8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Unterkunft Manhattan im Mai/Juni 2009 gesucht (5Nächte)
ich flieg im april mit meiner freundin für 6 tage nach new york, aktuell suchen wir auch ein hotel, daher wäre ich für vorschläge offen.
vielleicht sagst du uns noch deine preiskategorie?
bei uns sind aktuell im rennen:
das "astor on the park", das "79 park" und das "30/30". wir brauchen nur was sauberes und halbwegs ruhiges zum übernachten, tagsüber sind wir eh unterwegs und viel mehr ist finanziell nicht drin.
Urlaub 2009
Hallo,
mein Urlaub für 2009 ist auch schon komplett verplant ))
Am 07.03. geht es für eine Woche nach Fuerte ins Suitehotel Atlantis
Am 31.05. gehts mit meinen Mädels für 5 Tage nach Bodenmais zu einem Well&Fit Urlaub
Im Juli 3 Tage nach Bamberg
Am 27.08. geht es für 10 Tage nach Tossa per Flieger über Barcelona
Und im November 4 Tage ins Hotel New York im Disneyland Paris
Viele Grüße
Jenni
Silvester in NYC und Long Island
Hallo New York Fans,
schade dass bisher niemand auf meine Fragen eine Antwort weiss.
Für mich wäre es besonders wichtig zu wissen, wie lange die Kaufhäuser , Gebäude usw weihnachtlich dekoriert sind. Das schaue ich mir besonders gerne an.
Weihnachten möchte ich wie immer zu Hause feiern, und anschliessend nach NY fliegen. Wäre schade, wenn alles schon weggeräumt ist.
Vielleicht kann mir doch jemand helfen ?
Ich freue mich über jede Antwort.- Viele Grüße Joanna
Berühmte Filmzitate
Hey, das weiß ich - ist einer meiner Lieblingsfilme....
"I like to move it, move it...." und: "Ist das ätzend hier" etc....
Habe mich mit meinen Kindern bald schlapp gelacht....
Ich hatte mir fest vorgenommen, wenn ich mal wieder drankomme, genau "deinen" Satz zu nehmen.... aber du warst schneller!
Ja- nur noch 2 Wochen.... freu!!!!
Dann gehts los in Richtung New York und QM2.
................................................................................................
Hier ist mein Film-Rätsel: "Sie wollen mich verführen , nicht wahr?"
Tipps zur Route für Rundreise
So, was meint ihr zu meiner Route?
06.-08.5. San Francisco
08.-09.5. Morro Bay
09.-11.5. Los Angeles
11.-12.5. San Diego
12.-13.5. Palm Springs
13.-14.5. Kingman
14.-15.5. Tusayan
15.-16.5. Page
16.-17.5. Springdale
17.-19.5. Las Vegas
20.-22.5. New York
Fast jede Nacht wo anders ist natürlich heftig. Aber ich glaube, diese Route ist nicht schlecht oder? Auch von den Entfernungen gut zu meistern.
Gute Nacht
New York Trip oder Kanaren Kreuzfahrt?
Hallo Wolfgang,
ich würde Dir die Kreuzfahrt empfehlen, da New York Anfang April echt kalt ist (im Durchschnitt 4°C). Schirm und dicke Sachen sind Pflicht, aber die Nerven bei Klamottenkauf. Ab Anfang Mai geht der Frühling da richtig los mit angenehmen kanpp 20 °C.
Wenn Ihr euch nur in den Shoppingmeilen aufhalten wollt, schau mal nach "tax free shopping week". Die startet oft im April und man spart noch einmal 4-5%.
Gruß
Kai
Washington tagesausflug
hallo ! brauche Hilfe bei der Planung!
Bin Anfang September für 1 Woche in New York und will einen tagesausflug nach Washington machen um das wichtigste anzushen ?=)
Welche ist die günstigste Art bzw wie komme ich am besten nach Washington und retour?
Zug ? ( Ziemlich teuer)
bus ? ( ( fahrt dauert sehr lange)
Flugzeug?
oder doch lieber mit dem Mietauto?
besten Dank im Vorraus!
lg
PS: Könnt ihr mir noch ein Hotel am Times Square empfeheln?=)
Oder doch Kuba?
Es muß nicht unbedingt sein, daß ein "Mohammed" darum "bittet", mal eben nach New York zu fliegen.
Die Flugrouten sind so gelegt, daß an jedem Punkt ein Ausweichen bei ungeplanten Zwischenfällen (z.B. ein Passagier mit Herzanfall oder eine plötzliche Schlechtwetterfront) binnen einer definierten Zeit (die in den ETOPS-Regularien festgelegt ist) auf einen für die Flugzeuggröße geeigneten Flughafen möglich ist.
Für einen Teil der Flugroute liegen eben alle Ersatzflughäfen auf amerikanischem Territorium.
Amüsantes & Mißgeschicke(Kopiert von Lob & Kritik)
Während eines Aufenthaltes in New York bestellte mein damaliger Freund eine Pizza mit den Worten: "I become a large cheese-pizza!" ( Ich werde eine große Käsepizza...)
In der Türkei habe ich dann persönlich getestet, warum man als Frau mit - sagen wir mal - ausgeprägten sekundären Geschlechtsmerkmalen nicht auf dem Bauch rutschen sollte.
Das tut nicht nur weh, sondern als ich mein Bikinioberteil wiedergefunden hatte, war es auch noch kaputt...
:oops: :oops:
NY- Neuling mit vielen Fragen...
Und hier ist dann auch gleich noch der Google-Maps-Link zu dem Halloween-Laden. Und es gibt sogar Erfahrungsberichte.
Hier habe ich auch noch was darüber auf die Schnelle gefunden.
P.S. ist nebenebei gesagt 'ne feine Sache diese "City Map" mit den ganzen Logos der "Firmen" - wohl auch als App für's Smartphone verfügbar...