8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Allsun Esquinzo Beach
Willkommen in unserer Runde.
Hier geht es zur HP des Hotels und der Zimmerbeschreibung. Bei Typ B steht nur etwas von einer Schlafmöglichkeit für die 3. Person, in den allermeisten Fällen handelt es sich dabei nur um ein Schlafsofa. Eine 4. Pers. wird nicht erwähnt, könnte dann evtl. nur noch ein Kleinkind sein.
Erste Kanaren Kreuzfahrt mit Freundin
Du brauchst bei einer Kanaren- Kreuzfahrt keinen Ausflug über die Reederei buchen, alle Inseln lassen sich problemlos auf eigene Faust erkunden. Im Zweifelsfall einfach zu Fuß vom Schiff runter und loslaufen z.B in Funchal. Günstige Mietwagen direkt ab Hafen gibt’s auf Lanzarote und Fuerteventura von Cicar.
Es gibt übrigens ein Aida - Foum, dort sind für jeden Hafen individuelle Ausflugstips nachzulesen ( verlinken ist hier nicht erlaubt).
Olympus Airways(OLY)
So wie ich das verstanden habe, ist ein Austausch im Forum zwischen Usern und externen Anbietern nicht erwünscht.
Ich weiß aber nicht, was da groß zu erklären sein sollte. Ein größerer Defekt letzte Woche, der im weiteren Verlauf immer noch für Verzögerungen sorgte und sehr ungünstige Flugzeiten für Fuerteventura. Gibt schon einen Grund, warum andere Airlines lieber Abflüge tagsüber einplanen, gibt zeitlich mehr Spielraum.
Olympus Airways(OLY)
@yes sagte:
Und, habt ihr neue Infos???
Drücke euch die Daumen!
Fuerteventura wurde ab 19:15 Uhr abgefertigt. Das Boarding war auch eigentlich "completed". Aaaaaber wir stehen immer noch, weil drei Oinkens noch fehlen...
Dafür kann Oly natürlich nichts!
Gran Canaria wurde für heute komplett gecancelt!
Die fliegen wohl morgen um 11 Uhr.
Das ist der aktuelle Stand von hier aus Hannover.
Live. 😂
Small Planet Airlines
Hallo wir sind am 19.01. von Paderborn nach Fuerteventura mit SPA geflogen trotz Schneetreiben alles pünktlich alles gut auch der Rückflug eine Woche später.Das einzige was uns gestört hat war das "HANDGEPÄCK" einiger Passagiere da werden Koffer an Borg gebracht die meine
Frau und ich als normales Gepäckstück am Check in abgeben.Ich konnte diesmal nicht mal meine Jacke in das Gepäckfach legen weil alles voller Koffer war.
TUI & XTUI Teil II
Da kommt gerade eine TUI-Info über einen internen Channel rein.
Interessant für Urlauber aus Hessen und Nordrhein-Westfalen die kurzfristig in den Urlaub düsen wollen
genauer Flüge nach Mallorca, Ibiza oder Fuerteventura---
Die TUI stell am " attraktiven Verkehrstag 7= Sonntag- 7000 zusätzliche TUIfly Flugsitze zur Kapazitätserhöhung ein
(Alle drei Destinationen sind unglaublich gefragt und TUIfly hat jetzt die Ganze Flotte von 22 Maschinen in der Luft)
Der Mietwagenthread Lanzarote
Hallo,
wir sind im März 2 Wochen auf Lanzarote. Wir würden gerne eine Tour nach Fuerteventura machen. Wir wollten mit dem Leihwagen die Insel erkunden. Wir wollen mit der Fähre nach Fuerte und dort in Corralejo einen Leihwagen nehmen. Oder alternativ auf Lanzarote anmieten und mit der Fähre mitnehmen.
Was haben wir da für Möglichkeiten und wie sind die Preise?
Vielleicht hat jemand Erfahrungen?
Gruß Yvonne
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo anjaoase ,Wetter zur zeit Super ( wenn man nicht Arbeiten muss )nach dem wir jetzt auch mal etwas Regen hatten ( Gott sei Dank) ist es auch lange nicht mehr so windig. Aber für abends würde ich mir schon eine leicht Jacke einpacken. Ich wünsche schönen Urlaub auf Fuerteventura. ( Vielleicht sehen wir uns ja mal, ich bin immer Sonntags und Mittwoch auf den Markt in Costa Calma. Jameos
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo allerseits...
wir fliegen am Freitag nach fuerteventura /Jandia und ich überlege was ich so einpacken werde.
Wie sieht es denn abends dort aus...von den temperaturen her, wenn es dunkel wird?
Ist es so, wie in der Türkei? Daß es nachts auch noch so richtig schön warm ist? oder werden die nächte/abende kühler so, daß man ein jäckchen o. pulli braucht?
danke schonmal
LG
Pauschalreise incl. Transfer - Streik
Zitat FZ.
An einem Samstag im Mai dürften mindestens 60 Flugzeuge auf Fuerteventura landen, zu Stoßzeiten also weit mehr als 5 pro Stunde.
Es gibt in Puerto del Rosario insgesamt nur 89 Taxilizenzen. Das reicht gerade einmal, um die Passagiere von einem bis eineinhalb voll besetzten Flugzeugen zu transportieren.
Ich würde mir ein Auto mieten und den Transfer stornieren, so wäre die Reise sicher.