Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Attentat in Kairo

...Ägypten ist nicht unsicherer als viele andere Urlaubsziele auch und in Konvois wird seit langem nicht mehr gefahren. Deine Ausführungen negieren Anschläge mit zahlreichen Opfern in Madrid, London, Bali, New York, die ehedem als sichere Destinationen gehandelt wurden. :?

Seit Jahren ist vielmehr bekannt, daß der ägyptische Staat mit all seiner Macht versucht die potentiellen Attentäter an der Ausführung möglicher Anschläge zu hindern, gleich es die europäischen Staaten, die USA und weitere ebenso tun... ;)

Mehr lesen

Best Western Robert Treat Newark

Hallo erstmal ;)

Ich fahre gemeinsam mit einer Freundin in 5 Tagen zum erstem mal nach New York :D.

Ich hätte ein paar Fragen an Euch:

-war jemand schon in diesem Hotel? Best Western Robert Treat??

- wir landen 7.50pm am JFK und wollten eigentlich mit der Metro etc zum Hotel. Können wir 2 Mädels :laughing: (Mitte 30) das ohne ängstlich sein zu müssen uns zutrauen?

Das war`s erst einmal für den Anfang.

Vielen Dank

Mehr lesen

Silvester in NYC und Long Island

Hallo liebe NY-Fans,

wir sind über Silvester das erste Mal in New York und möchten am 31. gerne

abends in schönem Ambiente essen gehen, bevor wir uns das Spektakel am Times Square anschauen. Hat jemand einen Tipp, welches Restaurant sich dafür gut eignet (ausser dem Tavern on the green) Schön wäre natürlich, wenn es in der Nähe des Times Square läge, damit man es nach dem Essen nicht so weit hat ;o) 

LG

Eva

Mehr lesen

USA Reise New York - San Francisco/LA ohne Führerschein

Ja, unter 21 Jahren wird's schwierig. In den meisten Hotels kann man erst ab 21 einchecken. New York und San Francisco kann man noch gut ohne Auto machen, aber LA würde ich ohne Auto auf gar keinen Fall besuchen.

Für das Vorankommen in San Francisco ohne eigenes Auto habe ich mit Uber sehr gute Erfahrungen gemacht.

An eurer Stelle würde ich noch 2 Jahre warten, bis zumindest einer von euch 21 ist.

Mehr lesen

Singapore Airlines

...evtl. hängt das damit zusammen?

Singapore Airlines: Im Winter ohne A380

Singpapore Airlines setzt den Einsatz des Airbus A380 auf der Strecke Singapur-Frankfurt-New York im Winter für drei Monate aus. Vom 27. Dezember bis zum 24. März wird hier eine Boeing 777-300ER fliegen. Das Flugzeug wird regulär auch auf der zweiten täglichen Verbindung zwischen Frankfurt und Singapur genutzt und verfügt über 278 Sitze statt 471 auf dem A380.

Quelle: touristik aktuell

Mehr lesen

Reiseveranstalter visavis-Holidays

Hallo 

Unsere Reise wurde ebenfalls abgesagt ( gestern Nachmittag ) nach New York , und klar auch in das park Central Hotel . Ich habe selbst in Hotel schon vor einer Woche nachgefragt ob auf unseren Namen ein Doppelzimmer gebucht ist ... Antwort klar NEIN ....

Ich kann jedem nur raten BITTE ERST GAR NICHT BUCHEN

... Wenn es zuspät schon ist wie auch bei uns .... Einen REISERECHTSANWALT einschalten 

und den sicherungsschein überprüfen lassen !!!! Ob der auch echt ist traurig ist sowas

Mehr lesen

Wer macht nach der Entfürhung der Österreicher noch Urlaub in Nordafrika???

@chris

"Wenn Du so fragst, dann frage ich mal hinterher:

Wer macht eigentlich noch Urlaub in

- New York/Washington

- Bali

- Ägypten

- Spanien (Madrid!)

- London

- Tokyo

- und und und?"

naja so wie du das schreibst....

musst mal unterscheiden zwischen aktiver oder passiver terrorgefahr...

new york (passiv) war aber schon länger klar das sowas mal in usa passieren wird hätte aber auch in jeder anderen stadt in usa passieren können

bali (aktiv) armut der leute spielt sich ja neben den überteurenhotels ab (ausserdem schon ewig rebellen)

ägypten (schon oben erwähnt aktiv ^^)

spanien (sag mal nur in madrid ist aktiv hat aber mit ner anderen terror.org zu zun, wär in geschichte aufgepasst hat weiß um was geht und ausserdem gehts da nicht touristen zu töten sondern auf die hauptstadt spaniens druck auszuüben (da steckt ne ganz andere motivation dahinter))

ich finde es irgendwie voll org wie ihr alle so leichtsinnig sein könnt und mit dem argument kommt ich könnte ja auch in Deutschland durch nen anschlag sterben..... bzw sterb ich lieber unter palmen als im grauen deutschland ^^

Mehr lesen

Hotelkosten Vegas??

Hallo,

zuerst einmal, überlege dir den Flug von Wien nach Washington und dann weiter, weil wir hatten dabei schon einmal verspätete Koffer (in Washington wird schon alles kontrolliert) und das ist kein Spaß! Wenn möglich würde ich immer innerhalb der EU umsteigen. Austrian Airlines hat natürlich den Vorteil, dass es heimisch ist und sicher der Service auch passt und die Filme in Deutsch sind, aber wie gesagt, fehlende Koffer sind kein Spaß und außerdem könnte es Probleme mit dem Weiterflug geben, wenn er zu knapp bemessen ist, denn die Einreiseformalitäten musst du in Washington erledigen. Aber es kann natürlich auch alles gut gehen - bei uns war es eben anders.

Ein recht günstiges Hotel am Strip ist das MGM Grand oder das New York New York, beide kann ich empfehlen und würde ich wieder buchen. Vom MGM fährt auch die Mono Rail ab und bringt dich an den nördlichen Strip. Das ist allerdings nicht gerade billig. Mir persönlich ist das Orleans zu weit weg vom Schuss. Auf alle Fälle von Österreich aus buchen, dann hast du absolut keine Probleme beim Einchecken!

LG, Daniela

Mehr lesen

Lufthansa US-Strecken ab DUS

Hallo zusammen,

hat jemand schon Erfahrungen mit Lufthansa auf den neuen US-Strecken

ab Düsseldorf nach Chicago, New York oder Toronto in Kanada?

Speziell interessiert mich der Abflughafen Düsseldorf, nur der Check-in dort

sieht etwas knapp bemessen aus. Auch wenn dort jetzt umgebaut wird - das wird ja nicht über Nacht fertig und wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Gerade wo die Sicherheitsbestimmungen in die USA so streng sind!

Es fliegt ja immer ein A340-300. Herscht dort kein Sardinenfeeling? Im A340-600 ist ja der schöne Toilettenbereich im Untergeschoss - das ist ja dort nicht der Fall. Also ist er ja mit den A330 zu vergleichen, oder?

Wenn man sich das also so aufzählt, könnte man ja auch mit Air Berlin/LTU ab Düsseldorf fliegen oder was macht einen Lufthansa-Flug ab DUS in die USA/Kanada so attraktiv? Ich interessiere mich für New York. Und da wird ja auch nicht wie von Air Berlin JFK, sondern Newark angesteuert. Lohnt sich das also???

Freue mich auf Antworten. Ciao. ;)

Mehr lesen

USA Rundreise

@lilo1 sagte:

Hi, wir haben jetzt geplant nach New York zu fliegen und dann fahren wir runter nach florida, von dort fliegen wir dann wahrscheinlich nach Las Vegas.

Fahren dann nach Kalifornien. Meint ihr das schaffen wir innerhalb 4wochen.

Hallo Lilo,

wenn du einen punktuellen Urlaub machen möchtest, ist es ok.

z.B. alles mit dem Flugzeug, Leihwagen vor Ort und nur mit kleinem Radius um die entsprechenden Flughäfen (New York, Miami, Las Vegas, Los Angeles). Ansonsten kann ich dir nur folgende Informationen geben:

Florida Urlaub in 3 Wochen ca. 4500 Km. Alleine Florida ist so groß wie Deutschland. Südwesten ca. 7500 Km bis ca. 10 000 Km und wir haben uns nach drei Wochen an den Strand gelegt, weil der Stress sehr groß wahr.

Ich kann allen anderen nur zustimmen.

Kaufe dir eine Software, z.B. von Delorme und check mal die Kilometer. Maximale machbare Distanz sind ca. 600 Km bei ca. 120 Km/h und dann sitzt du den ganzen Tag im Wagen. Das ist dann kein Urlaub mehr.

Weniger ist machmal mehr.

Gruß Hans

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!