Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Mein lieber Johnnyboy, folgendes fällt mir auf...

Meine Antwort lautete "Jedes Land hat seine EAN-Ländernummern. Deutschland hat 40-44, die Schweiz 76"

Deine Antwort lautete " 40 bis 44 sind die ersten zwei Ziffern eines 13-stelligen Barcodes und beziehen sich natürlich auf Deutschland...."

ausser dass ich mich mit 43 (war früher) vertippt habe, wo siehst Du einen Unterschied......!!

aber auf zu neuen Taten...!!!

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@Bernd / Papa X sagte:

(Mach doch mal einen Mannemer-Treff-Thread auf.) :laughing:

Oje, lieber nicht  :laughing:   Wenn der nämlich soviel Erfolg wie der Schweiz- und Österreich-Thread hat, dann gut Nacht  :crazy:   :laughing:

So, Gepäck ist fertig, werden wir gleich mal ins Auto pfeffern :laughing:

Mehr lesen

Vorschläge zu Kreditkarten in der Schweiz

Hallo,

ich kenne das Programm nicht, hört sich nicht schlecht an, meine Frage dazu nur was sind denn dann die Wunschprämoen für die du die gesammelten Punkte einlösen kannst?

Wie ich in der Schweiz gelebt habe hatte ich die Cornercard weil ich damit mit jedem Umsatz Meilen sammeln konnte.

lg

Mario

Mehr lesen

Reise gewonnen von Sonnenschein Reisen! Seriös???

Die Eltern meiner Freundin hatten ebenfalls besagte Prag-Reise "gewonnen", diese dann aber doch abgesagt. Nun fordert Sonnenschein-Reisen ebenfalls Storno-Gebühren, die wir jedoch nicht zu zahlen gedenken.

Meiner Meinung handelt es sich hier um einen versuchten Betrug. Da das Unternehmen

seinen Sitz in der Schweiz hat, dürfte es jedoch schwer sein, dieses juristisch zu fassen zu bekommen.

Daher ein Tipp:

Finger weg von "Sonnenschein-Reisen"!!!

Mehr lesen

Sport

Im Finalrückspiel der CHL zwischen dem ZSC und Magnitogorsk liegt der ZSC nach 50 Minuten mit 4:0 in Führung. Mehr...

Der Final der Champions Hockey League

[color=black][size=30]DIE SCHWEIZ HAT DAS ABSOLUT BESTE TEAM IN EUROPA[color=black][size=30]

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Mehr lesen

Corona-Situation am Gardasee?

Hallo,

wir fahren nächste Woche an den Gardasee und wenn ich mir die aktuellen Coronazahlen anschaue ist die Gefahr mich anzustecken, wenn ich zu Hause bleibe größer als wenn ich fahre. z.Zt. gibt es täglich pro 100000 Einwohner im Trentino 2, inder Lombardei 6, in Südtirol 8 Neuinfizierte. Zum Vergleich In Ba-Wü und Bayern je15 , in der Schweiz 16 und in Österreich 21.

Viele Grüße

Silvia

Mehr lesen

Weihnachtsmärkte

Liebe Alice :kuesse: ,

in diesem Jahr schaffe ich es nicht mehr ;) . Ich muss mal checken wie die Flugverbindungen von Düsseldorf zum Genfersee sind. Wir sind in diesem Jahr mit dem Zug nach Nürnberg gefahren, und nach knapp 5 Std. Fahrzeit, reichte es uns auch :shock1: . Ich denke, wenn Schweiz, dann nur mit Flieger ;) . Zürich einschl. Weihnachtsmarkt hatte uns ja auch sehr gut gefallen.

LG

Brigitte

Mehr lesen

Einreise und Währung Bali

Bereits ab April werden in Indonesien laut den Beschlüssen Visaerleichterungen gelten. Für 30 Länder, darunter die Schweiz, Deutschland, Frankreich und Italien sowie die USA und die Golfstaaten, wird die Visapflicht, die bisher mit Kosten von 35 $ pro Person verbunden war, abgeschafft. Die Behörden versprechen sich davon aufs Jahr hochgerechnet 1 Mio. zusätzliche Besucher. Das entspräche zusätzlichen Einnahmen von etwa 1,2 Mrd. $.

(Zuricher Zeitung, 18.3.2015)

Mehr lesen

Von Havanna nach Cayo Santa Maria

Hallo liebe Kube Experten,

wir haben uns für das neue Paradisius auf Cayo Santo Maria entschieden.

Ab unserem Flughafen (Zürich) geht es nur nach Havanna direkt.

Weiss jemand mit welchen Kosten wir für ein Taxi rechnen müssen?und kann man das vorher bestellen?

Ich weiss das die Fahrzeit mehrere Stunden beträgt. Es soll aber unbedingt Cayo sein und nicht varadero.

Danke für Tipps

LG aus der Schweiz

Mehr lesen

Schweiz-Reise im Oktober?

Liebe Forum-Mitglieder, super vielen Dank für eure informative Antworten!

Ich habe Hotels in Zürich und Basel bereits gebucht und werde mich bei der bahn.de umschauen.

Fahre diesmal allein und werde mir diese 2 Städte ansehen, da ich noch nie in der Schweiz war, ist das ein Anfang :grinning:

Falls jemandem noch was einfällt - ich bin dankbar für Tipps und Anregungen!

Lieben Dank nochmals,

Alma

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!