Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Schauinsland Reisen

Wir sind zurück aus dem Urlaub in der Türkei. Der Transfer zum Hotel und zurück zum Flughafen hat super geklappt. Ansonsten hatten wir mit der Reiseleitung kein Kontakt.

Mehr lesen

Rückreise Koh Lanta - Bangkok (via Krabi) - bitte um Hilfe!

Dafür gibt es wahrscheinlich hunderte Seiten im Netz, z.B. die hier aus einem Thread zwei tiefer ;)

Mehr lesen

Taxikosten

Hallo Rhodos-Peter,

super, danke!

Für die Rücktour bestelle ich mir im Hotel ein Taxi, oder die bieten mir einen eigenen Transfer an.

Sonnigen Gruß aus Hamburg,

Sabine

Mehr lesen

Hotel Royal Nozha/ Hotel Vincci Nozha Beach

Ende Sept. ist ja noch Hochsaison.... 600€ für eine Woche =ca.85€ pro Tag... Ink. Flug, Transfer und im Hotel AI..... Für mich wäre dieser Preis O.K   :D

Mehr lesen

Transfer Bangkok - Koh Chang ????

Sorry, habe meinen Beitrag über Liegen am White Sand Beach im Forum Transfer Bangkok - Koh Chang eingestellt. Wollte ich eigentlich im Thailand Forum haben, wer kann mir helfen!

Mehr lesen

Ägypten: Aktuelle Situation/Sicherheitslage

Unser Urlaub sollte am 18.10 starten. Nun wissen wir nicht weiter. Wie ist eure Meinung, ist Marsa Alam noch sicher? Wir hätten einen 4 stündigen Transfer von Hurghada.

Mehr lesen

Premier Le rêve Sahl Hasheesh

ihr schreibt immer von extra buchen für abholung am flughafen/ hotel da muß ich jetzt ganz treudoof fragen der transfer ist doch dabei?

jens danke für post:-)

nicole

Mehr lesen

Hotel Thalia Unique ehemals Hotel Thalia Beach?

Wie war es dort für Kinder? Gibt es einen guten Miniclub? War ein Außenspielplatz vorhanden? Sand- oder Kiesstrand? Wie lange hat der Transfer vom Flughafen zum Hotel gedauert?

Mehr lesen

Erfahrungen mit privaten Taxi-Transferunternehmen?

@bummler3

Mich würde ebenfalls eine Beschreibung der Negativerfahrung mit mallorca-taxi interessieren, da wir beabsichtigen dort einen Transfer zu buchen. Also, Einzelheiten wären wünschenswert, nicht nur 'ne Überschrift...

Mehr lesen

Flughafen Hurghada

Rückflug am 14.02.2016 ab Hurghada

Transfer ab Makadi : 4 Stunden und 10 Minuten vorher

Wasserflaschen kein Problem

genaue Kontrollen- Schuhe ausziehen incl.

trotzdem recht zügig und alles gut

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!