Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Bitte um Hilfe von Kanaren Profis

Ich habe nun selbst einmal verglichen:

Ende Oktober 2012 Fuerteventura Princess 9 Tage, HP, seitlicher Meerblick, Mietwagen. Pauschalpreis bei SLR für 2 Personen 1884 Euro.

Getrennte Buchung Hotel über SLR, Flug AirBerlin über Internet, Mietwagen Opel Corsa VK ohne SB über Internet für 2 Personen 1763 Euro. 

Ersparnis 121 Euro. 

Ob die Ersparnis nun das Risiko der getrennten Vertragspartner aufwiegt, muss jeder für sich entscheiden.

Mehr lesen

Insel-Hopping Kanaren

Hat jemand Erfahrung damit???? Wir würden das gern nächstes Jahr mal machen. Am liebsten Gran Canaria, Teneriffa, Lanzarote, Fuerteventura und La Gomera. Alles im Zeitraum von ca. 3 Wochen. Eine Kreuzfahrt wollen wir nicht machen. Lieber mit dem Auto über die Inseln düsen und dann mit der Fähre von Insel zu Insel...

Über Erfahrungsberichte oder Tipps wären wir total dankbar... Lieben Dank und Liebe Grüsse

Mehr lesen

Weißer Sandstrand in Europa ???

Also die WEISSESTEN Strände (in relativ warmen Gefilden) haben wir auch bis jetzt auf Fuerteventura entdeckt,

gerade im Norden die Dünenstrände bei Corralejo.

Eventuell noch der feinsandige flache Strand von Famara auf Lanzarote.

Kleinere Strände (Buchten) gibt es auch viele auf griechischen Inseln und dem Peloponnes.

Aber sind so Puderzuckerstrände wirklich so toll ? ;)

Ich hab bei Wind immer Zahnprobleme, sie knirschen so seltsam. :laughing:

Mehr lesen

Hotel Empfehlung - Schöne, grosse Poolanlage

Oh ja das Princess... da sind wir im Urlaub durch Zufall durchgelaufen. Suchten die Bushaltestelle und Gäste des Fuerteventura Princess haben uns bis zur Rezeption gebracht.

Riesiger Komplex! Vom Strand bis zur Rezeption läuft man gut 10 Minuten, vorbei an herrlichen Poollandschaften, dann noch durch zwei mamorierte Speisesäle und mit dem Fahrstuhl in den dritten Stock...

Der Strand ist übrigens auch herrlich, tolle Wellen, schöner Sand!

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@papaya46,

stimmt nicht ganz, Sitzplätze für 2 Personen bei Topbonus und der Karteninhaber (nicht die 2. Person) darf 30kg - also 10kg mehr mitnehmen. Ich weiß das so genau, weil ich diese Karte besitze. Auf dem Rückflug von Fuerteventura im November - wir 2 Personen,  die Waage am Check-in zeigte 52kg an und ich 20 Euronen für 2kg Übergepäck beim AB-Schalter bezahlen mußte :disappointed:

LG

Mehr lesen

Ai Band Türkische Riviera

@lueb44:

Jup stimmt,mega einfach.Auch ist der Strand dort sehr feinsandig,danke für den Tip :laughing:

An den Rest:Habe soeben gebucht und es geht nach fuerteventura. Werden aber das aydinbey kings palace mal im Oktober ne Woche ausprobieren,da ist es preislich für ne Woche zwischendurch ganz nett.Danke für die vielen und hilfreichen Tipps auch wenn manche echt witzig waren :)

dankeee nettes Forum hier

Mehr lesen

Wohin nur...

Wenn ich Fuerteventura und Formentera gleichzeitig in der Suche eingebe, dann erscheinen Beiträge in denen nur ein Wort und nicht beide drin stehen...

Somit habe ich keinen direkten Vergleich. Aber werde mir die beiden Links von dir anschauen, danke dafür!

Kann mir jemand den Unterschied von beiden Orte erklären?

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit, oder sollten wir uns mit unseren Vorstellungen darauf beschränken?

Danke

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Hallo an Alle die in den nähsten Tagen nach Fuerteventura kommen zieht Euch warm an es ist Ar....kalt.Ich bin ja selbst erst ein Jahr hier, habe aber heute auf den Markt in Costa Coma mit Leuten gesprochen die seit Jahrennnnnnnnnnnnn kommen ,es ist noch nie so kalt gewesen.( nu ist ja kalt immer relativ).Also auf jedenfall lange Hosen einpacken.Grüße aus Fuerte Jameos

Mehr lesen

Mallorca oder Kanaren.Wohin?

@'Soluna81' sagte:

Hallo Jaci,

unser Favorit ist ganz klar der Ort Janida auf Fuerteventura!

Hallo,

Jandia ist wirklich schön und dort ist auch was los, es gibt viele restaurants und Geschäfte. Zudem ist der Strand wirklich toll. Ich gebe allerdings zu bedenken, dass dort die wenigsten Hotels direkt am Strand liegen, sondern durch eine Strasse getrennt terassenförmig an den Hang gebaut sind.

Ansonsten zu empfehlen.

Uns hat Alcudia (Mallorca) ganz gut gefallen, dort ist es allerdings ziemlich ruhig. dafür ist der Strand schön und groß.

Der Strandabschnitt bei Costa Calma (Fuerteventura) ist toll, aber der Ort langweilig, Dort gibt es wirklich fast nix. :(

Teneriffa Nord hat nur schwarze Lavasandstrände, das wollt Ihr ja nicht, kommt also nicht in Frage. Ist auch zum Baden nicht zu empfehlen, weil der schwarze Sand *** heiß wird. :D

Im Süden gibt es Sandstrände, ich meine sie sind hell, weiß es aber nicht genau.

Schöne helle Sandstrände gibt es noch auf Cran Canaria, dort war ich aber noch nicht.

Gruß

Marc

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!