10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Türkische Passagierrechte
Stimmt, 50 % Lufthansa, 50 % Turkish Airlines
Sofern nicht bekannt:
Es gibt zwei Sunexpress Airlines, mit zwei verschiedenen Flugbetriebslizenzen (AOC) : ---Für die türkische Sunexpress und die Sun Express Deutschland(Sitz in Deutschland) beide operieren auch jeweils mit "eigener "Flotte.
Zwei Firmen, aber ein deutscher Geschäftsführer.
Rechtlich überlasse ich da vonschmeling das Feld- die kennt sich sicher besser aus.
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
vielen Dank für deine Antwort.
Also 1. Test noch in Ägypten vor Abreise nach Deutschland dann in Deutschland 10 Tage Quarantäne, wobei ich mich am 5. Tag nach Einreise wieder testen lassen kann und wenn der negativ ist (ich mich "freigetestet" habe) kann ich am nächsten Tag zur Arbeit gehen???
Hab ich das jetzt so richtig verstanden?
Puerto Plata: Warnung vor Sicherheitspersonal
@'juanito' sagte:
Wenn nichts "piepst" hat auch niemand das Recht in meinen Hosentaschen zu wühlen bzw. mich aufzufordern diese zu leeren.
Der Zoll hat in allen Ländern der Welt das Recht auch Hosen-Taschen zu durchsuchen
Mach nächstes mal den Versuch in Deutschland zu sagen:
Da aber nicht!
(da habe ich meinen Stoff der Träume macht!)
![]()
.....ich habe in Deutschland meine Hosentaschen nicht geleert bzw. gesagt, dass sie leer sind und konnte unbehelligt weitergehen. Aber ich denke nicht, dass hier Deutschland das Thema ist.
Es gibt ja auch Menschen, die am Zoll niemanden ihre Tasche mit Geld anrühren lassen würden.....
Urlaub oder Entdeckungstouren in Deutschland - wer war schon wo ??
@mabysc sagte:
Das wichtigste Kriterium fehlt.
-> in keinem
Kann ich mir nicht vorstellen, daß es bei so einer Antwortmöglichkeit Kreuze geben würde.
Ausgenommen vielleicht die User, die nicht in Deutschland beheimatet sind !
Andererseits kenne ich durch meine geschäftlichen Kontakte z.B. sehr, sehr viele Oranjes = Holländer - und bisher habe ich noch keinen angetroffen, der noch nicht irgendwo in Deutschland war !!
Und wenn man mal als in Deutschland lebender, weltoffener Bürger ehrlich ist, wird es garantiert schon eine Gelegenheit gegeben haben, wo man in einem anderen Bundesland war !!
- Meine Meinung !
Eine 17. Ankreuzmöglichkeit mit "Keines" träfe nicht den Sinn meiner Umfrage.
Sorry !
Erwin
Preisentwicklung bei Pauschalreisen nach Ägypten
...am optimalen routing. In Deutschland gibt es an vielen Flughäfen Nachtflugverbote, in Ägypten hingegen nicht. Es fliegen also die Maschinen noch vor dem Abflugsverbot in Deutschland ab und landen kurz nach der morgendlichen Freigabe wieder in Deutschland um dann andere Strecken bedienen zu können. Würden die Maschinen so fliegen, daß sie beispielsweise abends in Ägypten ankommen würden, dann müßten sie mehrere Stunden dort warten, bis sie wieder einen deutschen Flughafen ansteuern könnten und das kostet der Airline Geld. Gleiches wenn sie am Vormittag Ägypten erreichen würden, dann müßten die Maschinen die Nacht über an einem deutschen Flughafen warten...
Palm Beach und Gratistours....
hallo anja
bei www.royal-holidays.de hast du die beste preis für das hotel palm beach in deutschland
Trotz Terroranschlägen verreisen???
Nur mal für Dich als Info, Deutschland ist eines der größten Rückzugsgebiete von Islam. Terroristen!!!!!!!!