8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Newark
Hallo , wir reisen im April nach New York .Landen werden wir in Newark und mit einem Hotelshuttle abgeholt .Das Hotel ist auch in Newark , günstig gelegen an einer Bushaltestelle.
Ohne Umsteigen kommen wir laut Maps zum Time Squere. Die Metro Card gilt auch im Bus ,dass habe ich gelesen , meine Frage nun , ob die Metro Card auch von Newark bis Manhatten gilt ? Oder brauche ich da eine andere Fahrkarte ?
Gruß, Anja
Rückflug für Kind alleine
Hallo,
hat jemand Rat. Wir wollen im Juli nach New York. Ein Erwachsener und 2 Kids....11+15 J.
Meine Tochter will aber früher zurück,
Allerdings klappt die Flugbuchung auf den Internetportalen nicht, da ich für das Kind nicht alleine buchen kann...hat hier jemand nen Rat wie man das anstellen kann...müsste doch möglich sein, als 15 Jähriger allein zurückzufliegen.
Gruß und Danke für Eure Hilfe
Niggi
Wie funktioniert der mobile Check-in bei Lufthansa für mehrere Personen?
Hallöchen ich hätte mal ne frage. Ich und mein Freund fliegen im Sommer nach New York. Ich habe für zwei personen auf der Lufthansa Seite gebucht und möchte nun wissen, wie ich via mobile check-in für beide eincheckn kann? Bekomm ich dann für beide die boardingkarte aufs handy oder wie funktioniert das? Es wäre doch sicher besser wenn jeder in der USA eine eigene hätte oder? Liebe Grüße
Hotel in New York gesucht
Hallo Rainer!
Möchtest Du direkt in Manhattan wohnen oder etwas außerhalb? Sehr günstige Angebote findest Du z.B. in New Jersey.
Wir haben in New York im "Pennsylvania Hotel" (einfaches Hotel, gegenüber dem Madison Square Garden) und im "Hotel Wellington" (etwas kleineres Hotel, am Südende des Central Park, sehr zentral zum Broadway und 5th Avenue) genächtigt. Beide für das zentrale Manhattan im unteren Preis-Segment, aber (vor allem das "Wellington") zu empfehlen. Zum "Pennsylvania" gibt es unterschiedliche Meinungen. Wir empfanden es einfach nur als gut gelegen - viel mehr erwarte ich von einem Hotel in NYC nicht...
Viel Spaß in der "City that never sleeps" wünscht
Ingo
Raucher Restaurants?
@Susanne xyz sagte:
Seit 2003 ist Rauchen in praktisch allen Restaurants und Bars in New York verboten, im Freien ist es aber teilweise noch erlaubt.
Nachlesen kann man dies auf der Homepage der New Yorker Gesundheitsbehörde
www.health.state.ny.us/nysdoh/clean_indoor_air_act/restaurants_and_bars.htm
ja das mag schon sein, aber das wussten wir ja nicht. deshalb die frage hier im forum. und dann wird man als raucher hingestellt als hätte man einen mord begangen.
wir haben eh den tip bekommen das wir einfach fragen sollen und dann erledigt sich das auch von selber.
aber gut das es hier doch noch leute gibt die mit einer normalen antwort und einem tip kommen.
USA /Kanada Organisierte Bustour oder Mietwagen in Eigenregie
Hallo zusammen
Nach einigen Jahren "Pauschalurlaub" wollen wir in diesem Jahr eine Rundreise Starten.Ich muss gestehen,dass ich noch nie einen Mietwagen genommen habe.Wir haben immer Tagesausflüge immer mit Bussen eines Veranstalters gemacht,und waren eigentlich immer damit zufrieden.
Unsere Reise soll Ende September starten und soll 3Wochen dauern. Los geht´s von New York Über Boston dann Qebec,Montreal,Ottawa,Toronto,weiter über Waschington,Phiadelphia zurück nach New York.Diese Reise wird bei vielen Veranstaltern als organisierte Bus oder als Mietwagenreise angeboten.Nun meine Frage.Was würdet Ihr mir empfehlen?Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
Wäre nett wenn Ihr es mir mitteilen würdet.
Gruss Bönti
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
14 Tage mit der Serenade of the Seas
Zeitraum der Reise 25.09.2015 - 08.10.2015 in der Innenkabine für 1799 €, Außen 2149 €
Fahrgebiet:NeuenglandStarthafen:Québec (Québec, Kanada)Zielhafen:Cape Liberty - New York (New Jersey, USA)
hier gibt es das Hin- und Weg Paket incl. Getränkeauswahl.
LG
Bine
Umsteigen in JFK: reichen 2 Stunden
@'simba1' sagte:
Hallo,
ich will demnächst mit DELTA nach Seattle fliegen. Eine günstige Verbindung führt über JFK in New York. Meine Frage dazu: Reichen dort 1 Stunde und 55 Minuten für das Umsteigen? Ein Wechsel des Terminals ist laut Plan nicht erforderlich.
Danke für Eure Hilfe!
simba
wenn die airline dir diese zeiten anbietet müssen sie ausreichen, notfalls wirst du automatisch umgebucht. nur bei selbst gebastelten flugverbindungen musst du aufpassen!
Hotel in New York gesucht
Das sind alles verschiedene Bezeichnungen für das gleiche Hotel.
Wir waren vor einigen Jahren auch dort und sehr zufrieden. Die Lage ist ganz toll (das Shuttle zum und vom Newark Airport hält direkt davor). Unser Zimmer war damals wirklich sehr gut. Ich habe zwar inzwischen auch schon anderes gehört aber das ist halt wie bei allen Hotels in New York: reine Glücksache ob man ein gutes oder mieses Zimmer bekommt.
Rundreisen
Hi, erstmal vielen Dank für die vielen und hilfreichen Antworten..
Nach intensiven Überlegungen und euren Tipps, haben wir unsere Ziele einwenig eingegrenzt.
Für machen jetzt entweder im Zeitraum Ende Feb. - Ende März eine Rundreise durch den Westen (San Francisco - Yosemite N.P - Death Valley - Las Vegas - Bryce Canyon - Monument Valley - Grand Canyon - Palm Springs - Los Angeles) oder den völligen Kontrast: 10 Tage New York über Weihnachten und Silvester..
gruß
Bennos