6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Hotels in den schönsten USA Städte
Hallo Zusammen,
Ich werde im Januar einer Arbeit in Chicago nachgehen und in meiner Freizeit das Land (USA) anschauen gehen.
Folgende Städte habe ich mir ausgesucht:
Las Vegas
San Francisco
New York
Washington
Los Angeles
Die Flüge weiss ich schon wie buchen.
Gerne möchte ich Euch bezüglich den Hotels um Hilfe bitten.
Könntet Ihr mir bitte zu den Destinationen einige Hotels empfehlen?
Wir möchten die Stadt nach Sehenswürdigkeiten absuchen darum
käme ein zentrales, preisgünstiges Hotel in Frage. Es muss nicht luxeriös sein.
Wir wollen auch nicht den Tag im Hotel verbringen. Einfach eine saubere
Unterkunft mit einem normalen Frühstück.
Würde mich sehr über einige Rückmeldungen freuen.
Grüessli
Rundreise von Küste zu Küste
Hallo
Hier im Forum gibt es schon Threads über Pro /Contro Busreisen.
Darf ich fragen wie alt Du bist?
Ich habe in meinen Unterlagen geführte Busreisen Ost-West gesehen:
z.B.New York-San Francisco in 18 Tagen
(da ist Washington/Chicago/Sioux City/ Mt.Rushmore/Yellowstone/Salt Lake City/Bryce/Las Vegas und Los Angeles dabei).
Total zu fahrende km ca.7500.
Da siehst du natürlich, dass es z.T. lange, lange Tagesetappen geben wird.
Da du den Osten schon etwas kennengelernt hast, würde ich wirklich für Dich einen Rundtour im Westen vorschlagen.
Da gibt es vielfältige Möglichkeiten.
Wenn Du mehr davon wissen willst, nur zu.
Gruss
Yukonhampi
Tipps und Infos zu Kreuzfahrt Nordkap-Island
MS Astor:
Vorteil - Schiff unter deutscher Leitung, mehrheitlich deutsche Gäste, Personal spricht deutsch+englisch, kein Kleiderzwang, am Abend aber sportlich schick, Getränkepreise vertretbar, Essen gut, Ausflüge unter deutscher Leitung, mit etwa nur 600 Passagieren übersichtlich, keine Animation, vertretbare Preise, Publikum nett-keine Kluncker überhangenen Kreuzfahrt Damen.
Nachteil - älteres Schiff, aber sehr guter Zustand, keine Balkonkabinen,
kein all inclusive (wie auf fast allen Schiffen), kein supermodernes Wohncontainerschiff.
Das Schiff ist noch ein Schiff und kein Animations-Spielbank-Las Vegas- Unterhaltungsdampfer. Deutsche Kreuzfahrttradition zu akzeptablen Preisen.
Gepäckproblem ?
Ausgangsort ist für Nordlandreisen Deutschland. Anreise mit PKW, Bus oder Bahn. Dann sind mehr als 20 Kg möglich.
Schöne Ferien,
Hans
Flug- und Reisekosten Las Vegas
Danke für die Info!
Also ich hab momentan bei Condor Preise um die 600 Euro gesehen. Der Flugplan geht aber momentan erst bis Ende April 2010. Schauen wir mal wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt.
Dass man übers WE höhere Zimmerpreise zahlen muss ist mir auch bekannt. Allerdings kommt man ja nicht wirklich drumherum. Wir wollen mind. 10 Tage in Las Vegas bleiben, da sind dann auch WE´s dazwischen.
Lohnt es denn, während des Aufenthaltes das Hotel zu wechseln? Kann mich ohnehin schon schwer zwischen allen tollen Hotels dort entscheiden und würde auch darum gerne einmal "umziehen".
Gruß und vielen Dank, Sandra
Günstiger Flug gesucht
Hi!
Ich bin auch grad auf der "Wie komm ich günstig nach Las Vegas" suche.
Ich bin jetzt bei ***Werbung*** ziemlich fündig geworden.
Ich hab halt gleich Flug & Hotel gesucht, damit einfach alles gleich zusammen ist.
Man kann dort ziemlich einfach eingeben und mit Abflughäfen, Daten, Zimmeranzahl ect rumspielen und vergleichen. ***Werbung***kombiniert dann auch diverse Flüge miteinander.
Unbedingt mit dem Datum rumspielen!!!
Ich hab für Januar 2010 für eine Woche Flug und mein favorisiertes Hotel für 3 Personen z.b. den Preis von ca.2100€ bekommen. (alle zusammen )
Nur einen Tag späterer Abflug hat das ganze verdoppelt!!!
Werbung lt. Forenregeln entfernt !
NYC - SF - LA - LV in 3 Wochen
Da kann ich mich Lind nur anschließen: In der Gegend um Page gibt es so wahnsinnig viel zu sehen, da kann man wirklich 2 Wochen am Stück verbringen und sieht sich jeden Tag was Neues an. Die Gegend ist meiner Meinung nach ein Faß ohne Boden.
Für einen Erstbesucher sind in der Regel die Antelope Canyons, der Horseshoe Bend und der Lake Powell interessant.
Tag 17 finde ich tatsächlich etwas zu voll, ich schlage eine Zwischenübernachtung z. B. in St. George vor. Dann könntet ihr euch den Zion ansehen, in St. George übernachten, ins Valley of Fire fahren und dann abends in Las Vegas sein.
Qual der Hotelwahl
Hallo,
ich bin Ende Mai für drei oder vier Nächte in Las Vegas. Ich habe in diesem Forum viel gelesen und möchte mich besonders für den Tip mit den Hotel Promotions bedanken.
Für meinen fraglichen Zeitraum schwanke ich nun zwischen Stratospher, Excalibur, New York New York,Mirage und Monte Carlo. Im Moment tendiere ich zum Exalibur, weil da in der Woche fast unschlagbare Preise sind.
Wichtig wären mir aber auch die Preise für ein Frühstücksbuffet, sowie ander Möglichkeiten zum Essen im Hotel, Ambiente, Pool , Lage am Strip und Freundlichkeit.
Welches Hotel wäre eurer Favorit?
Danke für alle Antworten, denn um so mehr ich lese, um so konfuser werde ich.
lg
ruth
Westküste USA in 2 Wochen machbar??
Die Furnace Creek Ranch ist von der Lage unschlagbar, aber sehr teuer (um die 200$). Etwas günstiger ist Stovepipe Wells, aber in der Regel weit im Voraus ausgebucht. Wollt ihr an diesem Tag gar nicht mehr in den Zion, sondern nur zum DV fahren?
Falls euch Ghost Towns interessieren, fahrt ins DV über Beatty, dann kommt ihr an Rhyolite vorbei. In der Nähe vom Mono Lake gibt es auch eine schöne Ghost Town, Bodie. Auf dem Weg von Las Vegas zum Grand Canyon könntet ihr (wenn ihr viel Zei haben solltet) einen Abstecher nach Nelson machen. Für mich eine der schönsten und fotogensten Ghost Towns.
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
fjt007,
eben! Leute, die mit Condor fliegen, sind also nicht unbedingt "dumme Pauschaltouristen", sondern einfach Leute, die Preise vergleichen...
Da mich weder Las Vegas noch Los Angeles und erst recht nicht die Malediven reizen, habe ich diesbezüglich keine Erfahrungswerte - da mag das Preisgefüge natürlich völlig anders aussehen, sodass sich eine andere durchaus Airline lohnt...
Singapure Airlines habe ich - nebenbei bemerkt - in keiner positiven Erinnerung - bin klein und hätte trotzdem bei entsprechender Neigung fast Platzangst bekommen... Die Jungs hinter mir, die sich kostenlos die Kante geben konnten, trugen auch nicht dazu bei, dass ich mich wohl gefühlt habe... Und die Strecke FRA über Singapur nach Hanoi kann echt lang werden...