Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Der User - Frage/Antwort - Thread

Nein, war ich noch nie. Kann aber noch kommen obwohl ich eigentlich keine Fernreisen mehr machen möchte.

Was war deine weiteste Reise?

@Moni

Wünsch dir einen wunderschönen erholsamen und erlebnisreichen Urlaub. Komm gesund und voller schöner Eindrücke zurück. Wir warten auf dich.

Gruß

Bernd

Mehr lesen

Kho Samui - Lamai - Rotlichthochburg?!

OT: @Prebs  ... doch schöner lebt der Sünder :laughing:

Sorry musste sein ;)

die Aussage von chriwi finde ich allemal passend: "... beim Anblick einer Garküche die Straßenseite gewechselt um mir nichts einzufangen."

also einfach seine eigenen Erfahrungen sammeln und daraus lernen oder auch nicht 

Grüß

Sascha

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Hallo Marlena,

Lass dich feiern und verwöhnen,

mit allem Guten und Schönen.

Ich packe viele Wünsche für Dich ein,

doch von der Gesundheit und Glück soll´s das meiste sein.

Ein schöner Tag soll´s heut für Dich werden,

an dem Dich alle Feiern.

:birthday1:

Mehr lesen

Dringend!!! Caleta de Fuste oder Jandia mit Kleinkind

Hallo wir fliegen am 02.11. für 10 Tage nach Fuerteventura und sind uns leider noch nicht ganz einig was den Ort angeht., wo ist es schöner, besser und vorallem mit einem 3-jährigen praktischer? Caleta de Fuste oder doch Jandia., Danke schon mal im voraus!!!

Mehr lesen

Laber- und quatschthraed WM-Tippspiel2010

Hi Leute,

Himmel ... das Suchen der jeweils aktuellen WM-Tabelle ist ja ne richtige Sisyphusarbeit ;)

Schöner wäre es, wenn es einen eigenen Thread geben würde (analog des BuLi-Tippspiels). Aber die WM ist ja fast schon wieder vorbei ;)

Allseits einen schönen Fußballabend ...

LG

Bibs

Mehr lesen

Calimera Hurghada

Hallo Ricok,

sehr schöner ausfürlicher Bericht. Da bleiben ja fast keine Fragen offen.

Aber kannst du vieleicht was zu den Bauarbeiten sagen, nach denen "unbekannter" gefragt hat?

Ich habe gerade mal das Hotel angemailt und bin mal gepannt ob die sich dazu äußern.

Gruß

Stephan

Mehr lesen

Hotel ähnlich wie Marti Myra

Das ist insofern auch schwierig, weil wohl einige Hotels in der Region Kemer generell erst Ende April öffnen.

Ich persönlich würde mit Kleinkindern auch eher die Region Belek oder vielleicht sogar Side bevorzugen, da sind auch die Strände schöner und die Sonne scheint etwas länger.

Mehr lesen

Welche Hotels verfügen über geheizte Pools?

Hallo Zusammen

Im Januar, Februar waren wir noch nie am roten Meer!

Wir suchen ein Hotel mit beheiztem Pool. Nehmen jedoch unsere Shortis mit fürs schnorcheln. Das heisst wir beides gerne hätten(wenn möglich) Also schöner warmer Pool mit lässigem Hausriff.

Danke Euch im Voraus

Mehr lesen

Inselerkundung von: Can Picaford, Sa Coma oder anderes?

Port Alcudia ist seeehr touristisch und kein schöner Ort ! Es gibt zwar einen wunderbaren Strand, (mit vielen Kindern ) aber keine schöne Promenade. Für Eure Wünsche halte ich Colonia Sant Jordi für besser geeignet oder , wenn das Baden  nicht ganz so wichtig ist: Port Soller !

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

@Whoppi, was soll dieser Beitrag jetzt aussagen? Dass es allein im "Wohnklo" schöner ist? Hat das jetzt etwas mit der Lage in Ägypten zu tun? Ist das ein Statement für das "Wohnklo"?

Ich verstehe das jetzt nicht so ganz?

Ist das "Wohnklo" nicht auch "abhocken"?

:?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!