10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Fahrkosten Ko Samui
Würde ich mich in Anbetracht der sehr frühen Abflugzeit 6.00 nicht drauf verlassen, sondern den Transfer übers Hotel arrangieren, auch wenn es ein paar Baht mehr kostet.
taxi vom Flugh palma mallorca
Hallo,
ganz einfach >hier klick< im Info-Thread (Buss, Bahn, Taxi, Transfer) nachzulesen. 
Mein Schiff Karibiktour jetzt ab La Romana
Hallo, der Transfer von Punta Cana Airport bis La Romana Hafen dauert ca. 2Stunden. Wir haben mit dem Taxi ca. 80Dollar bezahlt. Ist allerdings schon 2Jahre her.
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
Kann man natürlich gut nachvollziehen, brian123. Nicht jede Familie verfügt über die Mittel, mal eben vor Ort alles noch einmal zu bezahlen, zuzügl. der Nebenkosten und Transfer........
Der Fußball-Thread!
Ich kann den Lewandowski Transfer auch nicht nachvollziehen. Der FCB ist mit Mandzukicz und Gomez bestens aufgestellt. Auch wenn der Lewa technisch vielleicht einen Tick besser ist.
Liegt das Monachus direkt am Strand?
@'niklas7299' sagte:
Hallo,
nein es sind ca. 400 m !!
Es gibt aber einen Transfer für diesen "langen" Weg.
Gruß Susanne
sind nur cr. 200m......*lol 
Reien mit ITS in Hurghada
Wer ist den schon mit ITS in Hurghada gewsen und aknn mir etas über die reiseleitung vor Ort berichten? Und wie macht ITS das mit dem Transfer???
Nilkreuzfahrt gewonnen
Und die Händler an der Anlegestelle rufen " wolle Lose kaufen " . Die Nilfahrt bietet zb ETI für 4 Tage ab Hurghada mit Transfer und VP für 250 € an .