8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
2 ganze Tage NYC- Planung?
Hallo!
Also..... Wir (22 und 30 Jahre) sind im Juni 2 Tage in New York.
Das es für NYC sehr kurz ist, ist uns bewusst, aber zeitlich leider nicht anders möglich da wir anschliessend nach Miami fliegen und mit den Mietwagen herum fahren.
Meine Frage: bring ich das alles unter in 2 ganzen Tagen was ich mir vorgenommen habe? Meine Ziele: Central Park, Ground Zero, dieses Outlet in New Jersy (ist das wirklich so toll???), macy´s, Hard Rock Cafe, evt. Rockefellercenter (hab gehört das es besser ist als das Empire State), Times Sqare (kein Problem da unser Hotel in der nähe ist)
Danke im Voraus
Philadelphia
Ich war im Sommer in Philadelphia und die Stadt hat mich etwas enttäuscht. Meine Erwartungen waren relativ hoch aufgrund des Filmes "Philadelphia". Außerdem gefällt mir der gleichnamige Song von Bruce Springsteen auch so gut.
Aber von den Metropolen der Ostküste wie Washington, New York und Boston hat mir PHIL am wenigsten gefallen.
Penn's Landing hat mich auch sehr enttäuscht. Sehenswert fand ich Geofry's Alley, die älteste durchgehend bewohnte Straße Nordamerikas.
Brauch mal eure Hilfe
hallo ich noch mal
könnt ihr mir vielleicht sagen welche kreditkarte in den USA bevorzugt wird? war auf der bank und die frau dort meinte, ich soll mich erst informieren welche kreditkarte in kansas und new york akzeptiert werden, bevor ich mir eine anschaffe.
hab schon ein wenig in netz gestöbert und folgendes gefunden, eine kombi zwischen visa und mastercard. kennts das jemand von euch?
danke für eure hilfe
LG
Sandra
New York - Weihnachtszeit
Vor Weihnachten stelle ich mir NYC auch toll vor. Ist nur soooo teuer.
Wir waren dieses Jahr im Februar da und haben so gefroren. Ich hatte Thermounterwäsche und eine Thermohose an!!! Dann habe ich mir zusätzlich zur Mütze noch Ohrenschützer und noch ein zweites paar Handschuhe gekauft. Es war so kalt und hat mächtig gezogen. Der Schal ging über die Nase, die Mütze in die Stirn!!
Viel Spaß in New York
Wetter im April
Hallo,
wir fliegen im April für 3 Tage nach NY und dann weiter nach Fort Lauderdale auf Kreuzfahrt (Atlantiküberquerung). Kann uns jemand sagen, wie das Wetter im April in New York ist. Ich habe im Netz geschaut und gesehen, dass die Durchschnittstemperatur bei 12 Grad liegt. Das wäre total schlecht für uns, da wir ja auf Sommer bei der Kreuzfahrt eingestellt sind.
Für Antworten wäre ich dankbar.
Gruss Malle17
New York - Weihnachten / Fragen...
@reiselilly sagte:
hallo,
.....für abends kann ich dir einige Tipps geben, wenn du weißt in welcher Ecke du in NY wohnst.
LG
Reiselilly
hallo Reiselilly, ich würde mich auch über tipps zu restaurants für den abend freuen... kennst du welche in der nähe Hotel Holiday Inn New York City Midtown 57th Street? Sollte aber nicht zu teuer sein. Max 70 Dollar für 2 Personen und kein Schicki Micki laden...
NCL im Vergleich zu Celebrity oder Royal Caribean
Kann mich nicht entscheiden ob ich im Sommer 2012 eine KF auf der NCL ( Newyork - Florida - Bahamas - New York ) machen soll oder doch wieder eine KF KAribik mit ROyal Caribean. ( zb Oasis oder Allure of the Seas )
Wer war sowohl auf einem NCL und Celebrity oder Royal Caribean Schiff ?
Welchen Unterschied merkt man sofort und was vermisst man auf NCL Schiff ( Ist ja schon ein wesentlicher Preisunterschied )
Vielen Dank
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ohhhhh, da gibt es viele: New York stellen wir mal hinten an, das ist nicht meine Stadt, Singapur war toll, Paris immer wieder, Rom liebe ich sehr, Bangkok war ich mehrmals, schön kann man sie nicht nennen, Berlin ist super und ich glaube Köln hat jetzt auch eine Mio, dann finde ich Köln am schönsten
Buchst du Billigflüge, wenn sie noch richtig billig sind, d.h. +/- 10 Monate im voraus?
Reiseangebote mit A380
Bei der Lufthansa kannst du explizit A380 Flüge buchen.
Ziele: Houston, Johannesburg, New York, Peking, San F. , Singapur, Tokio.
Alles logischerweise ab Frankfurt.
http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/specials/booking?nodeid=2016368&l=de&cid=18002
Preise weiss ich jetzt nicht, ich kenne weder dein Datum noch dein favorite Ziel.
LG