8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Tagestour NY - Washington
Die Fahrt von New York nach Washington per Zug ist prinzipiell kein Problem. Die beiden Bahnhöfe, Penn Station in NYC und die Union Stattion in WAS, liegen sehr zentral. Die Fahrtzeit ist mit knapp 4 Std. ähnlich dem Bus. Nur die Aussicht aus dem Zug ist durchschnittlich und der Preis liegt um ein Vielfaches höher. Wenn Ihr jetzt bucht, sind es ca. $100 für Hin- und Rückfahrt pro Person.
Reisepass gültig???
Hallo,
ich fliege im Juni nach New York.
Mein bordeaux-roter Reisepass wurde im Juni 2005 ausgestellt.
Er berechtigt zur Einreise in die USA, da er maschinenlesbar ist, oder?
Biometrisch und mit Chip muss er nicht sein was ich so rausgefunden habe.
Wer weiss es genau?
Ach ja, die ESTA-Registrierung hat geklappt. Das hätte wohl kaum geklappt wenn die Reisepassnr. nicht zur Einreise berechtigt nehme ich an.
Danke.
Gruß
Fort Myers / Tipps / Hotels
Hallo.
Wir fliegen Anfang Oktober von New York nach Fort Myers.
Hat jemand Tipps, was man dort/in der Umgebung unbedingt gesehen haben muss ?
Sind für 7 Tage dort.
War jemand schon im Outrigger Beach Resort oder im Holiday Inn (direkt am Strand) ?
Bin für alle Tipps dankbar
Achja, vielleicht zur Info, sind Mitte 20 und wollen einen Mix aus Strand, was sehen und Feiern.. (so ungefähr)
LG
Rundreise 14 Tage ab Miami
@Kleiner Drache:
Auf der Strecke von New York nach Florida liegt sehr viel Sehenswertes, aber es sind auch so etwa 1100 Meilen!
Wo ich selbst schon war und was ich mir ansehen würde (erst mal nur Städte):
Philadelphia
Washington (mehrere Tage)
Charleston
Savannah
Ich war noch nicht in Virginia und nur kurz in North Carolina, aber da ist definitiv noch einiges mehr drin.
Interessante Idee!
Herzliche Grüße
Sigfried
Fernreisen im Juli, Aug, Sept
danke für die tips )))
indien ist nicht so mein ding... aber gut zu wissen mit koh samui bzw bali...das hab ich zb nicht gewusst.
südamerika?? eher in den wintermonaten oder?
hab mir auch schon mal überlegt so 5 tage new york und dann eine kreuzfahrt auf die bermudas oder bahamas...zu dieser zeit werden nämlich auch kreuzfahrten in diese region angeboten- aber da ist ja dort auch regenzeit oder?
lg
Das erste Mal New York
Moin!
Hitze macht nichts? Habe in New York im Juli 43 Grad erlebt. Glaube mir. Das "macht" was.
Ansonsten würde ich empfehlen, Manhattan einmal komplett mit der Circle Line zu umrunden, eine Schiffstour - sagenhaft schöne Blicke auf die Stadt und man fährt auch nah genug an Miss Liberty vorbei, so dass man davon schöne Fotos machen kann. Hinfahren muss man nicht, und im Juli wird das sowieso überlaufen sein.
Corona (Covid-19) in Kenia - Infos und Reisehinweise
In Kenia beginnt die Kurve erst, gestern waren es knapp über 100 nachgewiesene Fälle und 3 Tote, unter den Toten der Pilot eines Dreamliners von Kenya Airways 61 Jahre alt, er flog die letzte Maschine von New York nach Nairobi.
Nach meiner Einschätzung ist Kenia für 2020 gelaufen, würde mich natürlich freun, wenn ich falsch liege und im Septmeber wieder in meine zweite Heimat fliegen könnte.
Gabi 2001 ( Franz )
Tipps für 3 Monate Rundreise durch die Südstaaten gesucht
Hallo,
vielleicht macht es ja auch Sinn von NY bis Washington bzw. bis Atlanta mit dem Bus zu fahren und in Atlanta erst das Auto mieten. Dann spart ihr die Einwegmiete und auf der Strecke gibt es wohl ganz gute Busverbindungen bzw. Bahn. Im NY forum berichtet Ronny doch immer von dem Megabus bis Washington für kleines Geld.
Von New York nach Philadelphia gibt es wohl auch ganz nette Verbindungen.
Gila
NCL Jewel New York - Miami 30.10.2009 noch jemand mit dabei?
Hallo Frank,
wir fliegen am 29.10. los.
Den Flug haben wir über Lufthansa und Swiss gebucht. Der Hinflug geht über Zürich. Gezahlt haben wir 580 Euro pro Person. Es wäre auch noch günstiger mit Delta gegangen. Allerdings hatte ich keine Lust über 15 Stunden via Atlanta hinzufliegen. Und Bonusmeilen hätten wir dann auch nicht bekommen.
Ursprünglich wollten wir mit Air Berlin fliegen. Aber die konnten einem im Frühjahr nicht sagen, ob ab dem Winterflugplan überhaupt noch Flüge nach New York im Programm sind.
In welchem Hotel seid ihr denn? Wir haben das Holiday Inn Hasbrouck Heights in New Jersey gebucht. War recht günstig für die Zeit zu bekommen.
Lg
Simone