Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Fort Lauderdale - Key West - reicht 1 Tag?

Also New York ist natürlich das Shopping Paradies schlechtweg hin. Aber wenn Du dort kein Auto zur Verfügung hast und daher nicht ins Outlet kannst, denn die liegen immer außerhalb, dann wäre es sicherlich für Dich besser in Florida zu shoppen und dort ins Outlet Centre zu fahren.

Natürlich kann man in NY selbst auch perfekt shoppen, aber wie Du schon sagst, so ganz billig ist es nicht.

Mehr lesen

Flughafen Newark zum Hotel Holiday Inn Hasbrouck Heights

Hallo zusammen,

fliege am 10.9. das erste mal nach New York. Ich komme am Flughafen Newark an und bin 5 Tage im Hotel Holiday Inn Hasbrouck Heights. Das Hotel hat ja gute Bewertungen. Meine Frage wäre, wie komme ich vom Flughafen Newark ins Hotel. Bin alleine unterwegs. Vielleicht gibt es eine Busanbindung zum Hotel. Vielleicht war ja auch schon jemand in diesem Hotel und kann mir noch Tips geben.

Grüße Carmen

Mehr lesen

Terminal 5 Heathrow

Huhu, ich hoffe mal, dass bei euch alles gut klappt!

Wäre dankbar, wenn jemand seine Erfahrungen posten könnte!

Ich fliege selbst im August nach New York und habe nur 1h10min Zeit zum Umsteigen. Bin ein wenig nervös wegen den Koffern usw.

Man hört ja nur von dem Chaos nach der Eröffnung, aber davon wie sich das jetzt weiterentwickelt hat finde ich keine Informationen.

Liebe Grüße und eine gute Reise

Anka

Mehr lesen

Air Berlin - Winterflüge 08/09 nach NY gestrichen

Hallo

Gemäss Infos smavel.com werden die Flüge Peking, Shanghai, New York, Mauritius und Sri Lanka gestrichen und nach Bangkok, Kapstadt und Windhoek seltener geflogen. Aber auch Europa wird ausgedünnt, da die Auslastung schlecht sei und die Finanzierung nicht ganz gesichert sei.

Da wird man wohl noch genauer hinschauen müssen, welche Airlines man im voraus bucht, um dann nicht ohne Flug dazustehen oder 5x umsteigen zu müssen .

Gruss Markus

Mehr lesen

Intrepid Sea-Air-Space Museum

Ich war vor einigen Jahren in diesem Museum und würde es jedem weiterempfehlen, der sich ein bisschen für die Technik interessiert. Sogar meine Freundin, die alles andere als technikbegeistert ist, war fasziniert von der Größe des Flugzeugträgers und seiner Geschichte.

Natürlich ist die Concorde auch ein gutes Argument für das Museum, weil die Concorde gehört einfach zu New York wie das Empire State Building und die Freiheitsstatue... :D

Mehr lesen

welche Stadtviertel sollte man meiden?

Hallo Andy,

schau mal hier rein - da findest du schon einige Antworten: klick

Ansonsten haben wir uns in N.Y. frei bewegt, wir liefen durch China-Town, SOHO, little italy oder aber nachts über den Broadway, Times Square und wieder zum Hotel zurück. Wir haben uns nicht unsicher gefühlt.

LG und viel Spaß in einer tollen Stadt

Binne

Mehr lesen

Clubdance/Clubsong/Minidisco

@strawberryhill sagte:

haaaa, meinst du vielleicht den, der fängt so an, eine frauenstimme singt: "LONDON, PARIS, NEW YORK, IBIZA, IBIZA .......

hm, da bin ich aber gespannt, ob ich den song dort höre, in 5 tagen gehts los!!

ansonsten

mit "ibiza" kenn ich nur ältere songs, vengaboys "we`re going to

ibiza",  von IBO den uraltsong, "ibiza" (is auf deutsch:-)gg),  und

"people from ibiza" von Sandy Martin...

Mehr lesen

New York - Geschenk 50er Geburtstag

Wenn wir THE RIDE mitmachen werde ich berichten. Ist halt leider alles auf Englisch... Ich habe ein bisschen Angst, dass die Moderatorin zu schnell redet oder oder oder und man dann gar nicht viel versteht :disappointed:

Ähnliches Problem beim Musical. Ich dachte schon an Spiderman. Hat jemand von euch schon mal in New York ein Musical besucht?

Die MOvietour kommt leider nicht in Frage, da der Beschenkte überhaupt kein Serienjunkie ist :?

Mehr lesen

Ausflugsziel außerhalb Manhattans????

Liebe New-York-Fans!

Wir werden im März 1 Woche in NYC verbringen. Da wir auch ein Auto zur Verfügung haben (von privat), könnten wir auch ein Ausflugsziel außerhalb Manhattans ansteuern. Letztes Mal im August waren wir an der Beach, das war traumhaft, aber nun ist ja März.

Der Ausflug sollte in einem Tag gemütlich machbar sein, also nicht zu weit weg.

Hat jemand einen Tipp?

Liebe Grüße

Mehr lesen

Circle Line Bootsfahrt

Hallo Hallo,

wir haben die 2 Stunden Bootsfahrt im September 2010 gemacht und

ich kann diese vor allem in den Abendstunden zum Sonnenuntergang empfehlen!

Wenn die Skyline dann die warmen Sonnentöne widerspiegelt...einfach genial!

Beim Boarding mussten wir allerdings auch ca. 45 min. warten!

Das Ticket hatten wir schon im New York Pass inkludiert und so konnten wir spontan entscheiden, wann es uns und dem Wetter passt!

LG nina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!