Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Skigebiet geeignet für Anfänger und Familie

Hallo zusammen,

wir haben in diesem Winter mit dem Skifahren begonnen, zusammen mit unserer 5 jährigen Tochter.

Nun sind wir für Dezember auf der Suche nach einem geeigneten Urlaubs-Skigebiet mit mehreren nicht zu anspruchsvollen Pisten und einer guten Kinderskischule. Sollte in Deutschland oder Österreich sein.

Haben da alte Skihase hier vieleicht einen Tip?

Mehr lesen

Ö: Kann man einen Volksschüler 2 Tage vor Schulende aus der Schule nehmen für den Urlaub?

Hallo Thomas,

... das Thema hatten wir bereits ---> hier <---. ;) Dort kann zwar nicht mehr diskutiert werden, aber es sind dort zahlreiche Antworten zu diesem Thema zu finden, auch was die Regelung in Österreich betrifft ...

Mehr lesen

München Flughafen - Oetz und überhaupt Ötztal

Die Flüge nach Innsbruck sind immer wesentlich teurer als bis nach MUC. Zusätzlich kostet ein Mietwagen in Österreich ein Vielfaches von dem, was man in Deutschland bezahlt.

Wir fliegen immer nach MUC und nehmen uns dann dort einen Mietwagen und fahren von dort aus los. Eigentlich reichst Du dann auch mit etwa 2 Stunden Autofahrt.

Mehr lesen

Kurzfristig zum Gardasee

Hallo!

Ich habe vor, über Fronleichnam zum Gardasee zu fahren. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich so kurzfristig vom 22.5. - 25.5.2008 noch eine gute Unterkunft mit Seeblick bekomme. Es ist egal, ob es sich um ein Hotel, eine FeWo oder eine Pension handelt.

Danke bestens bereits im Voraus.

Gruß aus Österreich

Mandi

Mehr lesen

eure top 5 der lieblingreiseziele

1. Teneriffa

2. Spanien

3. Türkei

4. Österreich

5. Deutschland

Auf Platz ( MIST .. ich finde gerade das Unendlich-Zeichen nicht auf der Tastatur ! ;) ) also halt auf dem letzen Platz kommt dann Tunesien.. da will ich nämlich nicht wieder hin.....

Wunschreiseziele sind ein bisschen weiter weg... aber das kommt dann, wenn es der Geldbeutel zulässt ;)

Mehr lesen

ryanair

Nein, das ist nicht neu. Bratislava ist in der Slovakei, Wien in Österreich.

Ich kann lesen, mir ging es nur darum, dich zu motivieren, ein bissl über Deinen Tellerrand zu schauen. Die Aussage RyanAir ist besser, weil sie mehr Flughäfen in D anfliegen ist einfach falsch.  RyanAir ist FÜR DICH besser, FÜR MICH nicht.

Mehr lesen

Schneeurlaub mit Kleinkindern

Lapidare Gegenfrage: Hast du Hoffnung das du noch was bekommst? Ist ja nicht mehr lange hin. Wenn es nicht unbedingt Österreich sein muss - schaut mal "Naturdorf Sachrang - ist noch auf deutscher Seite, aber am Ende der Anlage seit ihr schon auf österreichischem Gebiet. Liegt bei Aschau, auf Österreicher Seite grob gesagt Niederndorfer Berg, Walchsee.

Birgit

Mehr lesen

Welche Hotels sind kinderfrei?

Nach etwas längerer Zeit wieder ein Update:

Barcelo hat 2 neue adult-only Resorts, auf Menorca das Barcelo Hamilton und in der Dom.Rep. das Barcelo Bavaro Beach - beide ab 18.

Das erste ausgewiesene Singlehotel haben wir in Österreich gelistet: das AVIVA make friends.

Und als Nummer vier auf Mallorca das Son Matias Beach (P16)

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

@r1p sagte:

Glaub nicht das dies so in trockenen Tüchern ist, nach ersten Hochrechnungen sind die Forderungen 105 Millionen, die Versicherung geht aber nur bis zu 110 Millionen, da muss man abwarten ob und was man zurück bekommt , Falls die restlichen Unternehmen auch Insolvenz anmelden sollten.

die besagten 110Mill zählt nur für BRD und Österreich

Mehr lesen

Skireisen für Jugendliche

Hallo Melli,

ich war dieses Jahr im Januar (mit 15) mit dem Jugendreiseveranstalter RUF in Kitzbühel/Österreich. Von der Betreeung her war es vollkommen okay (war immer ein Ansprechpartner da), das Hotel bzw die Pension war sauber und auch vollkommen okay und das abendliche Programm (Beautyabend, Disco- und Barbesuche usw) war ebenfalls gut :)

LG mausi93

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!