10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Abflugzeiten
mein kleiner Bruder war vor 3 Wochen in Mallorca ab Basel ,Abflug gebucht 9.00 Uhr auf dem Ticket 18.30 Uhr ,gut kann ja mal passieren dachte man sich ,in 2 Wochen gehts nach Menorca wieder ab Basel Abflug wieder am Morgen tatsächlicher Abflug laut Tickets am Abend.
Beide Reisen wurden im Reisebüro gebucht und dies in der Schweiz ,einfache Frage muss man sich alles gefallen lassen.
Grobe Planung quer durch die USA 2010
Genau, ich komme aus der Schweiz
Wir haben eigentlich schon mit 2-3 Monaten gerechnet! Vielleicht wäre eine Rundreise bei NY und dann eine im Westen sinnvoll? So hätten wir keine Einwegmieten und nur einen Oneway Inlandflug! Die Dauer unseres USA-Aufenthalts hängt noch etwas vom Budget ab!
Für mich wäre es der erste Aufenthalt, aber mein Freund war schon mehr in den USA!
Passkontrollen bei flügen innerhalb Schengens?
Für die EU im Allgemeinen gilt:
"Als Staatsangehöriger eines Mitgliedstaats der Europäischen Union haben Sie das Recht, ohne besondere Formalitäten in alle Mitgliedstaaten einzureisen. Aber einen gültigen Personalausweis oder Reisepass benötigen Sie trotzdem."
Generell im eigenen Land gilt:
Deutschland Ausweispflicht ja - Mitführpflicht nein
Österreich und Schweiz ohne Ausweispflicht
Gruß privacy
Chile/Argentinine: Flug zurück nach Europa (One-way)(
Liebe Leute
Ich suche derzeit einen (one-way) Flug von Chile oder Argentinien zurück in die Schweiz (oder in ein anderes Land in Europa), so um den 20. Januar 2009 rum. Die Europ. Internetsuchmaschinen spucken mir natürlich nur sehr hohe Preise aus.
Weiss jemand, wie das vor Ort aussieht? Haben dort die Reisebüros vielleicht bessere Konditionen? Jemand Erfahrung mit sowas?
1000 Dank für nen Beitrag
Fips
Mit Kind früher in den Urlaub???
JOKERTAGE
Aufgrund ähnlicher Probleme sind die Schulbehörden in der Schweiz dazu übergegangen, den SchülerInnen sogenannte "Jokertage" einzuräumen, d.h. jedem Schüler stehen 2 Schultage zu, von denen er sich ohne Grund dispensieren lassen kann!
Für weitere Infos bei der bekannten Suchmaschine Jokertage und z.B. Zürich eingeben!
Dass das Problem damit aber nur bedingt gelöst werden kann, zeigt hier die Thread-Eröffnerin, wären doch hier 3 Tage notwendig.
Touristenkarte auf einer Botschaft während der Reise besorgen
Hallo zusammen
Ist es für ein Schweizer Pärchen möglich eine Touristenkarte bei einer kubanischen Botschaft z.B in Kolumbien zu besorgen? Wir hatten vor von Kolumbien oder Venezuela direkt nach Kuba zu fliegen wissen aber erst während der Reise wann wir fliegen. Daher liegt es nicht drin die Touristenkarte noch in der Schweiz zu besorgen, da man ja einen gültigen Hin- und Rückflug vorweisen muss.
grüsse
Easy Jet
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ab Deutschland und Schweiz
neuwertige Airbus A-319 Maschinen. Extras gegen Bezahlung.
Bei meinem Flug keinerlei Beanstandungen.
Allerdings weist die Verbraucherzentrale bei Störungen im Flugbetrieb auf problematisches Verhalten bei berechtigten Erstattungen hin:
Man beachte den Link in der rechten Spalte
Private Internetseite eines Verbrauchers,
der die Hinhaltetaktik von easyjet detailliert dokumentiert
Flug Jakarta - Denpasar
Hallo zusammen
Wir fliegen im Januar - April nach Indonesien und starten unsere Reise in Jakarta. Unsere Frage, da wir noch nie Inlands in Indonesien geflogen sind: Wie viel kostet so ein Inlandflug Jakarta - Denpasar? Hat jemand Erfahrung damit gesammelt?
Ist es besser gleich von der Schweiz online zu buchen, oder eher vor Ort zu buchen?
Vielen Dank für eure Feedbacks!
Lg,
Alma & Chregu 
Rat und Tipps:-) - Vital Hotel Mozart
@strawberryhill sagte:
dort gibts günstig benzin/diesel, zucker, zigaretten, parfums und alk. alles andere ist teuer!
Tja, da muss ich sagen, dass Zigaretten in Deutschland/Österreich wahrscheinlich billiger sind als hier in der Schweiz, wo ich wohne
Ob hier jemand Zucker kaufen will, möchte ich bezweifeln
, sorry.
Ich glaube, dass hier ausser Benzin alles teurer ist, siehe Wechselkurs Euro / Schweizer Franken 
Was macht ihr bei Ärger mit dem Hotel?
@vonschmeling sagte:
Sorry, @Metrostar, aber die von dir beschriebene Hierarchie Stammgäste ./. neue Gäste gibt es so nicht!
Sehe ich genauso!
Die Hälfte des vorletzten Jahres habe ich in drei Hotels in der Schweiz gewohnt - sprich: freitags auschecken, montags wieder einchecken - und ich behaupte mal, so ziemlich alle Zimmer dieser Hotels zu kennen.
Und trotzdem habe ich als "Stammgast" nicht immer die besseren Zimmer bekommen.