Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Sandos Playacar

Wir fliegen am 25. Augustmit Condor nach Cancun. Sollte man Transfer zum Hotel Sandos Playacar buchen oder Taxi am Flughafen mehmen. Wa sollte das Taxi ca. kosten ?

Mehr lesen

colakli, kumköy, belek,oder oder

wenn ihr gern noch einkaufsmöglichkeiten in der nähe oder besser vor der tür haben wollt, dann empfehle ich euch gündogdu. transfer 1 stunde und auch toller sandstrand

Mehr lesen

Taxikosten Krabi

Ca. 600 Baht.

Das hatten wir hier schon mal:

Klick

Mehr lesen

Busfahrt von Marsa Alam nach Hurghada

...die Entfernung beträgt knapp 300 km und alles weitere kann man im bereits bestehenden Thread eruieren.

Mehr lesen

Vom Flughafen Fiumicino ins Hotel

hm, der leonardo express ist nicht gerade günstig. schau mal bei resorthoppa auf der HP nach, was die verlangen würden (ist ein shuttle transfer).

lg aus tirol:-)

Mehr lesen

Günstig Parken Frankfurt-Hahn?

Hallo,

kennt jemand einen seriösen, sicheren Parkplatz mit Transfer außerhalb vom Flughafengelände wo man relativ günstig parken kann? Wie der Moonlightpark in MUC in etwa...

LG,

Kristina

Mehr lesen

Bus-oder Taxi vom Flughafen Mombasa zum Nyali Beach und Diani Beach

ich bin auch mit Andrew in Kontakt und werde meinen Transfer von Ihm durchführen lassen. Haben Kontakt per Whatsapp und macht einen sehr netten und kompetenten Eindruck.

Mehr lesen

Hotel Voyage Belek - Belek

Hallo!

Wie lange ungefährt dauert der Transfer zum Voyage Belek vom Flughafen Antalya aus?

Und welche Ausflüge könnt Ihr empfehlen, wenn man im Voyage Belek ist?

LG

Mehr lesen

Taxipreise Türkische Riviera

Hallo @NicoleSchm

Ich würde vorab einen Transfer buchen der um einiges preiswerter ist und bei Ankunft bereit steht..

Eine Taxifahrt würde ca. 90,- Euro kosten.

Schönen Urlaub :-)

Mehr lesen

erster Thailandurlaub

Holzhütte bleibt Holzhütte :laughing:. Mal sehen, ich schau mir diese Insel jetzt etwas genauer an - ich denke, das könnte mir gefallen... Transfer hast du über´s Hotel gemacht?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!