Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Busrundreise USA Quer mit Berge & Meer

Hallo und vielen Dank für Eure Tipps.

Unsere Reise ist 22 Tage lang, da werden wir alles im Zeitraffer sehen, aber eben alles was Susanne an Sehenswürdigkeiten aufgezählt hat.

Wir haben gebucht und dank Eurer Hilfe mit Frühstück. Habe mich auch nochmal bei Kollegen kundig gemacht, es soll ja fast eine Hauptmahlzeit sein. Dollar in kleinen Scheinen werden wir mitnehmen, Kreditkarte sowieso. Bei meiner Frage was wir uns unbedingt ansehen sollten (Gruß an Rosi), hatte ich im Hinterkopf den Tagesaufenthalt in Las Vegas. Da empfielt der Veranstalter Death Valley aber es gibt ja auch den Hoover-Damm oder einiges Andere. Das werden wir aber vor Ort entscheiden. Highlights gibt es jedenfalls in den 3 Wochen genug zu sehen, wir freuen uns drauf.

Viele Grüße

Mehr lesen

21 Tage Rundreise ab/an L.A. - Mai 2012

Herzlichen Dank für die vielen Anregungen und hilfreichen Tipps! Wir werden jetzt unsere Route nochmals überarbeiten. Geplant ist nun, Phoenix/Scottsdale komplett zu streichen und die nördliche Route von Palm Springs in den Gran Canyon über Kingman zu fahren. Wir werden Las Vegas auf zwei Nächte reduzieren und dafür eine Nacht in Page verlängern. Unseren Aufenthalt in San Diego werden wir ebenfalls auf zwei Nächte verkürzen. Den Yosemite N.P. werden wir wie vorgeschlagen aus unserer Tour komplett streichen und bei unserem nächsten USA-Urlaub anfahren. Somit haben wir mehr Zeit für die anderen Parks gewonnen. Eine Zusatzübernachtung in Springdale beim Zion NP werden wir noch einbauen. Wo wäre es am sinnvollsten auf der Strecke zwischen dem Death Valley und San Francisco noch einen Zwischenstopp einzulegen?

Mehr lesen

Setzt die Polizei "Mietwagenrecht" durch?

es kommt auf den Polizisten an der euch anhaelt. Ich bin schon bei Rot ueber die Ampel bei sahara und LV Blvd und wurde angehalten. Kein Ticket, nicht mal eine verwarnung.

da mein Truck noch COlorado Kennzeichen hat und meine License Nevada ist hat er nur gefragt seit wann ich hier wohne und wem der Truck gehoert. In Las Vegas sind sie recht streng dass man sein Auto sofort ummelden muss sonst hohes Strafgeld.. (aber versicherngen hier sind mir viel zu hoch :( )

Immer freundlich sein, direkte antworten geben, nicht Gross maulen, nicht sagen yes but in germany blahaha :) unsere Policeforce ist es gewohnt Touristen anzuhalten aus allen laendern und auch mit Mietwaegen.

Wenn man an einen freundlichen Polizisten geraet und selber hoefich ist, kein problem :)

Mehr lesen

Santa Monica parken

Danke MsCrumplebuttom für deine Antwort und Tipps.

Palos Verde kannte ich bis eben gar nicht und laut Google sieht das ja echt super toll aus. Hast du vielleicht noch irgendein Tipp was man dort machen/sehen sollte? Vielleicht ein Cafe oder Restaurant mit toller Aussicht?

Chapel of the Holy Cross kannte ich auch nicht und das sieht ja einfach faszinierend aus. Da würde ich sehr gerne hin aber leider ist das zu weit weg und wir werden es wohl zeitlich gar nicht schaffen :(

Wir sind zwar 3 Nächte in Las Vegas aber ein Tag wird nur geshoppt, an dem anderen wollen wir zum Valley of Fire und am dritten wahrscheinlich zum Grand Canyon South Rim hin und zurück, was schon stressig genug sein wird.

Mehr lesen

Hochzeitsreise 3Wochen Westküste

September/Oktober ist meine Lieblingsreisezeit für die Region. Allerdings ist es an den Hotspots noch ziemlich voll.

Falls ihr (empefehlenswert) nahe der Nationalparks schlafen wollt, dann bucht ihr wenigstens einige Tage vor, ansonsten werden euch wahrscheinlich zu viele "no vacancy"-Schilder die Auswahl sehr einschränken oder euch in den nächsten Ort treiben, der dann auch mal 1 Stunde Fahrtzeit entfernt liegen kann.

LA würde ich komplett ans Ende der Reise legen. Der Jetlag jagt euch morgens um 5 aus dem Bett in den ersten Tagen, dieses unfreiwillige Frühaufstehen ist in den Nationalparks sinnvoller investiert als in LA.

Baden finde ich in den USA nicht soooo attraktiv. Manch einer weicht auf ein Resort mit toller Poolanlage in Las Vegas oder Palm Springs aus...

Mehr lesen

Welches Hotel /Lage in SFO für 3N?

Hallo an alle Experten,

ich hab schon viel hier gelesen und möchte jetzt doch noch ein paar Fragen stellen. Wir wollen nächsten Sommer zum Abschluß unserer Las Vegas-Rundreise noch 2 ÜN in San Francisco einbinden. (sind ohne Auto in SF)

In den 1,5 Tagen wollen wir eigentlich nur Golden Gate Bridge ( zu Fuß) machen, Fisherman`s Wharf bummeln und abends eine Schiffstour in der Bay machen.

Welches Hotel ist zu empfehlen (wollen max. 550 Euro für die 2 Nächte ausgeben).

Vor allem welche Lage, ich lese hier sehr oft von Obdachlosen, Drogenabhängigen usw.

Wir brauchen keinen Luxus, aber sauber sollte es schon sein.

Wär natürlich ideal, wenn man vieles zu Fuß machen könnte bzw. sehr gute Verkehrsanbindung mit den Öffentlichen vom Hotel hat.

Danke, Gruß Torsten

Mehr lesen

Erste Reise USA Südwesten mit Kindern

Hi Nicole,

ich persönlich halte den Schlenker nach Pismo für überflüssig. Die schöne Strecke liegt nicht zwischen LA und Pismo Beach, sondern zwischen Pismo Beach und Monterey, und die ist aktuell gesperrt. Eine Nacht am Zion ist auch nur Stress, das bringt nichts; entweder zwei ÜN oder streichen. Und euch fehlt auch definitiv das Monument Valley.

Besser wäre folgende Tour:

LA 2 ÜN

Las Vegas 3 ÜN

Zion NP 2 ÜN

Bryce Canyon NP 2 ÜN

Monument Valley 1 ÜN

Page (ich halte nichts von diesem Touri-Nest) 2 ÜN

Tusayan, Grand Canyon 1 ÜN

Am späten Nachmittag des nächsten Tages weiter nach Kingman 1 ÜN

Joshua Tree NP 1 ÜN (das ist eher eine Zwischenübernachtung)

San Diego 3 ÜN

Los Angeles 2 ÜN

Mehr lesen

Günstige Anbieter im Internet für USA-Rundreisen mit dem Auto?

Hallo Anches,

solltest Du eine Fly&drive Reise machen und in San Francisco übernachten wollen, rate ich Dir vorab ein Hotel/Motel fest zu buchen. (Über Deine Kreditkarte oder bereits in DE)

Wir sind von Las Vegas aus über die Sierra Nevada nach SF gefahren und haben zwar ein Motel dort oben ohne Vorbuchung erhalten, aber leider keins in SF. Allerdings sind wir auch erst abends gegen 22.00Uhr vor Ort gewesen.

Kurze Rede langer Sinn, wir haben für teures Geld in einem sogen. Stundenhotel noch ein Zimmer gekriegt. Aber einmal und nie wieder.

Achte auch immer darauf, falls Du reservierst, Deine ungefähre Ankunftszeit dem Hotel/Motel mitzuteilen, da diese nach 16.00Uhr ohne Festbuchung dieses Zimmer wieder freigeben.

LG

Mehr lesen

fliegenpreise condor

Hallo,

sorry, liebe Condor (resp. Condorianer),

ich habe seit die Fliegenpreise so massiv beworben werden, noch keines meiner bei euch buchbaren Wunschziele gefunden, welches ich dann auch wirklich mit 99,--EUR hin und 99,-- EUR zurück hätte buchen können!

Und ich schaue schon immer "ausserhalb der Ferienzeit", aber unbegrenzt Urlaub machen kann ich nicht, so dass z.B. ein ewig langer Aufenthalt bis endlich mal ein "Rückflugpreis" passen würde, möglich wäre. (Und so wie jetzt momentan verfügbar Fort Myers Ende Januar kann ich nicht Urlaub machen!)

Irgendwas passt eigentlich immer NICHT- mein Pech! :?

Meine Wunschziele sind z.B. Toronto und Vancouver.

Dubai, Phuket oder gar Las Vegas interessieren mich nicht.

Ich habe deshalb auch dieses Jahr für den "großen Urlaub" wieder eine andere Airline gebucht.

Mehr lesen

Routenplanung - New York - Westen

Hallo Andrea,

hier ein paar Erfahrungswerte aus unserem letzten Urlaub :

Wir hatten ein paar Tage, die reine Fahrtage waren, aber nie mehr als 500KM

West Yellowstone über Rock Springs nach Moab: 642 Meilen = 1.033 KM, angegebene Fahrzeit 12Std, 21Min.  = aufgeteilt auf 2 Tage. 1.Tag bis Rock Springs = 487 KM, tatsächliche Fahrzeit  5 Stunden. 2.Tag bis Moab = 548 KM tatsächliche Fahrzeit 9,5 Std.

Auf der ersten Strecke gab es nichts zu sehen, dafür am 2.Tag um so mehr. Dafür hätten wir auch noch einen dritten Tag haben können

Page - Flagstaff - Las Vegas: 386 Meilen = 621 KM, angegebene Fahrzeit 6Std, 36 Min.. Wir haben mehr als 10Std gebraucht :laughing:

Ich könnte noch mehr, aber ich denke, das reicht erst mal.

VG

FrauM.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!