8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Silvester zum 1. Mal auf Fuerte / Wo ??
Ich war noch niemals in New York aber auch noch nie auf Fuerte. Um dem Winter zu entfliehen überlege ich zu zweit in einem schönen Hotel auf Fuerte Silvester zu feiern.
Gesucht werden mind. 4* zu einem bezahlbaren Preis (ok- was ist das..)
Wichtig ist außerdem, dass im Umfeld vom Hotel nicht nur ein schöner Strand sondern auch ein paar Lokalitäten etc. für den Abend zu finden sind.
Wer hat ein paar Tipps ?
Panamakanal 2012
Hallo,
wenn man Südamerika und Panamakanal haben möchte, gibt es eigentlich nur zwei Routen:
Von oben runter oder von unten rauf...
Die Häfen auf diesen Routen sind fast identisch.
Am besten den interessantesten Abfahrts-oder/und Ankunftshafen aussuchen.
Das könnte von Quebec, New York oder Florida im Norden bzw. Valparaiso oder Callao(Lima) losgehen.
Die Star Princess allerdings fährt auch anders. Von Rio durch den Kanal nach Callao z.B.
LG
Terroranschlag am Flughafen Burgas
Bin weder Bulgarieninsider - bzw fan den du sicher meinst, war auch noch nie am Goldstrand. Meine mich aber auch zu erinnern das 2003 am Sonnenstrand ähnliche Sicherheitsvorkehrungen herrschten. Habe aber vor 2003 ( als Bspl. New York) oder nachher (als Bspl. Ägypten) Sicherheitsvorkehrungen in extremerer Form noch erlebt. Und auch da gab es Anschläge.
Wir haben nun vorab für Juni 2013 Sonnenstrand gebucht und werden auch nicht umbuchen.
Von daher: fliegt hin und genießt euren Urlaub!!!!
New York Reise: Hotel? Zwingend Manhattan oder tut's auch Brooklyn oder Queens?
Ich wäre auch eher für Manhatten, da man vieles auch erlaufen kann.
Wann kommt man denn schon mal nach New York? Wenn es dann man klappt sollte man auch mitten im Geschehen sein.
Wir waren letztes Jahr (im Rahmern einer Busrundreise) im Holiday Inn 57th Straße.
Ist nur 3 Blocks vom Central Park entfernt.
Ist zwar nicht das allerbeste, aber wir waren eh nur zum Schlafen dort und das ging ganz gut.
Tagesbudget
Hallo ihr Lieben,
unsere New York Reise geht in 5 Wochen los und wir sind gerade am Reisebudget planen.
Was muss man ungefähr pro Tag für Essen und trinken rechnen pro Person?
Ich meine Frühstück (was vom bäcker), Mittag (irgendwas kleines), Abends (nix pompöses, normal eben mal Pizza oder was weiss ich...)
Hab keinen Plan was man da so brauch...
Habt ihr Erfahrungswerte?
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.
LG nina
Sommer 2011/ New York, Las Vegas, San Francisco
Hallo,
danke für Antwort Also geplant haben wir 2 - 2 1/2 Wochen. Wir wollen 5 Tage in New York bleiben, 5 Tage in Las vegas und 5 Tage in San Francisco. Oder denkst du das eine der Städte mehr Zeit benötigt?
Man hat uns eher San Francisco empfohlen als wie Los Angeles. Bin gespannt ob das auch stimmt.
Nein wir wollen nicht nur die Städte ansehen sondern auch die N.P.
Lg
Singapore Airlines
Hallo,
Wir fliegen mit der 747-400 von Frankfurt nach New York JFK. Auf der Homepage von Singapore Air habe ich mir mal das Unterhaltungsprogramm angeschaut.
Ich habe es so verstanden, dass es das KRISWORLD System nicht in der 747 Flotte gibt.
Ich hoffe ich habe das falsch verstanden....
Wer ist schon mal mit der 747 geflogen, und kann mir sagen wie es in Wirklichkeit ist?
Lieben Dank und viele Grüsse
Sandra
Anbieter für Mietwagen
Übrigens habe ich gerade mal die Buchungsanfrage bei rentalcars.com gemacht. Abholung New York, Rückgabe Florida und bekomme sofort diesen Hinweis angezeigt:
Bitte beachten Sie: Für Ihr Mietgesuch fallen vor Ort eventuell zusatzliche Einweggebühren an. In diesem Fall kontaktieren wir Sie nach Erhalt der Anfrage und teilen die relevanten Gebühren mit. Sie haben dann die Möglichkeit Ihr Einverständnis zu bestätigen, oder den Vorgang abzubrechen. Ohne Ihr Einverständnis wird keine Buchung durchgeführt und keine Bezahlung vorgenommen.
Frage an die Vielflieger ...
@ mk
so etwas ähnliches ist einem bekannten, der vielflieger ist, auch schon passiert. business gebucht, in der eco gelandet. zumindest was den weiterflug von new york nach vancouver ( ich meine, es war vanc. ) betraf. das war auch im winter und zwecks vielem schnee wurden flüge gestrichen. da hieß es auch "höhere gewalt"
er ist zum anwalt und man einigte sich auf einen für ihn akzeptablen vergleich.
das nur zu deiner ansicht, ich spekuliere nur