8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Flughafen New York
Hab auch kürzlich beide Flughäfen genutzt.
Newark ist klein und übersichtlich. Großartig verlaufen oder viel verkehrt machen kann man da nicht.
JFK ist meines Erachtens schon eine Nummer größer, aber innerhalb auch noch sehr übersichtlich. Außerhalb ist es schon eine andere Nummer, da der Flughafen in mehrere Terminals aufgeteilt ist, die sich nach den Fluggesellschaften unterscheiden.
Alles in allem findet man aber an beiden Flughäfen, wie überall in New York, nette und hilfsbereite Menschen.
In AI Hotels darf man sa..../trinken bis der Arzt kommt
Hier ein Dokument jüngerer Maßnahmen gegen Aufruhr an Bord.
Das hat allerdings nur sehr am Rande mit dem fraglichen Urteil bzw. mit dem Thema Recht auf Reisen überhaupt zu tun ...
Ich halte einen Platzverweis für eine sehr beredte Maßnahme, verstehe die richterliche Entscheidung bezüglich der Zumutbarkeit nicht und überhaupt nicht die herablassende und vorverurteilende Herleitung.
Transfer Flughafen - Manhattan
Yannik97:
Was kostet mich denn die Taxifahrt komplett vom JFK nach Port Authority? ...........................................................................................................
Wir sind im Mai von der Upper West Side (Anleger Norwegian Breakaway) zum JKF Airport per Taxi gefahren, das kostete 52,-- flat + toll 5,-- --> 57,--$
Wir haben 60,-- gegeben.
P.S. weißt du nicht mehr, was du in 09/2011 zahltest?
Da warst du doch auch schon mal in New York.
Annäherungsweise sollte das preislich nicht so weit weg sein, oder?
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
@Marco L. sagte:
1997 Ibiza 1W
2000 Thailand 3W
2001 Teneriffa 1W
2002 Thailand 4W
2003 Singapur 3T
2003 Malaysia 13T
2003 Thailand 15T
2003 USA NY 7T
2004-Okt.2005 Babypause
2005 Okt. München 4T
2006 Fuerteventura 2W
2006 Paris 3T
2006 Helgoland 5T
2007 Fuerteventura 2 W
2008 Dänemark 1 W
2008 Fuerteventura 2 W
2009 Amsterdam 3 T
es kommen noch
2009 Fuerteventura 17 T
2009 New York 7Tage
Delta Airlines
@karin1975 sagte:
Liebe alle,
wir suchen einen guten Flug nach Orlando (ab München im März) und sind auf sehr günstige Angebote von Delta gestossen.
Leider haben wir überhaupt keine Erfahrung mit Delta - könnt Ihr mir hierzu weiterhelfen?
Liebe Grüse
Karin
Ich bin 2006 von Berlin nach New York City geflogen. Fand ich super. Flugzeug war geräumig, Service war auch gut und die Flugbegleiter sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hab nichts negatives zu berichten =)
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
und noch ein Knaller für Kurzentschlossene :
Mit der Divina 21 Tage/20 Nächte von Miami nach Civitavecchia
u.a. über Nach in New York
Incl. Flug
Incl. Ausflugspakte
Incl. Getränkepaket
Aber schon am 26. April!!!
Für ganze 999 EUro in der Balkonkabine (innen und außen sind leider nicht im ANgebot!)
buchbar direkt bei MSC
Viel Spaß!
Kalli
2. Vorname bei Buchung wichtig?
Hi, wir haben bereits Urlaub nach New-York für November gebucht. Leider vergessen den zweiten Vornamen meines Freundes anzugeben.
Ist das wichtig?? Es ist kein - zwischen 1. und 2. Vornamen. Dennoch steht der zweite Vorname im Reisepass und Perso aber jetzt eigentlich nciht auf den Tickets. Sind etwas verzweifelt und wissen nicht, ob wir das nun extra ändern lassen müssen (kostet nämlich viel) oder ob es auch so geht.
Bitte um Info. Danke
New York - dringend
Ich war vor 3 Wochen in New York, nur für 3 Tage und war im Hotel Newton direkt am Broadway beim Central park. Ist echt empfehlenswert, das Hotel, Sehr sauber und super nettes Personal. Allerdings nur selbstverpflegung, aber in NY ist das ja kein Problem. So 1-2 Wochen würd ich schon dableiben, wie ja schon gesagt wurde, gibt es wirklich sehr viel zu sehen. Und lauffaul darf man auch nicht sein.