Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

New York Reise: Hotel? Zwingend Manhattan oder tut's auch Brooklyn oder Queens?

Ich wäre auch eher für Manhatten, da man vieles auch erlaufen kann.

Wann kommt man denn schon mal nach New York? Wenn es dann man klappt sollte man auch mitten im Geschehen sein.

Wir waren letztes Jahr (im Rahmern einer Busrundreise) im Holiday Inn 57th Straße.

Ist nur 3 Blocks vom Central Park entfernt.

Ist zwar nicht das allerbeste, aber wir waren eh nur zum Schlafen dort und das ging ganz gut. ;)

Mehr lesen

Wie einen ganzen Tag mit Koffer in der Hand totschlagen?

das selbe Problem hatten wir auch.

Die Reederei bietet Rückfahrten mit integrierter Stadtrundfahrt zu den Airports an.

So ist man dann gegen 14.30 Uhr am Flughafen.

Wir sind mit SQ Richtung D geflogen. Der Flug ging erst um 20.40 Uhr.

Trotzdem konnten wir unsere Koffer aufgeben da die SQ Schalter immer besetzt sind.

Und früh genug aufstehen.

Vom Schiff hat man beim einlaufen in New York einen tollen Blick auf Liberty Island.

Mehr lesen

Woodbury common Outlet

Hallo Sunny,

bei uns ist es schon einige Jahre (1999) her, dass wir dort shoppen waren. Für uns hat es sich gelohnt! Die Fahrt mit dem Bus empfanden wir interessant, da man etwas von Umgegend außerhalb von New York sieht.

Vielleicht noch ein Tipp: Wir hatten uns darüber gewundert, warum so viele Leute einen Trolly-Koffer dabei hatten. Als wir dann die vielen Tüten schleppen mussten, war es uns klar :bulb:!

Gruß hip

Mehr lesen

Comfort-/Business-Class-lohnt es sich wirklich?

@Florida-Marlin

Deine Auskunft ist richtig. Und zwar gibt es einmal die die Flüge der Lufthansa, die durch PrivatAir durchgeführt werden. Diese Maschinen sind ausschließlich mit einer Business Bestuhlung ausgerüstet und kommen auf Strecken in die USA zum Einsatz.

Dann gibt es noch die EOS Airlines, welche vom früheren amerikanischen British Airways Manager gegründet wurde. Diese hat ebenfalls ausschließlich eine Business Bestuhlung und kommt auf der Strecke London - New York zum Einsatz.

Mehr lesen

Arabian Airpass

Hallo Ulrike,

bist Du sicher, daß es diesen Paß bei Emirates gibt und nicht bei Gulf oder Etihad...? Denn er nennt sich ja Arabian Airpass.

Aber so ganz unter uns, auch in London, New York oder Rüdesheim kannst Du an einen unfähigen oder überforderten Mitarbeiter geraten.

Leider!

Gruß in die Provinz Limburg

Taiger

P.S. Sorry, ich seh`s gerade, es ist von Emirates.

Google mal unter arabian airpass, da kommt dann einiges... ;)

Mehr lesen

Wie lange und wie oft im Jahr ????

Also bei uns ist es immer verschieden,

also seit Geburt bis 2003 sah es bei mir so aus:

Jede Osterferien 7 Tage Schwarzwald

Jede Sommerferien 2 Wochen Österreich oder Italien oder Tunesien

Jede Herbstferien 10 Tage Schwarzwald!

2004 war ich nur 4 Tage in Berlin,

2005 eine Woche in Tunesien

2006 5 Tage Berlin

2007 1 Woche New York und (am 18.11.) 1 Woche Ägypten

mal schauen was noch so kommt :laughing:

Mehr lesen

Unterkunft Manhattan im Mai/Juni 2009 gesucht (5Nächte)

ich flieg im april mit meiner freundin für 6 tage nach new york, aktuell suchen wir auch ein hotel, daher wäre ich für vorschläge offen.

vielleicht sagst du uns noch deine preiskategorie?

bei uns sind aktuell im rennen:

das "astor on the park", das "79 park" und das "30/30". wir brauchen nur was sauberes und halbwegs ruhiges zum übernachten, tagsüber sind wir eh unterwegs und viel mehr ist finanziell nicht drin.

Mehr lesen

Explorer of the Seas ab New York in Karibik 5.4.2009-17.4.2009

Hallo CK!

Mein Mann und ich sind auch auf dieser Cruise.

Trifft sich gut, daß diese Reise noch jemand gebucht hat, denn wir hätten da eine Frage betreffend der Route:

Wir haben die Reise aus Österreich gebucht lt Katalog sind am Ende der Route 2 Seetage bevor man in New York wieder ankommt, im Internet stehen jedoch 3 Seetage und Virgin Island wird nicht angefahren. Was stimmt jetzt? Wie habt Ihr gebucht?

lg Gabi

Mehr lesen

Urlaub 2009

Hallo,

mein Urlaub für 2009 ist auch schon komplett verplant :-)))

Am 07.03. geht es für eine Woche nach Fuerte ins Suitehotel Atlantis

Am 31.05. gehts mit meinen Mädels für 5 Tage nach Bodenmais zu einem Well&Fit Urlaub

Im Juli 3 Tage nach Bamberg

Am 27.08. geht es für 10 Tage nach Tossa per Flieger über Barcelona

Und im November 4 Tage ins Hotel New York im Disneyland Paris

Viele Grüße

Jenni

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!