8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ich möchte eigentlich keinen meiner Urlaube missen, aber welcher davon der schönste war, kann ich nicht sagen.
Vielleicht die Transatlantiküberquerung mit der QM2, oder der jährliche Besuch auf dem Wiener Opernball, oder relaxen und schlemmen in Italien oder der Städtetrip nach London und New York ... usw.
Alle Urlaube hatten was besonderes ...
Warst du schonmal enttäuscht über einen Urlaub, auf den du dich sehr gefreut hast ? Wie hast du die Enttäuschung kompensiert ?
Mit Taxi von JFK nach Manhattan
Hallöchen,
wir sind seit 31.10. wieder zurück und waren das erste Mal in New York.
Ich habe einen Tag vor Abreise über das Hotel Salisbury eine Limo gebucht die uns 155 $ kostete. ( den Kindern zuliebe.... einmal wie im Fernseh...)
Zurück zum Airport haben wir übers Hotel ein Taxi für 6 Personen bestellt und bezahlten pro Person 15 $.
Taxi brauchte ca. 25 min.
War ne super Woche in Manhattan!
lg
Wer kennt Fortuna Holiday Düsseldorf
Hallo H.W.
Du weisst schon, dass dieser 'Veranstalter' nur GLÜCKSREISEN anbietet?
Also keine genauen Angaben möglich sind?
Was heisst z.B. (New York) Hotel in zentraler Lage-->
zentral gelegen von wo aus gesehen- Stadt (welche Stadt) Flughafen oder auch zentral zum Hafen, es kann aber auch zentral in New Jersey liegen oder sonstwo zentral.
Also ein kleiner Tip von mir, grade in Bezug auf USA gib u.U. ein paar Dollar mehr aus und Du weisst wo Du landest als einen Griff ins Klo zu riskieren.
Die schönsten Tage des Jahres (Urlaub) möchte ich nicht damit verbringen mich über irgendetwas zu ärgern, denn dann ist es kein Urlaub.
Liberty+Ellis I. mit New York Pass
Hallo Iris,
vielleicht schreibst Du mal eine Mail in das Kontaktformular vom New York Pass.
Ich könnte mir denken, dass man auch mit dem "Pass-Ticket" von New Jersey aus zur Freiheitsstatue rüber fahren kann, sich das Ticket aber trotzdem vorher in dem Buchladen im Castle Clinton im Battery Park holen muß...eine andere Möglichkeit wird in der Erklärung leider nicht beschrieben.
Edit: Habe gerade mal auf mein Ticket aus dem letzten Dezember geschaut. Darauf steht - "VALID FOR: Battery Park Flex" und es ist 60 Tage lang gültig. Könnt also leider doch sein, dass Du es nur vom Battery Park aus nutzen kannst. Frag einfach mal nach....
LG - Ronald
USA Westküste inkl. New York ???
Also ich persönlich würde davon abraten. Die West- und Ostküsten sind sehr unterschiedlich vom Flair/Lebensgefühl her und in drei Wochen Westküste werdet ihr mehr als genug großartige Eindrücke sammeln. Warum dann noch auf ****** komm raus NY mit reinwürgen?
Für New York an sich sollte man sich schon mindestens 5-6 Tage Zeit nehmen und wenn man es dann noch mit Ausflügen z.B. nach Washington, Philadelphia oder New England verbindet, hat man gleich wieder eine zweiwöchige Reise zusammen. Warum dann nicht dies lieber separat planen?
Ansonsten, wenn er drauf besteht, würde ich ihn halt nach NY vorfliegen lassen und ihr trefft euch 3-4 Tage später in San Francisco...
Infos zum Brooklyn Bridge-Park
Da werden wir das mit Coney Island mal einplanen um mal einen ruhigeren Tag zwischendurch zu machen. Hab mir mal den Plan der NY-Subway angeschaut-da kommt man ja überall gut und schnell hin. Da wird sich wohl eine Wochenkarte lohnen.
Wir sind ja zunächst 6 Tage im Holiday Inn hasbrouck Heights in New Jersey und dann noch 4 volle Tage im Yotel mitten in NY. Da werden wir sicherlich öfters Bus/Subway nutzen um an unsere Ziele zu kommen oder abends ins Hotel zu fahren.
Die Vorfreude steigt, auch wenn es noch bis August dauert. Aber wer einmal in New York war kann das sicher verstehen!
Wortkettenspiel III
Rauchende Köpfe und qualmende Socken zeugen von Erlebnissen im Jahre 1889, als Blues zum ersten Mal geboren wurde (der ärmste, kann sich jetzt nicht wehren) und bei Oma mit ihrem Strickstrumpf hinter dem Ofen saß und er noch Guiseppe Beltrami hieß, freute er sich immer, wenn die Oma ihm erzählte, dass er mal Bürgermeister von St.Gallen werden würde, und den Menschen dort immer mit Rat und Tat zur Seite stehen wird und ihnen hilft so gut er kann, denn unser Blues ist der Schutzengel mit der Gitarre der unermüdlich für Recht und Gerechtigkeit kämpft und dabei auch nicht durchblickt (sorry Blues) was aber nicht so schlimm ist, da er nebenbei auch noch an einem Talentwettbewerb teilnimmt und dabei sehr erfolgreich ist, da er ein ganz besonderes Talent hat und zwar
kann er gleichzeitig Gitarre spielen, telefonieren, Spaghetti essen und Rad fahren und das auch noch ohne Probleme, denn Blues ist hochmotiviert, weil er aus dem St.Gallen-Mief auch mal rauskommen möchte und eine Karriere in New York anstrebt, was er auch mit Sicherheit schaffen wird, da er als weltoffener Mensch problemlos selbst dort - unrasiert und fern der Heimat - in der Blues- Szene mit offenen Armen empfangen werden wird, (Fan Nr.1, Googelina, reist übrigens umgehend hinterher, um ihm die vergessene Gitarre und das Fahrrad hinterherzubringen) damit sein Auftritt ein Erfolg werden kann und ganz New York wie vom ****** besessen jubeln wird, danach steht einem weiteren Event in Las Vegas nichts mehr im Wege welches die Ereignisse von New York mit Sicherheit übertreffen wird, da unser Blues
Reiseveranstalter visavis-Holidays
Der letzte Beitrag ist schon labge her, da ich allerdings gerade selbst aus New York komme und die Visavis holidays Reise über Groupon gebucht habe, teile ich meine Erfahrung mit, viwllwicht hilft Sie jemandem. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich selbst vergeblich nach Erfahrungsberichten über diesen Veranstalter gesucht. Dies ist keine Verbung für den Veranstallter!!!
Wir haben im Dezember eine Reise nach New York gebucht, wie schon gesagt über Groupon. Was mich ein wenig geärgert hat, war die Tatsache, dass die Reiseunterlagen erst drei Tage vor der Reise kamen, und nicht wie versprochen 10-7 Tage vor der Abreise. Die Reise ging ab dem 25.07.2016 und endet heute (sitze gerade am Flughafen im Rom und warte auf meinen Anschlussflug nqch Berlin).
Abgesehen von den spät geschickten Reiseunterlagen war die Reise ein sehr schönes Erlebnis! Beide Flüge mit Zwischenstopps in Amsterdam und Rom waren sehr angenehm, das versprochene Hotel Westin Grand Central New York war zwar überbucht und wir qurden in ein anderes Hotel einquatiert werden müssen, dafür war das auf jeden Fall ein Upgrade und wir sind in einem tollen Designerhotel Andaz Wall Street gelandet und da gibt es nichts zu meckern, tolles Haus, wunderschöne Zimmer, alles top. Und eine sehr gute Verbindung mit allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Der Rückflug nach Rom war angenehm, Verpflegung ist an Bord inklusive.
Also im Großen und Ganzen hat alles super gestimmt, nur die Kommunikation mit dem Veranstalter selbst lässt zu wünschen übrig. Aber für den Preis war die Reise ein Schnäppchen.