• Julicat
    Dabei seit: 1132790400000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1278161105000

    Hat jemand Erfahrungen mit Binoli - Urlaub mit Air Berlin.

    Wie funktioniert das mit dem Transfer?

    Muss man den Flug vor der Abreise bestätigen lassen?

     

    Wäre für Antworten sehr dankbar!

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1278239064000

    @julicat

    habe das jetzt mal mit binoli "durchgespielt".

    du hast die möglichkeit, den transfer (vermutlich per bus) anzuklicken. das kostet in meinem durchgespielten fall 76 eur.

    fand ich ganz schön happig.

    du kannst aber auch einen mietwagen direkt dazu buchen.

     

    also scheint der transfer nicht im preis inbegriffen zu sein.

     

    finde die seite schon sehr unübersichtlich. da wird mit "ab" preisen gelockt, wo dann im laufe der buchung immer neue positionen dazu kommen.

    finde ich nicht gerade günstig.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • crossfade
    Dabei seit: 1214611200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1278421099000

    Hat jemand Erfahrung mit dem Web-Check-In und dem Reiseveranstalter Binoli ? Kann man mit der Buchungsnummer von Binoli den Web-Check-In nutzen? Auf der Webseite steht, dass Pauschalreisen ausgeschlossen sind. Allerdings konnte die Hotline von Airberlin nicht bestätigen, aber auch nicht ausschließen, dass man den Web-Check-In über den Reiseveranstalter Binoli nicht nutzen kann.

    Kann man über den Quick-Check-in Automaten auch für mehrere Personen einchecken, wenn man nur einen Personalausweis hat ?

     

  • filmhaus
    Dabei seit: 1234051200000
    Beiträge: 78
    geschrieben 1278508270000

    Hallo zusammen,

    wir waren mit BINOLI im April 2010 auf Mallorca. Auf der Buchungsbestätigung stand: kein Transfer. Wir hatten einen Mietwagen ab und bis Flughafen für 8 Tage für € 127,-- + Tankfüllung und waren so die ganze Zeit mobil.

    Ich habe die rote Topbonuskarte von Air Berlin und mache meistens den web check in.

    Auf meine Nachfrage teilte mir Binoli damals mit, dass der web check in nicht möglich sei. Man braucht die Buchungsnr. von Air Berlin dazu und die geben sie nicht heraus.

    Finde ich nicht gerade kundenfreundlich, da ja Binoli sozusagen zu Air Berlin gehört.

    Über den Quick check in kann ich leider nichts sagen.

    Managerin easy living
  • Knigges
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1278515606000

    Hallo,

    ich hatte im Januar eine Reise nach Berlin gebucht mit Binoli von Frankfurt aus. Auch mir sagte man, dass web-checkin aufgrund der Buchungsnummer nicht möglich sei. Es war aber doch möglich. Zumindest von Frankfurt aus konnte ich mit der Buchungsnummer die auf den Unterlagen stand den Web-check erledigen. 

    Einfach versuchen sobald es freigeschaltet ist.

    Gruß

    Carsten

    Wenn Urlaub dann aber richtig :-)
  • crossfade
    Dabei seit: 1214611200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1278518282000

    Dankeschön für die hilfreiche schnelle Rückantwort :laughing:

    Hoffe, dass es bei mir auch soo funktioniert :p

  • Der_Hotel_Tester
    Dabei seit: 1265068800000
    Beiträge: 151
    gesperrt
    geschrieben 1278595681000

    Gibts dafür eigentlich auch meilen ?

  • Der_Hotel_Tester
    Dabei seit: 1265068800000
    Beiträge: 151
    gesperrt
    geschrieben 1278610021000

    Dazu die bescheidene Anzahl an Meilen ...

    Da ist es besser man bucht wie gehabt getrennt da springt mehr raus.

  • michael-n-o-k
    Dabei seit: 1108512000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1280490050000

    Zahlte bei Binoli immer mit meiner AirBerlin Visacard, dann gab es nochmal 500 Meilen extra dazu (unabhängig vom Reisepreis!)

  • juda123
    Dabei seit: 1391817600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1391902444000

    Die Reiseagentur Binoli ist wahrlich nicht zu empfehlen!!!!Sie haben mir doch sage und schreibe für eine Namensänderung(Name-change-gebühr)100 Euro abgekünpft..normalerweise sind es 25 bis 50 Euro.Ich finde das absolute Abzogge...!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!