley N.P. zurück nach Las Vegas in diesem Fall würde man sich die teure Einwegmiete fürs Mietauto sparen. Der Rückflug könnte dann über New York gehen wo man wieder einen 3 - 5 tägigen Zwischenstop einlegen könnte bevor man nach Hause fliegt. Selbst für diese stark abgespeckte tour kommt man somit wenn man sich nicht abhetzen will auf 6 Wochen. In den nationalparks sollte man mind. einen vollen Tag d.h. zwei Nächte einplanen. Anreise, Besichtigung und Abreise am nächsten Morgen empfehle ich nicht da man zwar dort war aber wirklich gesehen hat man nichts.

Wünsche noch viel Spaß bei der Planung

Mehr lesen

USA Rundreise 2016

Hi USAReisende,

bei vier bis fünf Wochen sind die Möglichkeiten so enorm, dass es es schwer fällt, irgendwo anzufangen.

Ich mach mal als Start und zur Orientierung einen Vorschlag mit dem Yellowstone NP. Der kostet viele Meilen, weil er so weit im Norden liegt, aber dafür ist der Yellowstone für mich der tollste Nationalpark der USA. Vielleicht ist der Tourvorschlag schon mal ein Gerüst, an dem ihr eure Vorlieben abklären könnt. Meine persönlichen Highlights habe ich fett gedruckt.

Etwa 32 ÜN:

1. New York, Manhattan 4 ÜN (kein Auto nötig. Dann Inlandsflug)

2. Las Vegas 3 ÜN (Mietwagen nehmen, erst mal nur 3 ÜN in LV, sonst wird die Tour zu städtelastig)

3. Springdale 2 ÜN (Zion NP)

4. Bryce Canyon 2 ÜN (Das "Bryce Canyon Country Rodeo" ist zu empfehlen. Das Rodeo findet Mittwoch bis Samstag um 19.00 Uhr statt, 12 $ Eintritt.)

5. Monument Valley 1 ÜN

6. Moab 2 ÜN (Arches NP)

7. Salt Lake City 2 ÜN (Antelope Island State Park, Capitol von Utah, Shopping)

8. Über Idaho Falls (Wasserfälle) nach West Yellowstone 3-4 ÜN (Yellowstone NP)

9. Winnemucca 1 ÜN (Zwischenübernachtung)

10. Lake Tahoe 2 ÜN (bisschen Erholung, Ausflüge nach Reno und Carson City)

11. San Francisco 3-4 ÜN (Ausflug zum Muir Wood National Monument, wo die Prequels von Planet der Affen gedreht wurden)

12. Yosemite NP 1-2 ÜN

13. Los Angeles 3 ÜN

14. Twentynine Palms 1 ÜN (Joshua Tree NP, ist aber eher eine Zwischenübernachtung)

15. Tusayan 1 ÜN (Grand Canyon)

16. Las Vegas 2 ÜN (Tagesausflug zum Death Valley); Rückflug

Mehr lesen

USA Westen im Mai / Juni mit Hauptaugenmerk auf die Städte

Danke für die Ankündigung, Mario! Mein Ziel ist ja, den Usern soviele überprüfbare Informationen zu geben, dass sie selbst entscheiden können.

Lieber Sebastian,

dabei wäre ich schon bei meinem ersten Tipp für dich: Das hier ist das Internet. Alle versuchen hier, nach ihrer Vorstellung so gut wie möglich zu helfen. Aber es gibt halt auch mal Irrtümer oder Übertreibungen. Check alle Informationen zu Routen bei Google Maps, geb die Namen der städte zusammen mit dem Begriff "attractions" ein (um zu sehen, ob sich dieser supertolle Lieblingsort wirklich lohnt) und so weiter.

Deine Touridee ist ungewöhnlich. Mir wäre das zuviel Fahrerei. Hast du denn nun schon Flüge gebucht oder nicht?

Ganz konkret:

1. Las Vegas als Flugziel ist oft schlecht zu erreichen, da man meist in den USA umsteigen muss. Und as nervt und kostet viel Zeit. Los Angeles oder san Francisco sind besser.

2. Zwei Übernachtungen auf dem Highway 1 (Monterey und Santa Barbara) sind nun wirklich der Liebe zum Meer zuviel, wenn man knapp 14 Tage insgesamt im Westen hat. Übernachte einmal in Pismo Beach.

3. Von Los Angeles bis Tusayan (Grand Canyon) sind es 780 km. Wie kommst du auf 600 km? In Los Angeles ist immer Stau, danach kommen ein paar Hügel und dann ewige Steppe, dann wieder ein paar Berge. Ich würde es nicht in einem Rutsch fahren. Die Geschwindigkeitsbegrenzung auf den Interstates liegt bei knapp 120 km/h, man schafft 800 km also. Aber es ist schlauchend.

4. Die für New York geplanten Tage fehlen euch im Westen.

Ihr könntet Zeit sparen, wenn ihr von Las Vegas aus einen Tagesausflug mit dem Kleinflugzeug zum Grand Canyon macht (etwa 300 $ p.P.).

Mehr lesen

Wir wissen nicht Wohin??? USA oder Karibik ???

Hallo,

also ich kann Maree generell voll und ganz zustimmen! USA-Westküste im September - super. Auch wir waren mal im September/Oktober dort. Wir hatten zwar das Pech, das Waldbrände herrschten und wir die Route Highway No. 1 von San Francisco bis Los Angeles nicht geniessen konnten (man konnte das Meer nicht sehen :disappointed:), aber ansonsten ist der Zeitpunkt optimal - wir hatten Pech, muß aber nicht sein !!! Sonst tolles Sommerwetter, die Gegend ist der Traum, wir wollen irgendwann unbedingt wieder hin.

Los Angeles gigantisch, wir waren 3 Tage dort, hat uns total beeindruckt. Wie Maree geschrieben hat, Las Vegas, Gran Canyon usw. - traumhaft! Wir hatten insgesamt 2,5 Wochen Zeit, war ok. Muß man nur richtig planen. Wir hatten unsere Hotels für die ersten 2 Nächte in Los Angeles gebucht, 2 Nächte in Las Vegas, 1 Nacht Gran Canyon, 2 Nächte San Francisco, die letzten beiden Nächte wieder Los Angeles. Dazwischen selber gesucht. Ging gut und war recht "spannend".

Florida im September - November nicht gut, wegen Hurrikan!!! Gilt auch für Kuba.

Will jetzt keine negative Stimmung machen - wir haben selber für dieses Jahr mit der Westküste geliebäugelt, aber aufgrund der aktuellen Situation davon Abstand genommen. Vielleicht sind wir für andere Angsthasen, aber wohl wäre uns im Moment nicht, in die USA zu fliegen - es ist schon zum heulen, echt. Aber diese Schweine wird man wohl in den Griff bekommen. Mein Mann sagt ja auch, er will sich abhalten lassen, die Welt kennenzulernen, aber sogar er würde das jetzt nicht gern wollen.

Sorry Diana, das hilft Dir jetzt nicht weiter. Das muß jeder selber entscheiden. LG Biggi

Mehr lesen

Unsere Route SF - Las Vegas - LA und zurück

Tag 1: Ankunft am späten Nachmittag in SF

Tag 2: SF (ein bisschen shoppen etc.)

Tag 3: SF zum Yosemite NP (evtl. ÜN-Tipps?)

Tag 4: Über den Tioga Pass nach Lone Pine

Tag 5: Über Death Valley nach Las Vegas (mindestens 1 Stop beim Badwater-Basin ^^)

Tag 6: Las Vegas (ÜN Themenhotel buchen, oder das Bellagio nehmen [Preis/Leisung=Top])

Tag 7: zum Zion NP (ÜN Zion Lodge)

Tag 8: Zion NP (ÜN Zion Lodge)

Tag 9: zum Bryce Canyon (ÜN Best Western Grand Hotel Bryce Canyon)

Tag 10: Bryce Canyon (ÜN Best Western Grand Hotel Bryce Canyon)

Tag 11: über Kanab, Page zum Grand Canyon (ÜN Flagstaff (Little America Inn, oder im Grand-Canyon-Village)

Tag 12: auf der Route 66 über Williams und Seligman nach Kingman (wenn ihr es schafft, nehmt noch Oatman mit )

Tag 13: zum Joshua Tree NP

Tag 14: über San Bernadino nach LA

Tag 15: LA

Tag 16: LA (evtl. nen kleiner Tagesausflug nach San Diego)

Tag 17: über Santa Barbara nach Pismo Beach

Tag 18: von Pismo Beach nach Big Sur (wenn Big Sur voll, dann Morro Bay! -> Big Sur solltet Ihr vorher mal für den Zeitraum anfragen, bei uns waren nur noch Lodges frei )

Tag 19: über Carmel, Monterey, Santa Cruz nach SF (ganz schön lange Fahrt)

Tag 20: SF (Besuch in Alcatraz) - Golden Gate Bridge anschauen = wichtiger als Alcatraz besuchen!

Tag 21: SF

Mehr lesen

Ersttäter - 10 Tage Westküste

Ich würde mal vermuten, dass um den 4.7. herum die Hotelpreise in Las Vegas sehr hoch sind. die Hotelpreise sind am Wochenende sowieso schon viel höher, als unter der Woche, aber wenn dann auch noch ein Feiertag ist, wird es mit Sicherheit noch voller.

Ich würde entweder den Yosemite einbauen (Wochenende meiden!) oder den Joshua Tree NP. San Diego lohnt sich für 2 Ü nicht. Für die Stadt braucht man schon 2 - 3 volle Tage, also 3 - 4 Ü.

Wenn ihr in den Yosemite fahrt, könnt ihr später wieder so zum Highway 1, dass ihr nicht viel verpasst, also über Merced und Gilroy, dann kommt ihr etwas südlich von Santa Cruz raus. Allerdings verpasst ihr dann schon ein paar Sachen. Alternativ könnt ihr über Livermore und San Jose fahren, aber das kostet mehr Zeit.

Wenn ihr vom Joshua Tree NP nach Las Vegas fahrt, könntet ihr unterwegs Oatman und kleines Stück der Route 66 mitnehmen. Auch die Ghost Town Nelson finde ich sehr schön und fotogen. Die liegt auch auf dem Weg.

Der Joshua Tree NP ist ein schöner Park, der leider oft unterschätzt wird, weil die Leute sich nicht richtig Zeit dafür nehmen. Ein paar Wanderungen sollte man hier schon machen. Und das ist auch der Knackpunkt: Ihr fahrt mitten im Hochsommer und dann ist es richtig heiß dort (35 - 40 Grad).

Der Highway 1 hat definitiv 2 Übernachtungen verdient, es seit denn, man will am Highway nur ein paar View Points besuchen. Wenn du alle Punkte besuchen willst, die ich genannt habe, reichen auch 2 Ü nicht, aber das meiste kann man dann besuchen.

Mehr lesen

Route für USA-Westküste 3 Wochen

Hallo Edda,

sowohl Juni als auch September sind in Südwesten Hochsaison - vom Wetter her gibt's keinen nennenswerten Unterschied. Der Juni hat noch den Vorteil, dass im Yosemite die Wasserfälle noch nicht so trocken sind. Die Hochsaison geht im Südwesten von Memorial Day (Ende Mai) bis Labor Day (Ende September).

Für die typische Ersttätertour mit San Francisco, Highway 1, LA, Grand Canyon, Bryce Canyon, Zion, Las Vegas, Death Valley, Yosemite, San Francisco brauchst du gute 3 Wochen. Wenn du die Nationalparks um Moab und/oder San Diego noch mit hinzunehmen möchstest, brauchst du 4 Wochen. San Diego passt in die erste Route über 3 Wochen nicht rein. Pauschal empfehle ich: je mindestens 3 Nächte für jede Stadt, besser sind 4. Für jeden Nationalpark vor Ort je 2 Nächte, damit man mindestens 1 vollen Tag pro Park hat.

Die Frage nach den Gabelflügen kann man pauschal nicht beantworten. Manchmal sind sie günstiger, manchmal sind sie teurer, als normale Flüge. Da ihr in der Hauptsaison reisen wollt, würde ich nicht so lange mit dem Buchen der Flüge warten. Wenn ihr im Juni 2017 fahren wollt, würde ich schon im September / Oktober in diesem Jahr schauen.

Der Strand in Kalifornien wird von Erstbesuchern in der Regel komplett überschätzt. Wenn ihr am Strand liegen wollt und ins Wasser gehen wollt, solltet ihr nach Florida oder ans Mittelmeer fahren. Wenn ihr surfen wollt, seid ihr Kalifornien richtig. Das sind keine typischen Badestrände dort - und ganz ehrlich: dafür ist die Zeit auch viel zu schade, es gibt so viel zu sehen dort.

Outlets gibt's viele ... in LA, in Gilroy (südlich von San Francisco), in Las Vegas, Primm...

Ich hoffe, das hilft schon mal etwas.

Mehr lesen

Südwesten-2.Versuch

Hallo zusammen :D ,

wir (46,49,18,15) wollen vom 19.8.-9.9. das zweite Mal in den Südwesten reisen. Vor 7  Jahren war es die klassische "Ersttäter-Route".

Nun wollen wir nach möglichst einiges neues sehen. Einiges haben wir bewusst weggelassen weil die Zeit auch sehr knapp ist. Blöderweise fliegen wir nach und ab LA, weil es einfach viel preiswerter war...ein Gabelflug wäre richtig gewesen , geht aber nicht mehr.

Über Vorschläge, Tipps und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.

Unsere geplant Route:

1. Ankunft LA Abends

2. LA: Santa Monica Pier, Venice Beach, Farmer Market, Griffith Obs....

3. Grand Grove im Sequoia NP

4. Sequoia NP

5. es geht darum nach LV zu kommen mit einer Zwischenübernachtung

z.B.Barstow-Calico Ghost town??? :frowning:

6. Restfahrt nach Las Vegas

7. Las Vegas

8. Bryce canyon / Tropic   

9. Reitausflug Bryce canyon( hat das jemend gemacht? Wie gehts den Pferden dort?)

10.  Torrey über I 12.Vormittags Wanderung zu den Lower Calf creek falls

11.  Über Capitol reef nach Moab

12. Arches NP

13. Fahrt nach Monument valley, Ü in cabins of the view

14. Fahrt nach Page, hier Mittags Lower Antelope Canyon danach Baden am Antelope Point

15. nach Sedona. Slick Rock State Park

16. Jetzt wirds schwierig :frowning: : Mit einer Zwischenübernachtung (Wo??) nach San Diego.

Würde gern bisschen Wüste und Saguaro-Kakteen sehen..Gibts da ne Möglichkeit, oder

irgendwas anderes auf dem Weg? Joshua Tree war ich schon war toll, aber diesmal zu

wenig Zeit

17. Abends Ankunft San Diego

18. San Diego relaxen. Abends ein Spiel der Padres anschauen

19. San Diego

20. Über Küste und La Jolla nach LA

21. LA- evtl. Universal Studios

22. Abflug

Danke fürs Lesen :-))

Viele Grüße

Flechte ;)

Mehr lesen

Im August West- oder Ostküste mit Kind?

Am 3.September 2018, ein Montag, ist der Labor Day Feiertag , und diese Woche ist das offizielle Ende der Sommerferien, egal ob Osten oder Westen derUSA;, nochmals  viel Reiseverrkehr, mehr intensiv im Osten.

Deshalb, und auch allgmnein, wuerde ich meine erste US Reise mit Kind in den Westen machen.  Abgesehen von San Franciscoo und Los Angeles ist Alles da viel weitlaeufiger und Ihr habt mehr Moeglichkeiten Eure Plaene vor Ort zu aendern, wenn Ihr was seht das Euch besonders interesssiert.

Ich wuerde mir keine grossen Gedanken bezueglich Temperatur machen. Die Leihwagen haben alle Klimaanlage, und mansollte  ja immer Wasser dabei haben. Wasser und Eis gibt es in jeder Tankstelle und Supermarkt. Kauft Euch nach Ankunft in einem Supermarkt oder Walmart einen Schaumplastik Cooler; der kostet nicht viel und Ihr koennt Euer Wasser und Snacks immer schoen kalt halten..

Ich wuerde raten, dass Ihr einen Gabelflug  bucht: Deutsvhland – San Francisco – Las Vegas oder Los Angeles – Deutschland ; wenn Ihr mehr das Lamdesinnere im Westen sehen wollt: Deutschland – Denver  - Las Vegas (oder Los Angeles, oder San Fracisco) – Deutschland. Bucht Euren Flug erst, wenn Eure Reiseroute ziemlich festliegt. Das gibt Euch merh Fkexibilitaet, und der Flugpreis ist kaum oder ueberhaupt nicht teurer wie beim Fruehbuchen.

Fuer die mehr kuestennahe Route findet Ihr viele Vorschlage  im HC.

Fuer den Besuch mehr im Innern des Landes kann ich Euch Vorschlaege geben. Ich wohne suedlich von Denver, am Fusse der Rocky Mountains.

New York wuerde ich fuer eine spaeatere Reise aufheben, wenn Euer Kind aelter ist. Auf jeden Fall wuerde ich New York nicht mit einer Reise in den Westen verbinden.  Je mehr Zeit Ihr habt, desto vielfaeltiger ist der Besuch des Westens.

Mehr lesen

Unsere Route SF - Las Vegas - LA und zurück

@Simone & Torsten sagte:

Tag 1: Ankunft am späten Nachmittag in SF

Tag 2: SF (ein bisschen shoppen etc.)

Tag 3: SF zum Yosemite NP (evtl. ÜN-Tipps?)

Tag 4: Über den Tioga Pass nach Lone Pine

Tag 5: Über Death Valley nach Las Vegas (mindestens 1 Stop beim Badwater-Basin ^^)

Tag 6: Las Vegas (ÜN Themenhotel buchen, oder das Bellagio nehmen )

Tag 7: zum Zion NP (ÜN Zion Lodge)

Tag 8: Zion NP (ÜN Zion Lodge)

Tag 9: zum Bryce Canyon (ÜN Best Western Grand Hotel Bryce Canyon)

Tag 10: Bryce Canyon (ÜN Best Western Grand Hotel Bryce Canyon)

Tag 11: über Kanab, Page zum Grand Canyon (ÜN Flagstaff (Little America Inn, oder im Grand-Canyon-Village)

Tag 12: auf der Route 66 über Williams und Seligman nach Kingman (wenn ihr es schafft, nehmt noch Oatman mit )

Tag 13: zum Joshua Tree NP

Tag 14: über San Bernadino nach LA

Tag 15: LA

Tag 16: LA (evtl. nen kleiner Tagesausflug nach San Diego)

Tag 17: über Santa Barbara nach Pismo Beach

Tag 18: von Pismo Beach nach Big Sur (wenn Big Sur voll, dann Morro Bay! -> Big Sur solltet Ihr vorher mal für den Zeitraum anfragen, bei uns waren nur noch Lodges frei )

Tag 19: über Carmel, Monterey, Santa Cruz nach SF (ganz schön lange Fahrt)

Tag 20: SF (Besuch in Alcatraz) - Golden Gate Bridge anschauen = wichtiger als Alcatraz besuchen!

Tag 21: SF

Da käme mir Las Vegas mit einem Tag zu kurz. Da kann man sich ja gerade mal das eigene Hotel ansehen, zwei Gratisshows reinziehen und vielleicht 3-4 Hotelanlagen und das wird schon Stress.

Wenn man vom Zion zum Bryce Canyon fährt und dort übernachtet, hat man eigentlich noch genug Zeit runterzuwandern und am nächsten Tag wieder weiter zu fahren.

Einen Tagesausflug nach San Diego bei der vielen Fahrerei generell würde ich mir sparen, dafür den Tag in L.A. überhaupt streichen und mehr Zeit für den Highway I haben. Aber natürlich kommt es darauf an, wofür man sich mehr interessiert.

In Oatman übernachten ??? Da gibts soweit ich weiß nur das Oatman Hotel und das sah nicht gerade einladend aus. Von Kingman bis Oatman fährt man ca. 1 Stunde und weiter bis Needles noch mal ca. 1 Stunde.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!