Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Lacoste in Bangkok?

Da muß ich Dir widersprechen!!

Markenklamotten sind gar nicht überall gleich teuer. Es ist zB ein Riesenunterschied, ob ich Tommy Hilfiger, Levis, Adidas etc etc. in USA kaufe oder hier in Deutschland und das liegt nicht nur am Dollarkurs.

Insbesondere in Australien aber auch in Asien (in Originalläden vesteht sich!!) sind solche Sachen um einiges günstiger als in Deutschland.

Mehr lesen

günstig Wellness in Tschechien???

Hi,

würde dieses Jahr gerne ein paar Wellnesstage verbingen, allerdings sollte der ganze Spaß nicht zu teuer werden. Deshalb kam mir der geniale Gedanke, dass man dafür ja eventuell nach Tschechien fahren könnte.

Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht? Ist es wirklich günstiger als in Deutschland? Oder könnt ihr mir vielleicht in Deutschland etwas empfehlen?

Danke für eure Hilfe!!!

Mehr lesen

Maniküre

Hallo,

kann mir jemand sagen, wieviel ein Maniküre- Behandlung in der Türkei kostet? Habe sowas noch nie ausprobiert, weil mir das in Deutschland zu teuer ist.

Wo kann man sowas in der Region Side/Colakli machen lassen?

Ach ja, kann mir vielleicht noch jemand sagen, ob man Immodium Akkut auch günstiger als in Deutschland bekommt?

Vielen Dank im Voraus.

Mehr lesen

Tippspiel der Fußball WM 2010

SiegerTIPPS - Achtelfinale!

Tipp58 Uruguay – Südkorea ....2 : 0

Tipp59 USA – Ghana ................1 : 2

Tipp60 Deutschland – England 0 : 0 - Tendenz für Deutschland,

selbstverständlich nach 11meter-schießen, wie immer :laughing:

Tipp61 Argentinien – Mexiko ...3 : 0

Tipp62 Holland – Slowakei ......3 : 0

Tipp64 Paraguay – Japan ........1 : 0

Mehr lesen

insektenschutz

Überflüssiges Zitat entfernt.

@Erotix_Voyager

Jo, in der Dunkelheit und bei Zimmerbeleuchtung natürlich Balkontür zu. (wie in Deutschland). Fliegenklatsche, falls es doch mal nachts surrt, (wie in Deutschland). Den Insekten ist es egal wen oder in welchem Land sie nerven  :laughing:

Mehr lesen

Antibabypille

hallo alle zusammen!

wieviele packungen darf man mit nach deutschland mitbringen? hatte hier nur eine antwort vom jahre 2007 gefunden und in der zeit kann sich ja wieder was ändern was die mengen betrifft.

gibt es dort jede sorte wie in deutschland?

ich nimm die lamuna 20! hat jemand schon mit dieser sorte erfahrungen gemacht?

lg sabrina

Mehr lesen

Infos zum Flughafen AYT

Vielleicht hätte luisapi mal unter die Abkühlungsdusche gehen sollen... ;) ;) ;) Ansonsten spricht der Beitrag Bände; wäre es denn eine so große Überforderung gewesen, den Ziploc eben mal kurz aus der Tasche zu nehmen??? :frowning: :frowning: :frowning: Ob das Parfüm schon aus Deutschland mitgebracht wurde, ist übrigens völlig ohne Belang, interessiert höchstens den Zoll in Deutschland.

Mehr lesen

usb-stick

@deepnight sagte:

problem an der sache ist eben nur, das dies sticks mit ihren flatrates NUR in deutschland gelten, und du zB bei telefonieren aus der domrep nach deutschland massig roominggebühren anfallen.

genau deshalb wollte ich überhaupt nicht näher darauf eingehen und soosi hat gute möglichkeiten hierfür geschrieben, ist ja nicht der erste dort lg.

Mehr lesen

Erfahrungen im Europapark, typisch Deutschland?

....stimmt alle Supermärkte sind grausam, dazu die vollen Autobahnen, die Stromkonzerne, dann alte Gemäuer die unmotiviert in der Landschaft stehen, das Wetter in Deutschland - ein graus. Überall Autos, dazu Industrie und vor allem diese Menschenmassen :shock1: :laughing:

Also wirklich, Deutschland kann man vergessen (man kennt es ja eh nicht) und sollte es niemals wieder betreten... ;)

Mehr lesen

Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Es wird OT und hat mit Condor nichts zu tun.

Illegaler Tierhandel nach Deutschland wird gewerbsmässig betrieben, die Echtheit der Papiere können involvierte Mitarbeiter besser beurteilen als Du es "sagst".

In Anbetracht teils übervoller Tierheime hier in Deutschland sollte man selbst von legaler Einfuhr von Tieren Abstand nehmen, nicht zuletzt auch wegen möglichen zusätzlich eingeschleppten Krankheiten.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!