6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Kreditkartenbetrug in der Dom. Rep. - Samana
Hallo,
sowas ist mir in Las Vegas auch schon passiert. Zuerst hatte ich den Fahrradverleih in verdacht, da dort die Karte mit ins Hinterzimmer genommen wurde.
Am Ende hat sich rausgestellt, daß es beim einchecken im Hotel passiert ist, als die Karte wg. der Kaution durchgezogen wurde, wir hatten dort noch nicht einmal damit bezahlt! Es hatte sich wohl jemand ins Hotelsystem gehackt und es wurden massenweise Daten geklaut. Die Hotelmanager hatten sich dann auf der Hotel-Homepage geoutet, daß es ein Problem gibt uns immer über den aktuellen Stand informiert. Es hatte Wochen gedauert, bis das Problem behoben war und in dieser Zeit durfte man sogar die Kaution in BAR bezahlen!
Wollte damit auch sagen, daß es nicht unbedingt die Hotel-Angestellten sein müssen.
Gruß
aini
Los Angeles und Anaheim
Hi Gunnar,
vielen Dank für die Infos. Norwalk halte ich für interessant aufgrund der guten Lage. Du würdest mir dort das Best Western empfehlen, oder?
Wie kommt man denn von Norwalk am besten ins Disneyland Hotel? Ich wollte mir nur sehr sehr ungern ein Auto nehmen für die paar Tage. Ich hätte wirklich gehofft, dass man mit den Bussen usw. überall hinkommt, wo es interessant ist. In so einem großen Land in der Stadt mit dem Auto unterwegs zu sein, stelle ich mir sehr stressig vor.
Die Sache mit dem Grand Canyon merke ich mir. In Las Vegas käme ein Auto für die Tour zum Southrim schon eher in Frage. Wie groß ist die Entfernung und wo würdest du uns empfehlen zu übernachten?
Viele Grüße,
Westküste USA
Hallo zusammen,
wir sind gerade am planen für nächstes Jahr Mai 21 Tage den westen der USA per Mietwagen zu bereisen.
Plan ist es, war es auch schon von Anfang an, von San Francisco nach Los Angeles zu fahren und in las Vegas 2 Tage vorbeizuschauen
Klar, wir könnten den Highway No. 1 nehmen.
Da ich aber unbedingt auch ein paar Tage in einem park verbringen möchte steh ich da ein klein wenig auf dem Schlauch. Hab mir da nämlich den yellowstone park ausgeschaut.
Frage nun, wie kann ich den Yellowstone Park mit der von mir grob ausgedachten Tour kombinieren? ist ja doch von SF 18h entfernt und den Highway No1 würd ich zumindest in Teilen auch gerne sehen.
kann man das verbinden?!
Gruss Udo
Heli-Flug zum Grand Canyon??
Lieber Stefan,
aus anderen Beiträgen von dir schätze ich, dass du es "pauschal" magst, klarer Zeitablauf, zuverlässige Planung etc.
Daher mein Tipp:
Schließe einen Flug von Las Vegas in den Gran Canyon nicht einfach aus! Es muss ja kein Heli sein. Wir sind mit zweimotorigen Flugzeug (ein Oberdecker mit großen Fenstern, ca. 16 Sitzplätze) geflogen ("Two Engines, two Pilots" war die Werbung).
Du hast am Canyon genug Zeit für einen ausgiebigen Spaziergang, und der Flug ist sagenhaft! Von oben ist der Gran Canyon einfach irre. Leider ist es schon lange her (1993), aber solche Angebote gibt es noch. Und alles war super organisiert. Preislich über Bustour, aber unter Heli, und es lohnt sich! Ich hatte die Tour von Deutschland aus gebucht.
USA Westküste Aug.-Sept.2016
Oh, da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen.
Ok, wenn es mitten in der Hochsaison sein soll, würde ich zusehen, dass ihr die Unterkunft im Yellowstone bucht. Die Unterkünfte im Park sind sehr schnell weg.
Den Grand Teton von Yellowstone aus zu besuchen, macht keinen Sinn, von der Zeit her passt das auch nicht. Ich würde es so machen:
4Ü Yellowstone (Old Faithful Lodge)
2Ü Jackson, Grand Teton
GC als Tagesausflug von Las Vegas wäre mir definitiv zu weit ...
LA bis Yosemite würde ich am PCH bis Monterey fahren. Dort dann 1 Übernachtung und dann zum Yosemite rüber.
Die Unterkünfte im/am Yosemite sind übrigens auch in der Hochsaison schnell ausgebucht, da würde ich auch nicht mehr allzu lange warten.
Urlaub in Tunesien mit unserer Tochter (gerade 1 Jahr)
Wieviel Freigebäck hat man normalerweise? Steht nämlich nichts auf dem e-Ticket. 2. Muß man sich die Koffer bei der Zwischenlandung abholen oder kommen die ...
www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Zwischenlandung+nach+Las+Vegas-ch_fo-tid_58474.html - 116k -
Ähnliche Seiten
KeniaECO hat Freigebäck von 23 kg + Handgebäck CLUB CLASS hat Freigebäck von 33 kg + Handgebäck ROYAL CLASS hat Freigebäck von 43 kg + Handgebäck ...
petra22.de/kenya2006.html - 52k - PETRA 6 x Freigebäck
Ähnliche Seiten
[DOC] 4 Tage Moskau ab € 485 Termin: 19.04. – 22.04.2007 Was ist ...Dateiformat: Microsoft Word - HTML-Version
20 Kilo Freigebäck, übliche Bordverpflegung, –
kostenlos 10 kg mehr freigebäck im normalen gebäck sitzplatzreservierung für 2 leute das rentiert sich bei euch alle mal ...
www.-holiday.de/forum
82 Seiten Freigebäck bei google :rofl:
Alles Vertipper??
Rundreise ab Vegas -Arizona-New Mexico nach Grand Junction
Hallo zusammen,
ich plane gerade einen Teil unserer diesjährigen USA-Reise. Flüge sind gebucht, Start und Ziel der Reise ist Las Vegas. Von dort müssen wir irgendwie nach Grand Junction, Co. kommen.
Ich dachte, wir könnten über Phoenix und/oder Tucson nach Alamagordo (White Sands) und dann über Albuquerque, Durango nach Grand Junction. Was gibt es denn auf dieser Strecke noch alles zu sehen? Achja: wir haben ca. 7 Tage Zeit für diese Runde, Reisezeit Ende August, Anfang September. Die White Sands sind für uns ein Must-See, da wir dort noch nicht waren.
Grand Canyon habe ich auch bewußt ausgelassen, der kommt ein anderes mal wieder an die Reihe.
Vielleicht hat jemand ein paar Ideen für mich..
Vorab schonmal dankeschön. :o)
aini
4 Wochen USA mit Kind (von San Francisco nach Las Vegas)
Hallo Silke,
ob die Tour mit einem so kleinen Kind machbar ist oder nicht, kann ich nicht sagen, da ich keine Kinder habe. Aber das war ja auch gar nicht deine Frage, daher finde ich die Diskussion etwas unnötig.
Ihr nehmt euch relativ viel Zeit und das ist doch eine gute Voraussetzung. Allerdings solltet ihr euch wirklich überlegen, lieber im Frühjahr oder Herbst zu fahren. Der Sommer kann gerade im Gebiet Palm Springs, Kingman, Monument Valley und Las Vegas sehr heiß werden.
Tuba City ist kein guter Übernachtungsort. Fahrt lieber nach Page oder übernachtet am Monument Valley. In Tuba City ist der Hund begraben.
Wenn die Reise in diesem Jahr stattfinden soll und ihr bei dieser Reisezeit bleiben wollt, solltet ihr euch mit Hotelbuchungen ranhalten.
Viele Grüße!
USA Westküste & New York
Hallo Nemo,
ich mag S.F. sehr und würde mind. 3 Nächte einplanen, auch das Umland wie der Muir Wood N.P. oder Point Loma hat noch so viel zu bieten. 4 Ü bekommst du auch locker verplant
Ich bin kein bekennder L.A. Fan war aber während der ersten 2 Urlaube auch für 2 Ü dort und fand es o.k. es gibt schon viele Punkte die man sich anschauen sollte.
San Diego gefällt mir auch sehr und ich würde dort 2 Ü einplanen. Es ist halt mal beschaulicher als die Megastädte aber mit dem Lighthouse, dem Gaslampenviertel, dem Hafen ect. auch schon sehenswert. Las Vegas reichen mir persönlich 2-3 Ü, aber auch hier kannst du gut Tagestouren machen wie z.B. Valley of Fire.
LG
Bine
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
So, nun ich noch mal....
Weiß jemand, ob in den umgerüsteten Maschinen sich die Sitzreihen in der eco verändert haben ?
Also alte Maschine 50 Sitzreihen, umgerüstete Maschine 45 Sitzreihen ?
Wir möchten gerne Reihe 43 reservieren, bloss wenn Reihe 43 nach dem Umbau nicht mehr Reihe 43 ist, wär das ja blöd......
Wir fliegen Ende August, nach der vorstehenden Liste sind dann ja bis auf 2 Maschinen alle umgerüstet, wenn alles gut läuft?! Bzw. soll ja eine im August im Umbau sein, dann bliebe ja nur noch eine über...
Also bitte, kann mir jemand sagen, ob sich die Anzahl der Sitzreihen in der eco geändert haben und wie die Chance steht, nach San Fransisco (zurüch ab LAs Vegas) ausgerechnet die letzte "Alte" zu bekommen ?
LG Gabi