Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Hotel Punta Cana Princess

@zimmermannrina:

fliegen am 16.04. ab münchen mit air berlin. direktflug nach punta cana. rv ist alltours.

freu mich schon, viele grüße

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Hallo Südler :kuesse:

hab gerade meinen Berlin Flug gebucht :ouch:

und wie gehts euch :frowning:

Klötenköm gefällig :frowning: :laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

:beers:

darf ich auch :frowning: :D

:ghost:

ein letztes noch in Berlin...das nächste wird dann von zuhause aus gekippt :laughing:

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Fliegen am 11.9. -19.9. ins  Hotel Sidelya

Hin 2.50 Rück 23.30 Ab Nürnberg mit Air Berlin!

Preis Pro Person 649 Euro!

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

Na ja,das kann man so und so sehen. Auf dem Vorfeld kann man so natürlich wesentlich mehr Flüge abfertigen, ohne erst 'nen neuen Flughafen zu bauen. Von den "Fingern" mal abgesehen,ist die Abfertigungskapazität ja ausreichend. Naja, was der Flughafenteil zur Stadtoffenen Seite -also vor der Sicherheitskontrolle betrifft,da ist das schon eher Provinz. Aber,dafür finde ich eure Flughafenanbindung in die City gut. Die ist in Berlin weit schlechter. Gerade in Tegel -nur Busse,keine Bahn,und alle mit Gepäck da rein. Ist manchmal richtig schlimm.

Wobei ich jetzt mit Berlin-Tegel wieder den Kreis zu unserem "Home-Carrier" Air Berlin schließe. O.T. beendet ;)

Mehr lesen

Binoli - Urlaub mit Air Berlin

Hallo zusammen,

wir waren mit BINOLI im April 2010 auf Mallorca. Auf der Buchungsbestätigung stand: kein Transfer. Wir hatten einen Mietwagen ab und bis Flughafen für 8 Tage für € 127,-- + Tankfüllung und waren so die ganze Zeit mobil.

Ich habe die rote Topbonuskarte von Air Berlin und mache meistens den web check in.

Auf meine Nachfrage teilte mir Binoli damals mit, dass der web check in nicht möglich sei. Man braucht die Buchungsnr. von Air Berlin dazu und die geben sie nicht heraus.

Finde ich nicht gerade kundenfreundlich, da ja Binoli sozusagen zu Air Berlin gehört.

Über den Quick check in kann ich leider nichts sagen.

Mehr lesen

Restaurant in Berlin

Hi Frieda,

wie "unterwegs" schon schrieb, gibt es Restaurants in Hülle und Fülle in Berlin.

In Berlin Mitte kenne ich drei chinesische Restaurants, die eine besonders gute Küche haben, und ein Buffet-Restaurant, das ich empfehlen kann:

An der Jannowwitzbrücke gegenüber der chinesischen Botschaft befindet sich das Restaurant Ming Dynastie (nicht weit vom Alexanderplatz) . In der Ming Dynastie kann man traditionell zubereitete Speisen ordern, die sehr lecker sind. Es gibt aber auch das europäisierte Essen.

Anschrift:

Brückenstraße 6, 10179 Berlin

Link: Ming Dynastie Jannowitzbrücke

Nahe dem U-Bhf. Spittelmarkt befindet sich das Restaurant China City, Leipziger Str. 46, 10117 Berlin. Ebenfalls hervorragende traditionell chinesische Küche, wenn man diese bestellt. Sonst gibt es die üblichen europäisierten Speisen. Hier der Link: China City

Falls ihr in der Mall of Berlin am Leipziger Platz shoppen wart, findet ihr hinter der Mall die Peking Ente, Voßstraße 1 / Ecke Wilhelmstraße, 10117 Berlin. Hier der Link: www.peking-ente-berlin.de/

Und falls es ein Buffet für den großen Hunger sein soll, geht ihr vorne aus der Mall heraus zum Leipziger Platz (nahe Potsdamer Platz). Dort seht ihr das Restaurant Sonne, das ein sehr leckeres chinesisch-mongolisches Buffet anbietet. Hier der Link: www.restaurant-sonne-berlin.de/

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!