10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Alle Beiträge zu ETS-EGYPT TRAVEL SERVICE findet Ihr hier!
Habe nochmal mit ETS telefoniert und habe erfahren dass die erste Reise angeblich am 5 März statt findet, ausserdem habe ich noch die Telefonnummer von dem Geschäftsführer der in der Schweiz zu erreichen sein soll.
Bin ich gespannt wie es sich weiter die Sache entwickelt!
Thunderrace
Hallo Thunderrace!
Aus Datenschutzgründen bitte keine Namen und Tel.Nr.!
Danke für's Verständnis!
Gruß
Mary
kleines Rätsel
Bingo, Blues! Das soll in New York jetzt aktuell sein.
Ich habe mir deinen Wetterbericht nochmal angeschaut, ich hätte nichts dagegen, wenn wir zur Schweiz gehören würden.
@Erika: warum gibst du so schnell auf? Es macht doch Spass, wenn man sich ein wenig den Kopf zerbrechen muss, oder nicht? Und soooo schwer sind die Fragen auch nicht, man kann sich ja durchraten.
Wie teuer sind Zigaretten???
Hallo,
bei Air Berlin habe ich am Samstag auf dem Rückflug 2 Stangen Light für je 19.- Euro bezahlt. Ich rauche selbst nicht , und brachte die Zigareten für einen Freund mit, er behauptet die spanischen Marboro Light würden ganz anders schmecken, stärker mit widerlichen Beigeschmack ...naja
Das mit den 4 Stangen habe ich auch nicht gewusst.
Gilt das denn auch für die Schweiz, wir fliegen nämlich immer von Zürich ?
Gruss Maribel
Die Schweiz ist das attraktivste Ferienland
Es geht nicht ums "beliebteste" sondern ums "attraktivste" Ferienland - das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
Und, nein, Pauschaltouristen sind nicht der Nabel der Welt, und insgesamt dürften sehr viel mehr Reisen individual anstatt pauschal organisiert werden.
Dieses Forum hier ist in dieser Frage nun wirklich nicht repräsentativ.
Die Schweiz ist OK - wenn die Schweizer auch noch lernen würden Auto zu fahren könnt man sogar öfters mal hin
koh samui mit jugendlichen kindern
Das ist richtig, das Hotel ist gebucht, Blue Lagoon. Unsere Kinder wachsen hier in der Schweiz in einer Gross-Stadt (CH-Verhältnisse!) auf. Nur am Strand liegen wäre für uns zu langweilig und zudem haben wir es gerne wenn etwas läüft. Würden wir ohne Kinder gehen, wäre ein ruhige Hotel-Lage selbstverständlich. Und eben die Kinds sind pupertierende Jugendliche. Wie sieht es mit Wasser-Sport aus? Surf-Unterricht oder so?
El Gouna
Hallo Alexa,
Wahrscheinlich werde ich nach dem ganzen Programm in Aegypten etwas müde sein. Aber wenn es etwas Sehenswertes geben sollte, was ganz in der Nähe ist, würde mich das schon interessieren.
Auf meinen vielen Reisen habe ich mir deswegen noch nicht den Hals gebrochen, obwohl ich schon im fortgeschrittenen Alter bin.
Ich fliege von der Schweiz aus, weil ich hier auch wohne. Das Reiseunternehmen ist Amin-Travel.
Frage zum Rucksack bzw Inhalt
@oZiM sagte:
na das nenn ich mal eine packliste! ist schon ausgedruckt!
zum kofferrucksack sag ich nur: klickste
gleich mit anschnallbarem daypack!
Hallo
Genau, Du hast recht. Ein Kollege von mir hat einen solchen Kofferrucksack mit aufschnallbarem Tagesrucksack gekauft. Wir sind damit 2 Wochen in der Ukraine rumgereist und er war nur voll des Lobes.
Gruss aus der Schweiz
Durchreise Schweiz
Hallöchen,
also wir waren im letzten Jahr mit unserem Hund auch in der Toskana und sind über die Schweiz angereist. Da wir dasselbe Problem haben
, hatten wir den Kofferraum auch voll Hundefutter. Das stellt meineserachtens auch kein Problem dar, weil es sich dabei ja nicht um Lebensmittel handelt, bei denen es bei der Einfuhr Beschränkungen gibt. Ich würde mir daher keine Gedanken machen.
Viel Spaß im Urlaub
Liebe Grüße
schöne Ferienwohnung Ascona oder Locarno?
Ohhhhh
Brigitte kommt in die Schweiz
und erst noch in den schönen Ticino!
hast Du diese Seiten schon angeschaut?
In diesem Thread von Reiserosi,
findest Du vielleicht auch noch etwas Schönes
oder
tanti saluti, d'ALICE
Lena für Deutschland
Ich wiederhole mich: mir hat Anna und ihr Song gefallen.
Aber so "schlimm" ist es nun auch wieder nicht, denn 2005
kams noch heftiger. Da waren wir Deutschen auf dem letzten Platz
und hatten keine 19 Punkte, wie Anna.
"Wir" hatten gerade mal 4 Punkte! 2 aus Monaco und 2 aus Moldau!
Die Sängerin Gracia hat sich danach "verkrochen", sie arbeitet
heute in einem großen Unternehmen in der Schweiz.