8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
New York oder Las Vegas im November
Vielen Dank für eure Antworten.
Wir wollten eigentlich zum Christmas Shopping nach New York - nur bekommt meine Freundin ab Mitte November für den Rest des Jahres keinen Urlaub mehr .
Freunde sagten uns wir sollten doch stattdessen nach Las Vegas - da meine Freundin schon immer zu den Canyons wollte ist sie jetzt für Las Vegas.
Ich glaube aber auch, dass wir uns nochmals unterhalten müssen um zu klären was wir eigentlich sehen/machen wollen.
Silvester in New York
wie waers hiermit: http://www.230-fifth.com/newyears12/
andere Rooftop Typ Bars kannst du hier sehen http://www.marieclaire.co.uk/travel/best/7032/10/new-york-rooftop-bars.html
Vorab reservieren ist ein MUSS am Silvesterabend und die Preise sind nicht ohne.
Vor Jahren war ich mal zu der Zeit dort und habe diese Nacht in der Soundfactory verbracht...ja so lange ist das her (1994). Es war jeden Cent wert!
Viel Spass in NY!
Shuttle am Brooklyn Pier New York
Wir wollen Manhattan verlassen und am Hudson hoch fahren, da wir schon 4mal in New York waren. Parken in NY, das ist Wahnsinn!
Nach der Schiffstour, etwas NY muss ja sein, deshalb haben wir gedacht - ein Tag NY, dann raus fahren und zum Schluss dann mit dem Auto zum JFK und Rückflug.
In der Gegend 57.st. gibt es Avis, Hertz und andere Autovermieter, ein Hotel in der Nähe sollte auch möglich sein.
Gila
2 Wochen für die Ostküste - Tipps gesucht
Hallo Raphael
und wie kommst du von Miami nach New York?..... auch mit Air Berlin?
Da du nur Städte hast würde ich mir die öffentlichen Verkehrsmittel vorher anschauen. Ich bin immer nur mit einem Leihwagen unterwegs gewesen, aber in den Städten macht es wohl keinen Sinn. Meiner Meinung nach sind die Hop on Busse zu teuer.
Hotels würde ich möglichst im Zentrum wählen und schauen das sie ein gute Verkehrsanbindung haben.
Gila
Hard Rock Cafe Hurghada
Vielleicht noch ein kurzer Hinweis zum Essen
Man kann Steaks, Burger, Sandwiches, Ribs zumindest dem Augenschein nach absolut empfehlen, persönlich habe ich mal ein New York irgendwas Steak gekostet (war allerdings in Sharm) , mit Beilagen, lecker, gross und viel, und ging dann preislich halt auch in europäische Dimensionen.
Wenn man dann noch vorher oder nachher im Hard Rock "Fan" - Shop fündig wird, kanns natürlich unterm Strich schon kostspielig werden für den Abend.
Grüsse
Heiko
Minderjährige in USA..
Hallo,
in den meisten us-amerikanischen Hotels ist es nicht möglich einzuchecken, solange man nicht 21 Jahre ist, Erlaubnis hin oder her. Da den Ausflug aber eine Organisation anbietet, so wie du schreibst, würde ich da einmal nachfragen, aber sicherlich wird es nicht gehen, da es ja mit rechtlichen Fragen zu tun hat.
Aber warum nach New York, wenn ihr in Kanada seid? Aber ich glaube mich zu erinnern, dass es dort auch gilt!?
LG
Karibik-Kreuzfahrt :-) was kostet so was ? Wer hat Erfahrung ?
Hallo,
Wir haben letzten Februar für 14 Tage auf der Explorer of the Seas über
E-Hoi für eine Außenkabine € 1100 Euro + 480 Euro für den Flug pro Person bezahlt! Flug war Wien New York und Retour
Am Schiff selbst haben wir zu zweit genau 1000 Euro gebraucht!
Alle Getränke, Landausflüge, Trinkgeld, zwei schöne Uhren usw.
Wenn du noch fragen hast, schreib mir eine PN oder schaue auf meine private HP (Link in meinem Profil)
Flugzeitenänderung von 30min. ?
@ADEgi sagte:
Außerdem: Wenn ich die genannten Airlines über einen Veranstalter buche, dann habe ich doch einen Charterflug.
Ein klares Nein!!!
Der Veranstalter wird zum Vermittler, für die Leistungserbringung ist dann die Airline zuständig.
Beispiel:
LH-Flug Frankfurt - New York, gebucht über TUI ... das wird niemalsnicht ein Charterflug
Ausnahme:
Ein Flug, der ausschließlich über einen Veranstalter buchbar ist!!! Sehr selten, aber gibt es. (zB. TUI Group mit Lauda Air)
1. Reise nach Kanada
Hallo ihr lieben User,
ich fliege am 06.09 mit KLM nach Toronto. Ich verreise allein, mache einen Sprachurlaub dort.
Kann mit jemand Tipps geben, wie ich mich in Toronto zurecht finde? Wo finde ich abends z. B. deutsche Mitbürger?
Wie sind die Grenzkontrollen im Flughafen? Wie freundlich sind die Angestellten dort?
Letztes Jahr bin ich schon nach New York geflogen, war erstaunt, wie freundlich die Angestellten der TSA war und wie gut alles geklappt hat.
Wo am besten Shoppen in New York?
Hi!
Will im September nach New York! Bin natürlich auch schon heiss aufs Shoppen dort!
Wer kann mir sagen wo ich am besten Marken aus dem bereich Hip Hop-Streetwear bekomme z.b.: LRG , Carhartt , Rocawear u.s.w... ( möglichst günstig un orig. )
natürlich auch Merchendise von den NY Mets, Ny Jets und NY Knicks
( mir wurde Downtown Brooklyn empfohlen, kann man da ohne bedenken hin fahren???)
schon ma Danke für Antworten
Gruß
PAT