10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Spice Spa in Belek???
@'alinarobin' sagte:
Hallo,
wir haben über TUi das Hotel vom 22.06. gebucht und haben bis heute keine Infos von TUI erhalten, dass wir nicht in's Spice Spa kommen. Hat sonst jemand über TUI gebucht und andere Infos???
Ein paar Seiten früher hat einer geschrieben, daß die TUI Schweiz schon "vor Wochen" annuliert hat. Einfach mal schnell durch die letzten 19 Seiten durch lesen...
Abifahrt Goldstrand 2011
Hallo Leute
Wir planen vom 28.6 - 6.7 unsere Abifahrt zum Goldstrand, daher habe ich noch eine paar Fragen.
1. Ist um diese Zeit dort viel los?
2. Was für Musik wird dort gespielt (da wir aus der Schweiz sind, sind nicht Fans von Ballermannmusik?
3. Wie siehts mit der Kriminaliät und Prostitutio aus (unsere Frauen haben bedenken)?
4. Woher kommen die Touristen?
Liebe Grüsse
Visum
Hallo meine Lieben 
Ich bin italienerin, wohne in der Schweiz und möchte vom 06.06.2015 bis 13.06.2015 mit meinem Mann in der Türkei Urlaub machen. Mein Mann ist Tunesier und hat den B-Ausländerausweis und ich eben italienerin mit C-Ausländerausweis.
Brauchen wir ein Visum? Kann man ohne Probleme einreisen ?
Ich kann das einfach nirgends finden.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Ganz liebe Grüsse und alles Gute
Paola
Einfuhr von Käse u. anderen Lebensmitteln
Nach abgeschlossener Reifung ist ein Geschmacks- oder Qualitätsverlust von Käse durch eine Vakuum-Verpackung per se ausgeschlossen
Den vakuumierten Käse kannst du unbedenklich in für den Privatgebrauch üblichen Mengen einführen, den Expat aus der Schweiz allerdings auf den grossen Cash&Carry Market in Krabi hinweisen.
Dort findet er alles an Lebensmitteln und Spirituosen, was Herz und Kopf eines Europäers in Asien so begehren 
Insolvenz Thomas Cook
Ich fliege am Montag mit Edelweiss (Schweiz) nach Larnaca. Gemäss Edelsweiss wurden die Flüge bezahlt und wir sind auf der Passagierliste. Das Hotel hat mir nach Anfrage mitgeteilt, dass mein Zimmer nicht bezahlt wurde. Ich könne das Zimmer aber nochmals bezahlen, mit etwas reduziertem Preis. Ich weiss nun nicht, was das für Folgen hat, wenn ich den Flug beanspruche.
Fliegt jemand auch am Montag ab Zürich?
Insolvenz Thomas Cook
@eldko sagte:
Eben das meien ich ja.....und überall steht bis 110 Mio ud dann heissts für uns ist nicht mehr übrig. Bin aus der Schweiz wird rechtlich auch schwierig dagegen vorzugehen
![]()
Das ist zwar tragisch, aber was ist wichtiger ? Die Hotels und Rückführung der Kunden die sich im Ausland befinden zu begleichen, oder Ihre Zahlung für einen bevorstehenden Urlaub. Wie würden Sie entscheiden
???
Gruß
Hotel Siva Grand Beach - Hurghada
Alle Jahre wieder frage ich nach dem Stand der Renovationen im Siva. Wurden effektiv Zimmer im Haupthaus "renoviert". Wenn ja, wer war schon mal in einem solchen Zimmer und wie war der Eindruck?
Wie ist momentan die Auslastung?
Das 2. Hauptrestaurant im 1. Stock ist vermutlich immer noch geschlossen?
Wir sind im Juni 2017 wieder dort.
Danke für Eure Hinweise und Gruss aus der Schweiz von
Strongman
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
@avg76 sagte:
Irgendjemand wollte doch wissen was mit Buchungen über Thomas Cook International (Schweiz) ist?
Die haben am 01.10.19 das Konkursverfahren eröffnet und werden nun abgewickelt. Weitere Infos auf folgender Seite:
https://thomas-cook.insolvenz-solution.de/faq
das ging irgendwie in dem ganzen Mecker-Mecker-Motz-Motz hier unter...
Vielen Dank! Ich hatte (u.a.?) danach gefragt. Ich hatte diese Infos aber inzwischen auch schon im Netz gefunden!